Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Salt and Sanctuary

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spätestens als ein NPC mir von seiner Quest bzgl. eine Erziehungsberechtigten und eines Drachen erzählt hat (oder so in der Art), habe ich es aufgegeben. :D :ugly:

habs mir mal aus dem kanadischen store besorgt. hoffe da sind nun keine deutsche texte dabei. :O_o:

bin aber schon gespannt und hab keine ahnung, was ich mir für nen build machen soll. funktioniert alles soweit? schon was komplett nutzloses gefunden? ausweichen > blocken?

Da wir alle wohl noch mittendrin sind, dürfte hier noch keiner das große Ganze ausprobiert haben. Als Paladin finde ich aber, dass die Heilzauber und damit der Prayer-Teilbaum nicht zu unterschätzen ist.

habs gestern mal gestartet und fang heute nochmal auf englisch an. da ist ja wirklich kein einziger satz korrekt.

"wagen her" :lol:

habs mir mal aus dem kanadischen store besorgt. hoffe da sind nun keine deutsche texte dabei. :O_o:

bin aber schon gespannt und hab keine ahnung, was ich mir für nen build machen soll. funktioniert alles soweit? schon was komplett nutzloses gefunden? ausweichen > blocken?

Hättest dir auch aus dem deutschen Store ziehen und auf englisch stellen können.

Hättest dir auch aus dem deutschen Store ziehen und auf englisch stellen können.

konsole ist jetzt eh wieder auf englisch.

Ist eine One Version eigentlich komplett ausgeschlossen oder wie siehts da aus

ist noch nichts angekündigt, aber würde es nicht komplett ausschließen.

bzw. hat der entwickler in nem blog von august 2014 selber geschrieben:
Update: For those of you worried, this is a launch exclusivity, not forever. ;)
könnte sich aber auf dem pc port bezogen haben, der ja nun auch was später erscheint.

welche definitive edition? :O_o:

bzw. hast du doch ne ps4 für exklusivtitel? spiels doch da einfach drauf. ist ein kleines studio, wer weiß wann die ports überhaupt kommen. pc und vita sind zwar angekündigt, könnte aber auch noch was dauern. siehe axiom verge.

Ist eine One Version eigentlich komplett ausgeschlossen oder wie siehts da aus

Ausgeschlossen wohl nicht aber in nächster Zeit (ca 6 Monate) wohl nicht.
Selbst dann stellt sich die Frage ob man für die One Version was exklusives einarbeitet (kennst ja die Sache rund un id@xbox).

Das Problem ist das wirklich mit dem Exklusivsatz geworben wurde und nicht mit first on oder sowas von daher könnte es je nach Deal doch schlecht aussehen.

welche definitive edition? :O_o:

bzw. hast du doch ne ps4 für exklusivtitel? spiels doch da einfach drauf. ist ein kleines studio, wer weiß wann die ports überhaupt kommen. pc und vita sind zwar angekündigt, könnte aber auch noch was dauern. siehe axiom verge.
Naja wenn es sich gut verkauft und ein Paar DLC erschienen sind wird sicherlich mal ne Complete oder Definitive Edition kommen. Da die One auch ne beachtliche Menge an Konsolen auf dem Markt hat, kann man die ja auch mit abschöpfen. Glaube nicht das der Aufwand da so groß ist.

Ja ich habe ne Ps4, aber die ist leider Arschlaut und S&S würde ich wohl abends spielen, daher kommt die Ps4 Version nicht in frage.

Kannst du dir ne laute 360 noch ein Tick lauter vorstellen, das ist meine PS4, hab da halt leider viel Pech gehabt, zum austauschen hab ich im Moment kein Geld.

Ist so nen id@xbox Ding wobei es auch einige Ausnahmen gibt z.B. bei Shovel Knight. Also sollte das game jetzt signifikant später kommen und man verhandelt nicht zusätzlich mit ms dann soll/muss da irgendwas drin sein only on xbox

Chris Charla und Phil haben das beide bestätigt.

Da sie noch nicht einmal die bereits angekündigten Versionen für PC und PS Vita zum zeitnahen Release fertiggestellt haben, würde ich in nächster Zeit nicht mit einem plötzlichen Xbox One Release rechnen.

Da sie noch nicht einmal die bereits angekündigten Versionen für PC und PS Vita zum zeitnahen Release fertiggestellt haben, würde ich in nächster Zeit nicht mit einem plötzlichen Xbox One Release rechnen.
Brauche ich ja nicht in nächster Zeit, da kommt mir DS3 ja das richtige DS spiel, da braucht man kein S&S, aber in einem Jahr warum nicht.

Mal sehen. Meistens geht es bei Indies sehr schnell mit den Ports. Kam jetzt schon oft vor, dass 'exklusive' Indies dann nach einem Monat für die jeweils andere Konsole releast wurden.

Heute mal wieder etwas weitergezockt nachdem mir gestern den ganzen Tag kotzübel war. Irgendwie kommt mir der Schild aktuell recht sinnlos vor. Im Zweihandmodus mache ich fast doppelt so viel Damage, habe eine größere Range und eine schnellere Angriffsgeschwindigkeit. So ist das gerade ziemlich easy.

Zurück
Oben