G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Spätestens als ein NPC mir von seiner Quest bzgl. eine Erziehungsberechtigten und eines Drachen erzählt hat (oder so in der Art), habe ich es aufgegeben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

habs mir mal aus dem kanadischen store besorgt. hoffe da sind nun keine deutsche texte dabei.![]()

"Das ist eine wunderbare Interpretation von Dark Souls im Stile der alten Castlevanias."

habs mir mal aus dem kanadischen store besorgt. hoffe da sind nun keine deutsche texte dabei.
bin aber schon gespannt und hab keine ahnung, was ich mir für nen build machen soll. funktioniert alles soweit? schon was komplett nutzloses gefunden? ausweichen > blocken?
Hättest dir auch aus dem deutschen Store ziehen und auf englisch stellen können.
Ist eine One Version eigentlich komplett ausgeschlossen oder wie siehts da aus
könnte sich aber auf dem pc port bezogen haben, der ja nun auch was später erscheint.Update: For those of you worried, this is a launch exclusivity, not forever.![]()
Ist eine One Version eigentlich komplett ausgeschlossen oder wie siehts da aus
Naja wenn es sich gut verkauft und ein Paar DLC erschienen sind wird sicherlich mal ne Complete oder Definitive Edition kommen. Da die One auch ne beachtliche Menge an Konsolen auf dem Markt hat, kann man die ja auch mit abschöpfen. Glaube nicht das der Aufwand da so groß ist.welche definitive edition?
bzw. hast du doch ne ps4 für exklusivtitel? spiels doch da einfach drauf. ist ein kleines studio, wer weiß wann die ports überhaupt kommen. pc und vita sind zwar angekündigt, könnte aber auch noch was dauern. siehe axiom verge.
Brauche ich ja nicht in nächster Zeit, da kommt mir DS3 ja das richtige DS spiel, da braucht man kein S&S, aber in einem Jahr warum nicht.Da sie noch nicht einmal die bereits angekündigten Versionen für PC und PS Vita zum zeitnahen Release fertiggestellt haben, würde ich in nächster Zeit nicht mit einem plötzlichen Xbox One Release rechnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen