Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der VfB schon wieder abgestiegen, oder warum hast du Zeit für uns?
Freut mich! Ich freu mich auch schon auf heute Abend. Zum ersten Mal Hitwoch mit der PS5 und dem DualSense. Macht bei GT Sport und ACC einen tollen Job, der Controller.![]()
. Ich hatte zwei (1x für mich und 1x für meinen Sohn) bestellt und beide sind storniert worden. Amazon und Otto. 
Da hat er ja auch mal wieder mich abgeräumt...Ist zumindest harmloser als die Situation bei 2:25 in dem Video.
Wer war in welchem Auto?

Mal wieder ein lustiger Abend.
... Mit dem McLaren F1 einen Sieg und zwei 2. Plätze eingefahren. ...

Mal wieder ein lustiger Abend.
Und herzlich willkommen an unseren tiefstapelnden Neuzugang @markus007klein . Hast doch eine ganz schöne Pace an den Tag gelegt.
Und es bleibt dabei. Wenn @tomt2002 nicht dabei ist und die Autos schwieriger werden, dann läuft es für mich besser. Mit dem McLaren F1 einen Sieg und zwei 2. Plätze eingefahren. Wobei der Sieg gegen @kellewap auf Spa natürlich episch war...![]()

Und sorry nochmal an @kellewap Das sollte kein Überholversuch sein in Monza, ich hab im Windschatten einfach zu spät gebremst. Mein altes Problem, das bekomme ich einfach nicht in den Griff
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen