Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ihr sammeln wollt, ich bin bereit, meine Stimme per PayPal in die eine oder andere Richtung pendeln zu lassen.

Tja, was ein Rennen gestern...

Letzten Montag war ich 31 Sekunden hinter dem Schnellsten. Und das auf der "kurzen" Variante. Das liess nichts Gutes für das Rennen erahnen.

Als Erster gestartet war mein Platz an der Sonne ziemlich schnell gegessen. @SB Harald hat mich am Heck erwischt und es hat mich rausgedreht. Mein Frust hielt sich aber deutlichst in Grenzen, denn mir war auch so klar, dass ich durchgereicht werden würde. Allerdings hat Harald vorbildlich gewartet. Wer weiss, wieviel Zeit ihm da hinten raus gefehlt hat...

Vom letzten Platz aus ging es dann in die Verfolgung des Feldes. Na ja, Verfolgung ist relativ. :D Ausser zu einem Fahrer wurde der Abstand kontinuierlich grösser. Durch einen Fehler von @daddlefield konnte an ihm vorbei und dann, zu meiner Verwunderung, mich sogar absetzen. Ich habe dann versucht, einfach nur keinen Fehler zu machen, zu pushen, wo es mir möglich war.

Letztlich war es dann aber ein sehr einsames Rennen für mich. Keine Gefahr von hinten, keine Chance nach vorne, die grösste Herausforderung war, halbwegs fehlerfrei durchzukommen.

Mein zweiter Reifensatz hatte mir zwischenzeitlich Rätsel aufgeworfen. Erst normal, dann auf einmal deutlich schlechter, dann wieder normal. Aber zwischenzeitlich haben sich meine Bremswege gefühlt um 25% verlängert.

Na ja, war ganz okay.

Ich bin heute Abend leider nicht dabei. Damit wird auch der nächste Rennabend wieder dazu führen, dass ich mir das Schauspiel von hinten ansehen werde :gerri: Aber nachdem ich die Nordschleife trotzdem bis zum Ende gefahren bin (gut, im Ziel war ich nicht, aber immerhin schon auf der langen Geraden), kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden.

Ach, mir ging's doch nicht viel besser. Nur ein paar Meter vor dir...

Ich bin aber auch an einem Punkt, wo ich für mich wirklich entscheiden muss, was ich mache. Mich reizt das Thema Meisterschaft momentan so garnicht mehr. Ich brauch da einfach mal eine Pause. Spontane, ungezwungene Rennen wären mir persönlich lieber.

Ich bräuchte, dem Release von GT7 entgegensteuernd, auch mal eine Pause von GT Sport. Wobei ich mich bei wechselnden, spontanen Rennen wahrscheinlich auch da noch begeistern könnte.

Wobei mir auch da wohl ACC lieber wäre, vor allem, weil da mit den GT4s jetzt auch noch mehr Fahrzeuge dazu gekommen sind.

Das ganze Thema müssten wir doch irgendwann mal so richtig besprechen. Ich möchte den Hitwoch schon aktiv am Leben behalten.

Ich finde das Pack für 20€ für ein paar Autos überteuert. Wenn da noch 2-3 Strecken dabei wären, würde ich es mir überlegen. Eigentlich möchte ich dem Spiel aber nicht noch mehr Geld hinterherwerfen, da der Wheel Bug noch immer vorhanden ist und diese Sache mit den kostenpflichtigen und schlecht konfigurierbaren Server nicht unterstützt werden sollte. Aber auf vernünftige Server, wie man es auf Konsolen kennt, werden wir wohl lange warten können.
Sind eigentlich die Bugs für die Karriere beseitigt worden? Man konnte doch die Ausdauerrennen nicht speichern. Habe die Karriere bei 15% pausiert, bis das mal läuft.

Ich finde das Pack für 20€ für ein paar Autos überteuert. Wenn da noch 2-3 Strecken dabei wären, würde ich es mir überlegen. Eigentlich möchte ich dem Spiel aber nicht noch mehr Geld hinterherwerfen, da der Wheel Bug noch immer vorhanden ist und diese Sache mit den kostenpflichtigen und schlecht konfigurierbaren Server nicht unterstützt werden sollte. Aber auf vernünftige Server, wie man es auf Konsolen kennt, werden wir wohl lange warten können.
Sind eigentlich die Bugs für die Karriere beseitigt worden? Man konnte doch die Ausdauerrennen nicht speichern. Habe die Karriere bei 15% pausiert, bis das mal läuft.

Für 25EUR den Seasonpass und im nächsten Pack sollen wohl auch noch Strecken dabei sein (Gerücht).

Oder wir zocken eben PC3..., wobei ich nicht genau informiert bin, wer das hat und wer nicht.

Zurück
Oben