Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nordschleife

Dafür schiess ich dich direkt beim Start ab!![]()
Dafür schiess ich dich direkt beim Start ab!![]()
Aber nachdem ich die Nordschleife trotzdem bis zum Ende gefahren bin (gut, im Ziel war ich nicht, aber immerhin schon auf der langen Geraden), kann es eigentlich nicht mehr schlimmer werden.Ich finde das Pack für 20€ für ein paar Autos überteuert. Wenn da noch 2-3 Strecken dabei wären, würde ich es mir überlegen. Eigentlich möchte ich dem Spiel aber nicht noch mehr Geld hinterherwerfen, da der Wheel Bug noch immer vorhanden ist und diese Sache mit den kostenpflichtigen und schlecht konfigurierbaren Server nicht unterstützt werden sollte. Aber auf vernünftige Server, wie man es auf Konsolen kennt, werden wir wohl lange warten können.
Sind eigentlich die Bugs für die Karriere beseitigt worden? Man konnte doch die Ausdauerrennen nicht speichern. Habe die Karriere bei 15% pausiert, bis das mal läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen