Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit das aber auch klar ist: ICH kann ja auch gerne einfach mal pausieren, wenn alle anderen weiter GT Sport-Meisterschaften fahren möchten! Ich möchte der Gruppe ja nicht meinen Willen aufzwingen!

Wenn wir nach der Saison mit dem Mazda einfach auf spontane Rennen wechseln würden, wäre mir schon "geholfen".

:traurig:
Nein Zimti, ich brauche ein Feindbild. Wen soll ich dann abschießen??? :D

Wie viele Rennen haben wir denn noch mit dem Mazda? Das Nächste ist Laguna Seca, oder?

Spontane Rennen hören sich für mich auch gut an. Bei ACC am besten auch nicht so lang wegen Schaden und Wheel Bug. Sonst müsste man im Falle eines Falles zu lange zuschauen.

Nee, Laguna Seca wäre nur als alternatives Langstreckenrennen gewesen.

Heute würden wir für das vorletzte Event trainieren (Lago Maggiore GP (14 Runden) und Sardegna C (30 Runden)).

Ja, war lustig. :dhoch:
Auch spannende Rennen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich kann heute leider auch nicht teilnehmen. Ich hoffe, ab nächste Woche ist hier alles wieder ruhiger, so dass ich wieder mitfahren kann. Ich wünsche euch zwei schöne Rennen heute Abend!

Oje, wo fange ich an - kurz gesagt, es waren zwei heiße Rennen für mich !!!

Im Ersten Rennen habe ich mich praktisch das komplette Rennen mit @DaBuschi280579 und @SB Harald herumgeschlagen, immer wieder wurde die Positionen 1-3 durchgetauscht und es ging extrem eng zu. Leider dann in der vorletzten Runde einen kleinen Fehler drin gehabt und die zwei konnten einige Meter davonziehen. In der letzten Runde dann aber wieder aufgeholt und zum Schluss hat es einen Zieldurchlauf mit 115 Tausendstel Unterschied zwischen Platz 1 und 3 gegeben. Viel knapper geht dann nicht mehr. "Leider" für mich auf Platz 3, aber trotzdem ein super Rennen.

Rennen 2 war die @kellewap Show - Respekt, Hut ab und was auch immer. Wir alle waren nur Zuschauer !!!

:huldig:

Ich war ganz zufrieden mit meinen beiden Rennen. Im Rahmen meiner Möglichkeiten hat das soweit gepasst. :)

Im ersten Rennen auf Lago Maggiore GP konnte ich die Zeiten der Spitze nicht mitgehen. Nach hinten konnte ich aber über fast das ganze Rennen meinen Vorsprung nach hinten halten. Erst wenige Runden vor Schluss konnte @Zaister etwas aufholen, da habe ich aber auch nur noch versucht, das Rennen aus eigener Blödheit nicht wegzuschmeissen. Mit P4 war ich zufrieden.

Und vorne muss richtig die Post abgegangen sein! Respekt! :dhoch:

Auf Sardegna C ging es erwartet enger zu. Ausser @kellewap , der vorne einsam seine Runden drehen konnte.

Gefühlt dreiviertel des Rennens hatte ich @DaBuschi280579 hinter mir. Teils so knapp, dass das alleine bei mir normalerweise reicht, um nervös zu werden. Irgendwann murmelte er etwas von wegen, ich hätte einen fetteren Arsch als @tomt2002 . Aber da wir dessen Arsch kennen... :D Relativ spät im Rennen hatte @tomt2002 dann einen Abflug und ich konnte mich vorbei schieben. Die Freude währte aber nicht lange, denn in der letzten Kurve vor Start/Ziel gab es von hinten einen Schlag und ich drehte mich weg. Typisch GT Sport natürlich entgegen der Fahrtrichtung und mit durchdrehenden Reifen...

War ein normaler Rennunfall, kein Thema. @DaBuschi280579 hat mich dann noch vorbeigelassen, sehr fair! Somit auch dieses Rennen auf P4 beendet und moralisch war's für mich sogar P3.

Für mich kann ich nur hoffen, dass ich dieses Gefühl mit ins Saison-Finale nehmen kann.

Waren beide Rennen einsam für mich.
In Lago Maggiore kam ich scheinbar irgenwie nicht rein, mir sind alle um die Ohren gefahren. Dann noch ein Ausflug, und der Mazda dreht sich dann gerne auch zweimal, schon war ich abgeschlagen hinten. Gegen Ende konnte ich auch niedrige 2:13er Zeiten fahren, am Anfang nur hohe 2:16er. Plötzlicher Verlust des Könnens.

Aud Sardegna stand ich dann vorne, hatte schon den Verlust des Platzes in Kurve 1 durch Windschatten befürchtet. Durch Kampflinie konnte ich mich aber wehren. @tomt2002 konnte ich den Windschatten entreißen, bin dann etwas lockerer gefahren, um keine Fehler zu machen. Die Fehler ereilten dann scheinbar mehrere Fahrer hinter mir, sodass ich entspannt im Renntempo zum Sieg fahren konnte.
Endlich mal wieder ein Sieg, hat mich gefreut.

Ich hab das Rennen gespeichert. Vielleicht schnibbel ich mal was an Highlights zusammen und stells hier rein :)

Da ist das Ding. Die letzten 2 1/2 Runden ungeschnitten und in voller Länge zum Genießen :grins:

War ein sehr interessantes Training gestern. :)

Brands Hatch habe ich etwas länger gebraucht, bis ich halbwegs gute Rundenzeiten hatte. Im Rennen ging es dann aber. Ich hoffe, dass ich da mit @daddlefield und @DC-Gamer noch mithalten kann.

Aber genau wie Brands Hatch bietet dann Goodwood seeeeehr viele Möglichkeiten, sich die englischen Wiesen aus der Nähe anzuschauen.

Nach dem gestrigen Training würde ich von mehreren Ausritten ins Off ausgehen. So wie ich mein Glück kenne, werde aber nur ich dann davon im Rennen betroffen sein. Auch die Poller in der Schikane haben eine sehr starke Anziehungskraft. :D

Aber schön war, dass die Kollegen @SB Harald und @kellewap sich köstlich darüber amüsiert haben, dass sie sogar im Rückwärtsgang schneller wären als ich. So ein Rennen kann dann doch überraschen... :lol:

Zurück
Oben