Ich war ganz zufrieden mit meinen beiden Rennen. Im Rahmen meiner Möglichkeiten hat das soweit gepasst.
Im ersten Rennen auf
Lago Maggiore GP konnte ich die Zeiten der Spitze nicht mitgehen. Nach hinten konnte ich aber über fast das ganze Rennen meinen Vorsprung nach hinten halten. Erst wenige Runden vor Schluss konnte
@Zaister etwas aufholen, da habe ich aber auch nur noch versucht, das Rennen aus eigener Blödheit nicht wegzuschmeissen. Mit P4 war ich zufrieden.
Und vorne muss richtig die Post abgegangen sein! Respekt!
Auf
Sardegna C ging es erwartet enger zu. Ausser
@kellewap , der vorne einsam seine Runden drehen konnte.
Gefühlt dreiviertel des Rennens hatte ich
@DaBuschi280579 hinter mir. Teils so knapp, dass das alleine bei mir normalerweise reicht, um nervös zu werden. Irgendwann murmelte er etwas von wegen, ich hätte einen fetteren Arsch als
@tomt2002 . Aber da wir dessen Arsch kennen...

Relativ spät im Rennen hatte
@tomt2002 dann einen Abflug und ich konnte mich vorbei schieben. Die Freude währte aber nicht lange, denn in der letzten Kurve vor Start/Ziel gab es von hinten einen Schlag und ich drehte mich weg. Typisch GT Sport natürlich entgegen der Fahrtrichtung und mit durchdrehenden Reifen...
War ein normaler Rennunfall, kein Thema.
@DaBuschi280579 hat mich dann noch vorbeigelassen, sehr fair! Somit auch dieses Rennen auf P4 beendet und moralisch war's für mich sogar P3.
Für mich kann ich nur hoffen, dass ich dieses Gefühl mit ins Saison-Finale nehmen kann.