Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Ich kann also nicht einfach @tomt2002 oder @SB Harald die Mail-Adresse und das Passwort geben. Das kann man aber afair ändern, das muss ich noch probieren. Denn ich bin nächsten Montag nicht da.....
Musst Du auch nicht. Du kannst anderen Usern Rechte für den Server geben. Hab ich auch gemacht. So hat @SB Harald auch auf meinen Server Zugriff, aber über seinen eigenen Zugang
Anhang anzeigen 129027

Es gibt irgendwo in den Settings eine "DamageRate", die habe ich auf 0 gesetzt. Stand auf 1.0. Ich konnte es aber noch nicht testen.

DamageRate kann ruhig bleiben, @Zimtzicke fährt ja heute Abend nicht mit
Nein Schade, dass @Zimtzicke heute Abend verhindert ist, dann werden wir anderen eben die Fahne hochhalten. Bin geplant so ab ca. 20.30Uhr online.
Ich stosse ja später dazu. Ich weiss nur noch nicht, was ich dann spiele.

Ich habe schon gebremst, als vor mir noch keine Bremslichter zu sehen waren, aber das war noch zu spät. Als dann die Kolission mit @daddlefield war, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Bei mir sah das aus, als hätte er sich direkt vor mir weggedreht und ich ihm dann rein. Aber in Wirklichkeit habe ich ihn wohl hinten berührt, was dann erst zu seinem Dreher führte. Wenn das stimmt, was @SB Harald vermutet, wäre das eine mögliche Erklärung. Wenn auch nicht wirklich zufriedenstellend. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen