Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Saison 7 - Freud und Leid im Austausch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

....Ich kann also nicht einfach @tomt2002 oder @SB Harald die Mail-Adresse und das Passwort geben. Das kann man aber afair ändern, das muss ich noch probieren. Denn ich bin nächsten Montag nicht da. :(....

Musst Du auch nicht. Du kannst anderen Usern Rechte für den Server geben. Hab ich auch gemacht. So hat @SB Harald auch auf meinen Server Zugriff, aber über seinen eigenen Zugang

Rechtevergabe-G-Portal-Server.jpg

Ich habe es eben ausprobiert, ich kann drauf.

Aktuelle Einstellungen:
Strecke: Monza
Quali: 10 Minuten
Rennen: 20 Minuten
Temperaturen: 4-5 GRad kühler als vorher
Höchstgeschwindigkeit Boxengasse: 80 km/h

Ob die einzelnen Einstellungen funktionieren, insbesondere der schnellere Pit Limiter, müssen wir morgen testen. Monza habe ich gewählt, weil wir immer noch ein paar "Neulinge" in dem Spiel haben. Monza eignet sich mit seinen langen Geraden, die einzelnen Menüs während der Fahrt mal auszuprobieren und sich in die Tiefen von ACC einzuarbeiten.

PS: Eine Funktion zur Deaktivierung der Schäden habe ich leider nicht finden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DamageRate kann ruhig bleiben, @Zimtzicke fährt ja heute Abend nicht mit :lachweg:

Nein Schade, dass @Zimtzicke heute Abend verhindert ist, dann werden wir anderen eben die Fahne hochhalten. Bin geplant so ab ca. 20.30Uhr online.

Ich stosse ja später dazu. Ich weiss nur noch nicht, was ich dann spiele.

Und... ich sag's ja nur ungern... aber seit ACC findet man mich meistens weiter vorne als bei GT Sport. Nicht, dass ich jetzt schneller geworden bin, ich profitiere meistens von euren Abflügen, Crashes und Ausritten. Wegen MIR könnten die Schäden aktiviert bleiben. ;)

Auch von mir ein dickes Sorry wegen gestern.

In meinem ersten Rennen war der erste Fehler schon mal der Ferrari, der dummerweise noch eingestellt war. Und dann hätte vielleicht eine Runde Quali noch ganz gut getan... dann hätte ich vielleicht gewusst, wie der kleine, italienische Pimmel sich auf der Bremse verhält. Das wusste ich leider erst bei der ersten Schikane. :fp:

Ich bin mit dem Ferrari auch über das ganze Rennen nicht klar gekommen. Da war kein für mich nachvollziehbares Verhalten erkennbar. Ich war mit dem Ferrari in meiner schnellsten Rennrund über 4 Sekunden langsamer als danach mit dem Bentley. Und ich musste ultra früh bremsen.

Im zweiten Rennen hab ich mir dann wirklich vorgenommen, bei der ersten Schikane extra viel Abstand zu lassen. Hat aber auch nicht geklappt. :ugly: Ich habe schon gebremst, als vor mir noch keine Bremslichter zu sehen waren, aber das war noch zu spät. Als dann die Kolission mit @daddlefield war, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Bei mir sah das aus, als hätte er sich direkt vor mir weggedreht und ich ihm dann rein. Aber in Wirklichkeit habe ich ihn wohl hinten berührt, was dann erst zu seinem Dreher führte. Wenn das stimmt, was @SB Harald vermutet, wäre das eine mögliche Erklärung. Wenn auch nicht wirklich zufriedenstellend. :(

Jedenfalls nochmals SORRY an alle, die ich da abgeräumt habe!!! Also an alle... :ugly:

Das Rennen auf Laguna Seca war dann zumindest für mich noch ein versöhnlicher Abschluss. Pole und Sieg taten nach dem Abend ganz gut. :)

Der Clou war ja dann noch bei mir die falsche Anzeige.

Laut Zeitentabelle stand bei mir "+1 Runde". Ich war also überrundet. Deswegen bin ich, als die Uhr 00:00 anzeigte, nach der Ziellinie direkt in die Box.

In Wirklichkeit war ich aber wohl doch nicht überrundet, und hätte die Runde noch fahren müssen. So bist du @kellewap ja dann doch noch an mir vorbei gekommen... :ugly:

Ich glaube, dass mit deinem vorzeitigen Abbruch war, als ich schon disqualifiziert wurde. Man muss die Macht in dem Spiel einfach fühlen. Logik und sichtbare Hinweise haben hier keine Relevanz.
Warum gibt es für sowas keine Trophy “Erhalte deine erste Disqualifikation“?

Stimmt, in dem Rennen wurdest du ja disqualifiziert... :lol:

Hattest darauf spekuliert, wie beim letzten Mal einfach die 130 Sekunden Strafe zu bekommen... :D

Für eine DQ gibt es keine Trophy, aber für die erste Strafe.

Zurück
Oben