Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha, das Gefühl kenn ich. GoW Ragnarök fand ich beim Spielen zuerst total geil. Irgendwann dann etwas Ermüdung. Im Nachhinein finde ich das Spiel total belanglos
Bin ich froh, dass ich das Spiel nicht gekauft habe. Alleine die Grafikoptionen am Anfang, das will auf Konsole kein Mensch. Ansonsten alles irgendwie hakelig, trashig und billig.
Weiß nicht, mir gefällts irgendwie, aber gewisse Züge meines Humors haben sich auch nie über die eines 14 jährigen entwickelt.
Setting passt und die üblichen Anpassungsmöglichkeiten des Charakters und der Autos gefallen mir auch sehr gut.
Ok, einiges kommt aus dem Trashgenerator, aber das macht es für mich wieder zu etwas charmanten.
Die fehlende deutsche Sprachausgabe ist IMO aber ein Armutszeugnis. Wenn die Embracer Group doch so reich ist und sich integrieren wollen, sollen sie halt auch mal was locker machen um mehr Qualität und Lokalisierungen zu spendieren. Hatte zum Beispiel schon das Problem, dass ich mit nem Motorrad, welches ich für ne Quest gebraucht hab am Anfang in Gegenständen hängen geblieben bin. Brauchte locker 3 Minuten um es wieder zu befreien.
Hab es auf jeden Fall jetzt auf meine "will ich spielen Liste" gepackt. Jetzt werde ich aber nicht zuschlagen, weil sowohl die PSN Version auch auch die von Amazon sind gerade aus dem Sale geflogen.
Bin ich froh, dass ich das Spiel nicht gekauft habe. Alleine die Grafikoptionen am Anfang, das will auf Konsole kein Mensch. Ansonsten alles irgendwie hakelig, trashig und billig.
Hab gerade den Abspann gesehen und insgesamt hat es mir ganz gut gefallen. Hab mich aber lediglich auf die Hauptquests konzentriert + so viele Nebenmissionen wie nötig gemacht um alle Quests im Handy zu absolvieren. Die letzte Quest werde ich mir aber nicht holen, weil das in extrem fiesen Grinding enden würde und laut Internet lohnt sich das auch nicht.
Die Missionen in der Hauptquest gefielen mir weitestgehend ganz gut, Ruckler kamen ab und an mal vor und ein paar Lacher gab es auch. Die Anpassungsmöglichkeiten waren vielseitig, allerdings hat das nicht so eingeladen wie früher.
Die Nebenaufgaben wirkten uninspiriert und zu gleich. Sich hier auf das Nötigste für ein paar Lacher zu beschränken und um alles zu sehen kann man es machen.
Im direkten Vergleich mit SR1 und SR2 ist das Reboot allerdings nur ein kleiner Schatten. Aber 14 Jahre nach dem tollen zweiten Teil sollte man natürlich nicht mehr zu sehr vergleichen. Im Prinzip wurde ich gut unterhalten und Langeweile kam nicht auf.
Habe knapp 26 Stunden mit dem Spiel verbracht
7/10