Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt auch mal ne Stunde reingeschaut: sieht aus wie Saints Row, spielt sich wie Saints Row, was habt ihr erwartet? Selbst die verkackten Untertitel sind wie früher :grins:

Seit ich vorhin Saints Row gezockt habe, habe ich sowohl im Xbox Menü als auch in anderen Spielen keinen Sound mehr.

Bis eben ging der Sound in Saints Row noch. Jetzt auch nicht mehr.

Habe eine Xbox Series X. Hat mir das Spiel in Verbindung mit 4K UHD da jetzt irgendwas zerschossen?

TV und Soundbar neu starten hat geholfen :skep:

Hab jetzt knapp 2 Std hinter mir, bin schon mächtig von der Hauptstory abgelenkt worden... aber es spielt sich 1a wie ein Saints Row. Dazu viele bekannte Grafiken und Mechaniken. Das hab ich erwartet und bisher auch bekommen, da werd ich noch ne Menge Zeit mit verbringen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fritz, bester Mann! :D
Gestern ein wenig weiter gezockt und 2-3 Hauptmissionen gemacht, mir macht das voll Bock auch wenn es bisher nicht an Teil 3 und 4 ran kommt. Ich habe diese bewusst bescheuerten beiden Saints Row richtig gefeiert. :dhoch:

Heute zocke ich weiter, nach langen Arbeitstagen hab ich leider selten Lust noch zu spielen aber am Wochenende wird hart gesuchtet. :rock:

Also ich fahr jetzt erstmal 3 Wochen in Urlaub und kaufs Ende September … Für mich ist und bleibt SR das einzig wahre Open-World-Spiel :)

Eure Erfahrungsberichte lese ich dennoch gerne

Zurück
Oben