Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte auch mit einem Kauf geliebäugelt, da zur Zeit eh bisl Spieleflaute herrscht aber ich halte es da wie @cubeikon, „niemand hat Zeit für mittelmäßige Open World Kacke“
Hast recht, Battlefield 2042 ist nicht mal mittelmäßig, das ist einfach nur schlecht.
Habe Saints Row noch nicht gespielt, schlummert noch unberührt auf meiner Festplatte.
Möchte erst noch Cyberpunk 2077 ein zweites Mal beenden.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es so schlecht ist, wie es hier gemacht wird.
Ist es auch nicht, ich kann wirklich nur empfehlen das von mir weiter oben verlinkte Video von Gregor zu schauen. Unaufgeregt und sachlich wird das Spiel vorgestellt. Ob es dann den eigenen persönlichen Geschmack trifft ist dann halt eine andere Sache, aber das trifft ja auf jedes andere Spiel auch zu.
kA ob von der Person ausprobiert wurde, interessiert mich an sich auch nicht.
Üblicherweise müsste es jedoch reichen das Spiel/die Konsole neu zu starten.
Im schlimmsten Fall Neuinstallation des Spiels.
Solche Zustände haben üblicherweise nichts mit Savestates zu tun, und die Spielzeit sollte nicht verloren sein.
Also als Desaster würde ich SR nun wahrlich nicht bezeichnen, es ist halt nur eine herbe Enttäuschung für alle SR-Fans so wie ich, die sich von einem Reboot einfach mehr erwartet oder erhofft haben und das schlägt sich nun auch in einigen Reviews nieder. Eine 6-7 von 10 deckt sich auch mit meinen Eindrücken, die ich bisher gewinnen konnte und das ist nicht schlecht aber auch nicht richtig gut. Vielleicht kann der ein- oder andere Patch ja noch einiges zum positiven richten. Ich werde mich heute noch mal dran machen und die Vorbesteller-Boni freischalten. Ich denke, wenn das Spiel im fortgeschrittenen Status auch eine Reihe cooler Spezial-Attacken und abgedrehte Features freigeschaltet hat entfaltet es erst sein richtiges Potential. Nach meinem anfänglichen Ärger bin ich nun etwas versöhnt und ich habe auf jeden Fall Bock weiterzuzocken mit heruntergeschraubten Ansprüchen.
Gerade mal den Gamepro Test studiert.
Der Fließtest liest sich eigentlich durchaus positiv, aber die zusammengefassten Punkte auf der letzten Seite sind dann schon Sachen, wo ich sagen muss, da bin ich erst mal raus: Wenn die Spielwelt keine Liebe zum Detail hat, repetitiv und hingeklatscht wirkt, muss man hier glaube ich nicht bei Release zum Vollpreis dabei sein.
Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass die Charaktere doch einfach zu durchgeknallt und Teenie-mäßig sind, aus dem Alter bin ich dann wahrscheinlich doch schon raus.
Dennoch sei den anderen Release-Käufern der Spaß gegönnt.