Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap habe auch über 10h Spielzeit aufm Konto (zu geil das Spiel) undhatte bisher einen Freeze und bin einmal mit dem AUto steckengeblieben.
Raffe nicht, warum ihr soviele Bugs habt..

Speichern bringt euch zurück zum Basement..so siehts aus....

Noch geiler wäre es, wenn man seine Appartments noch weiter und individueller verschönern könnte...

Das coole am Spiel ist halt auch, dass man echt immer mehr von der Stadt regiert und die eigenen Leute mittlerweile fast überall stehen..und ich bin der Boss...schönes Gefühl...

Hab mit ner Frau das SPiel angefangen, jedoch passt das nicht so gut in den Storyverlauf, bzw es gibt manchmal seltsame Cutscenes - lieber direkt mit nem Mann anfangen! Hab mich dann auch umpulen lassen :)

Bin nun ein angesehener Gangster-Mann

ich hab 40000$ im Videopoker verloren..dann nochmal 20000$ im Blackjack...sowas dummes..

aber klugerweise kaufe ich alle Läden die es gibt und die werfen nen Haufen Kohle ab

Bei mir gabs erst einen Bug und zwar konnte einer von uns im Coop mal in ein Auto nicht einsteigen, das wars dann aber auch schon, sonst alles reibungslos.

Muggle2305 schrieb:
Bei mir ists auch erst einmal hängen geblieben... so bei ca 4 std

Bei mir ist es das erste mal nach knapp 10 Stunden hängen geblieben, jedoch häufen sich die Vorfälle mittlerweile ein wenig. Habe jetzt insgesamt 18 Stunden gespielt und musste ca. 7 mal die Konsole neustarten. Ist schon ein wenig ärgerlich, vor allem wenn man mitten in einer Mission ist.

also ich hab gestern auch endlich ma 3 1/2 stunden gezockt (bis mir die box ausgestiegen is) un muss sagen, dass es grafisch zwar aufm niveau des ersten teils is, dass der fun-faktor aber so hoch is, dass es eigtl egal is, dass des spiel nach rotz aussieht :D
un dass man so viele möglichkeiten hat, seinen charakter zu individualisieren is einfach nur geil!

mini-games machen auch ultra fun, obwohl ich noch nich ma alle getestet hatte... am coolsten sin mit abstand die bodyguard-aktivitäten xD

versicherungsbetrug gibt's aber nich mehr oder?

gibt's, aber mir fällt der ladenname grad nich ein... on the rag war's nich... irgendwas mit S bild ich mir ein...

dass es versicherungsbetrug noch gibt is gut, hat mir am besten gefallen, im ersten teil^^

Bart Wux schrieb:
Die ersten Reviews lesen sich richtig klasse. Soll besser sein als der Vorgänger und viele Fehler von GTA IV ausmerzen. Hab's mal doch bestellt.

Hmm also , die Edge hat laut Gamefront.de 5 von 10 Punkte gegeben.
Bin jetzt wirklich verunsichert

Bei "Versicherungsbetrug" gibt es jetzt "Adrenalin". Durch Unfälle steigt eine Adrenalin-Anzeige, die, wenn sie voll ist, dafür sorgt, dass man viel weiter fliegt und noch mehr Geld "verdient". Ist dann so, als wäre die Schwerkraft ausgeschaltet. :D Habe es mit Adrenalin z.B. mal geschafft mich von einem LKW über die halbe Insel kicken zu lassen, sodass ich am Ende ganze 280.000$ für diesen "Unfall" bekommen habe. Durch dieses neue Feature ist "Versicherungsbetrug" nichtmehr ganz so schwer und noch lustiger.

Wer den ersten Teil mochte und über schwache Optik sowie einige Bugs hinwegsehen kann, wird mit dem 2. Teil noch deutlich mehr Spaß als mit dem ersten haben. Ein netter 80er Titel ists imo auf jeden Fall.

Mir kommen die Aktivitäten allerdings schwerer vor als im 1. Teil (von Versicherungsbetrug mal abgesehen). Die sind teilweise bockschwer, vor allem die Rennen mit den Flugzeugen/Helikoptern und das Demolition Derby - da habe ich immer noch nicht die erste Runde geschafft :roll:.

Zurück
Oben