Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MondPrinzessin schrieb:
Faultier schrieb:
spielste die 360 oder die ps3-Version?

360 Version, sorry hatte vergessen, das das Spiel multi ist. ^^

Hm....das ist dann seltsam.
Eigentlich funzen 360 games online richtig gut.

Haste sonst online bei games probleme?
Kenn da so diverse Stories mit Router und so.

Da ich inzwischen um die 400.000 Schutzgeld.....erbitte :D
Habe ich nicht mehr nötig Läden auszurauben. Gehört eh alles mir :grins:

Ne, sonst hatte ich keine großartigen Probleme, nur irgendwann mal mit Halo 3, das könnte sich mitlerweile aber auch geändert haben, da konnte ich mit einem bestimmten User nie Coop zusammen spielen, ich konnte ihm nicht joinen und er mir nicht. ^^ Aber sonst immer np.

Das klingt ja schon nach Routerproblemen.

Vlt. hattest gestern wieder son Spezi dabei.
Versuchs heute nochma und dann guckn wir mal, wie wir dich online zum Spielen bekommen :)

Ich dachte, vielleicht wäre das einer der vielen Bugs des Spiels.
Aber wenns bei mir liegt, sollte ich wohl mal beim Router was umstellen...
Wo steht noch mal die IP meiner 360?

die steht....em....netzwerkeinstellung im dashboard.

Aber ich weiß schon, warum ich meine 360 direkt am Modem dran habe. Dis mit dem Router wäre mir alles viel zu aufwändig und anstrengend :grins:

Ach das ist gar nicht so schwer, es ist sogar erstaunlich einfach. :D
Nur wollte ich nicht unnötig da rumwerkeln, wenns auch so geht und erstmal fragen, ob andere auch das Problem haben um sicher zu gehen, obs an mir liegt oder am Spiel.

Irgendwie erinnert mich deine Einstellung an das was mir erzählt wurde bevor ich Vista hatte, so von wegen, ja erstmal brauchst du einen ganzen Tag um das Netzwerk einzurichten und ich dachte schon oh je oh nein, das wird sicher Alptraum. ^^
Und dann lalala kam der Tag, PC an, Vista drauf, Netzwerk hat sich automatisch richtig eingestellt, die wenigen Einstellungen die man da selber noch ändern musste oder konnte, sind selbsterklärend, tja...^^

Also keine Angst vor Routern, so schlimm sind die gar nicht! :P

Ich habe mittlerweile einige Stunden Saints Row 2 gespielt und kann im Großen und Ganzen sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Die lahme Grafik sieht auf meinem 42-Zoll-Fernseher allerdings wegen Treppchenbildung noch ein Stück schlechter aus.
Die Hauptmissionen waren bis jetzt gewohnte Actionkost aus vergleichbaren Sandkastenspielen. Die Zwischensequenzen hingegen überzeugen dank vieler Gags und guter Synchronisation durchwegs.

Die vielen Minispiele sind recht amüsant. Völlig zum Vergessen sind aber diese "Rumhuren"-Spielchen - sehr schlecht inszeniert und eigentlich unter aller Würde. Frage mich, wozu das gut sein soll... (Wer's mal gespielt hat, weiß was ich meine.) :nein:

Ansonsten haben sich viele Verbesserungen im Spiel eingeschlichen, die das Gesamte sinnvoll ergänzen: Kauft man sich eine neue Wohnung oder richtet eine alte Bleibe neu ein, erhält man Stilpunkte die einem im Endeffekt mehr Respekt einbringen - was wiederum das Ansehen des Spielers steigert. Vor allem aber kommt man so schneller zu Hauptmissionen.
Sehr erfreulich ist auch, dass sich KI-Kameraden ein eigenes Vehikel suchen und einem nachfahren, falls man mal auf einem Zweiräder sitzt, der nur Platz für eine Person bietet. :)

Einige Bugs dämpfen den Spielspaß ab und an ohne aber den Gesamteindruck nach unten zu ziehen: Da verhedern sich Menschen in diversen Gegenständen oder Autos oder genreklassische Pop-Ups treten auf.

Obwohl die Stadt aus dem Vorgänger importiert wurde, glaubt man kaum, all das schon einmal gesehen zu haben, wenn man den ersten Teil von Saints Row gespielt hat. Abgesehen davon, dass das Stadtgebiet kräftig erweitert wurde, haben die Entwickler auch die bestehenden Territorien teilweise neu ausgeschmückt und allerorts verschönert.

Soweit mein Ersteindruck von Saints Row 2.

Ich habe jetzt die Hälfte der letzten Gang, der Ronin, ausgeschaltet :grins:. Die Zwischensequenzen sind echt klasse und vielleicht die größte Verbesserung gegenüber dem Vorgänger.

Ansonsten gefällt mir besonders das komfortable Spielen. Während man bei GTA erst 10 Minuten schwimmen muss, um wieder an Land zu kommen, wenn man - aus welchen Grünen auch immer - mitten im Wasser gelandet ist, kann ich hier einfach Y drücken und bin wieder an Land. Oder wenn ich meinen Untergebenen anrufe und der mir in 5 Sekunden das gewünschte Auto aus der Garage vorbeibringt - und da gibts noch mehr Beispiele.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ansonsten gefällt mir besonders das komfortable Spielen. Während man bei GTA erst 10 Minuten schwimmen muss, um wieder an Land zu kommen, wenn man - aus welchen Grünen auch immer - mitten im Wasser gelandet ist, kann ich hier einfach Y drücken und bin wieder an Land. Oder wenn ich meinen Untergebenen anrufe und der mir in 5 Sekunden das gewünschte Auto aus der Garage vorbeibringt - und da gibts noch mehr Beispiele.
Haargenau. Das hat Saint's Row 2 kapiert. Spielspaß muss ganz oben stehen und nicht Müll auf die Straßen werfende Passanten oder Comedyclubs mit echten Stars. Am besten aber ist Johnny Gat. Der Typ ist ein Brüller. Grad bei den Ronin hat er ne geile Zwischensequenz, in der mit ner AK 47 richtig aufräumt. :D

So, ich habs jetzt durch, inklusive der geheimen Bonusmission am Ende :D. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, in jedem Bereich ne Steigerung zum Vorgänger. Werde jetzt wohl nochmal versuchen, die letzten Aktivitäten und Sprayer Tags etc. zu finden.

welche geheime Bonusmission meinste denn?

Etwa die mit große Haus und Hubi??

Ich finds auch klasse, dass in Saints Row 2 alles bissl einfacher ist und man sofort und unbeschwert am Flughafen sich austoben kann und auch mal versuchen kann, ob ein Jet auch mit einem Flügel fliegt :D

Nee, nach dem Abspann musst du
ins "Saints Row" Police Department (im Süden vom Saints Row District). Dort in den zweiten Stock und im Detective Büro die drei Tonbänder anhören, dann im Nebenraum das "Dex File" an dich nehmen. Danach zur Kirche im Zentrum von Saints Row und Dex anrufen, der Rest erklärt sich dann von selbst :).

Ich habs im Internet nachgeschlagen, weil ich die tonbänder bereits in einer der normalen Storymissionen gefunden habe und nicht wusste, was man damit machen soll.

Wäre ja irgendwie auch seltsam gewesen, wenn dieser Storystrang im 2. Teil nicht abgeschlossen worden wäre. Wobei
Julius ja eigentlich Recht hatte, der Spieler, also ich, ist ein totaler Psycho, der Spaß am töten hat :D. Der hatte damals schon Recht damit, mich in die Luft sprengen zu wollen. Hätte ich entscheiden können, hätte ich ihn nicht getötet.

Das Spiel hat sowieso äußerst fragwürdige Stellen, wo man sich schon fragt, was in den Entwicklern vorgeht :hihi:

Ich sage nur Kettensägen auf Demonstranten und der Kackelaster.

Spiel hat trotzdem Laune gemacht :D

Zurück
Oben