Faultier schrieb:spielste die 360 oder die ps3-Version?
360 Version, sorry hatte vergessen, das das Spiel multi ist. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:spielste die 360 oder die ps3-Version?
Bart Wux schrieb:Die Händler kann man ausrauben wie in Teil 1.

MondPrinzessin schrieb:Faultier schrieb:spielste die 360 oder die ps3-Version?
360 Version, sorry hatte vergessen, das das Spiel multi ist. ^^

. Die Zwischensequenzen sind echt klasse und vielleicht die größte Verbesserung gegenüber dem Vorgänger. Haargenau. Das hat Saint's Row 2 kapiert. Spielspaß muss ganz oben stehen und nicht Müll auf die Straßen werfende Passanten oder Comedyclubs mit echten Stars. Am besten aber ist Johnny Gat. Der Typ ist ein Brüller. Grad bei den Ronin hat er ne geile Zwischensequenz, in der mit ner AK 47 richtig aufräumt.Mondknallschlumpf schrieb:Ansonsten gefällt mir besonders das komfortable Spielen. Während man bei GTA erst 10 Minuten schwimmen muss, um wieder an Land zu kommen, wenn man - aus welchen Grünen auch immer - mitten im Wasser gelandet ist, kann ich hier einfach Y drücken und bin wieder an Land. Oder wenn ich meinen Untergebenen anrufe und der mir in 5 Sekunden das gewünschte Auto aus der Garage vorbeibringt - und da gibts noch mehr Beispiele.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen