Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sich so viele das Game gekauft haben verwundert mich. Besonders da es wohl bei sehr vielen schon abstürze gab (bei einigen schon mehr) und auch ansonsten noch einige Bugs und Clipping Fehler drin sind (einer musste eine Heli Mission drei mal neustarten, weil jedesmal ein anderer Bug auftrat).

Spawn schrieb:
Das sich so viele das Game gekauft haben verwundert mich. Besonders da es wohl bei sehr vielen schon abstürze gab (bei einigen schon mehr) und auch ansonsten noch einige Bugs und Clipping Fehler drin sind (einer musste eine Heli Mission drei mal neustarten, weil jedesmal ein anderer Bug auftrat).

Ich gehöre zu denen, bei mir ist das Spiel schon über 20(nicht übertrieben) mal abgestürzt. Ich würde aber nie dran denken SR2 wieder zu verkaufen. Hab grad ne Aktivität gemacht, bei der ich mit nem Scheiße LKW die Stadt vollsauen musste:ugly:

Och, den fand ich schon sehr geil inszeniert. Das Problem war, dass der kleinste Fehler zu nem "Game Over" geführt hat, weshalb es imo die frustrierendste Mission im ganzen Spiel war.

Ich persönlich finde ja San Andreas immer noch am besten und als Fan diesen Teils ist Saints Row klasse, weil es alle Ideen wie Gebiete, eigene Gang usw. konsequent weitergeführt hat.

So, habs durchgezockt. Besonders schwer wars net, aber sehr unterhaltsam :)

bei den Aktivitäten fehlt mir aber noch so einiges.

Habt ihr nen Tip für Vandalismus?

Nutze immer den Rocketlauncher, aber bisher habe ich nur lvl 4 gepackt.

Und dann noch etwas zu "Prügelknabe".

Ich soll ja son feuerwehrmann anrufen.
Aber wie?

Wenn ich 911 wähle, dann kommt ne olle Ambulance, selbst wenn ich zuvor ein Feuerchen gelegt habe.

Auch der Seemann will net aufkreuzen. Ich soll da nen Zuhälter killen (sind ja sicher die in den auffällgen Anzügen), aber auch da tut sich nada.

Faultier schrieb:
Habt ihr nen Tip für Vandalismus?

Nutze immer den Rocketlauncher, aber bisher habe ich nur lvl 4 gepackt.

Und dann noch etwas zu "Prügelknabe".

Ich soll ja son feuerwehrmann anrufen.
Aber wie?

Wenn ich 911 wähle, dann kommt ne olle Ambulance, selbst wenn ich zuvor ein Feuerchen gelegt habe.

Was den Feuerwehrmann angeht, du musst das Feuerdepartment direkt anrufen (ich habe mir die Nummer aus dem Internet geholt, keine Ahnung, wo man die im Spiel finden soll): 555 3473

Die funktioniert bei mir allerdings auch nicht, weil dauernd besetzt ist. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass viele das Problem haben und man auf einer normalen Asphaltstraße in der Stadt stehen muss, damit es funktioniert. Geht bei mir trotzdem nicht, scheint ein Bug zu sein, und reine Glückssache...

Beim Vandalismus habe ich aber das gleiche Problem, bei Level 4 ist Schluss, Keine Ahnung, wie man das überhaupt schaffen soll.

Freut mich ja, dass ich net der einzige bin, ders net packt.

Versicherungsbetrug war dagegen ja sowas von leicht und geil, wenn man das mit der Autobahn wusste :D

Haste den Seeman ermorden können?

Frage mich eh wie das gehen soll.
Ich soll nen Pimp killen, damit er mir verrät, wo der Seemann ist :vogel:

@Reaver,

tx, dann muss ich mal schauen, wo ich ein großes "Zaun-Gebiet" finde. Haste da mit dem RL drauf geschossen, oder mit ner anderen Waffe?

@MKS

auch dir danke für die Karte.
Dann werde ich auch nochmal in Angriff nehmen.

Morgen hat SR2 noch ne Chance, Donnerstag liegt hoffentlich Midnight Club in der 360 :D

Jup, Zäune sind hier des Rätsels Lösung :D
Oder auch Müllsäcke und andere kleine Gegestände. Damit kann man die Kombo immer locker auf 100 bringen, sodass es dann für jede Kleinigkeit 15000$ Schaden gibt.

superschaf schrieb:
555-fire anrufen dann kommt er angefahren

steht auch direkt in der beschreibung von dem typen :vogel:

Nö, steht eben nicht da. Bei mir jedenfalls nicht. Bei mir steht: "Rufe bei der Feuerwache an, und wenn er auftaucht, dann kläre das Missverständnis auf".

Und mittlerweile ist er bei mir aufgetaucht, weil ich ne Mission hatte, wo es sinnvoll wäre, die Feuerwehr zu rufen. Vorher kam er nie...

Reaver schrieb:
Es gibt aber einige Missionen, wo die Nummer gleich dabeisteht.
Bei der Feuerwehr weiß ich es grade aber überhaupt nicht... :?

Also ich habe einfach immer die Granaten genommen, wird sie einfach durch die gegend und wenn dir ein Gebiet nicht gefällt kannst du ja auch abbrechen und neu starten dann bekommst du meist ein neues wo du mehr zerstören kannst.

Zurück
Oben