Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

demnächst kommt ein patch für die xbox version :dhoch:

General:

• Correcting the co-op mission completion and Achievement issues.
• Implemented protection against disc read errors. May reduce or eliminate crashes experienced by some users.
• Players will no longer be able to change the “Friendly Fire” setting during the Cat & Mouse diversion.
• Players will no longer be able to access the weapon radial menu during the Demolition Derby activity, including all Special Derbies.
• Correcting an issue with scripted attack helicopters not firing missiles during missions.

Multiplayer:

• Pipe Bombs will be removed from the default MP weapon loadout when a game begins.
• The default time / score limit for Team Gangsta Brawl will change from “5 min / 25 kills” to “10 min / 50 kills”.
• A 5 second period of invincibility will be applied to respawning players. Once an invulnerable player performs an attack, the effect will be removed. Invulnerability will be displayed by a special health bar indicator.
 
Hab das Game jetzt seit kurzem, dank UK Import auch
und nach knapp 4 Stunden Spielzeit muss ich sagen
"bin sehr angetan".

Der erste Teil war schon ganz gut und der zweite legt nochmal gut nach.
Saints Row 2 ist bisher eigentlich genau das, was ich mir von GTA IV erwartet hatte.
Leider haben die Entwickler an der Grafik nichts mehr verbessert,
welche zwar immer noch in Ordnung geht, aber durch die Tatsache,
das es wieder Stillwater ist, hätten Sie wenigsten daran noch arbeiten können.

Wie lange ist den die Haupt-Story, ca. ?
 
onlinewelten.com schrieb:
Wir hatten euch bereits Ende Oktober berichtet, dass die EU-Version von Saints Row 2 vorläufig in die Liste der indizierten Medien aufgenommen wurde.
Mittlerweile hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) diesen Schritt nach einer ausführlichen Prüfung bestätigt. Das Spiel steht sogar in der Liste B und damit in dem Abschnitt für den auch ein Verbreitungsverbot gilt. Damit ist Saints Row 2 laut der BPjM auch strafrechtlich kritisch.
 
Sagt mal, ist der Schwierigkeitsgrad im Spiel adaptiv? Will heißen, ist die erste Gang, die man abarbeitet, immer am leichtesten? Hab jetzt mal die Brotherhood zuerst gemacht, mir kam es vor, als wären die viel leichter und schlechter bewaffnet gewesen als sonst. Sonst hab ich die immer als letzte gemacht.
 
Zhadow schrieb:
Habe mir jetzt auch mal die Uncut Version bestellt. Und wehe das Spiel ist nicht so gut wie ihr uns hier vorschwärmt. :klopf: :klopf:

Das kommt auf deine Erwartungen an das Spiel an. Was Action, Abwechslung und Bedienung betrifft ist das Spiel besser als GTA IV.

Ist das normal das mein Co-Op Partner meine gepimpten Karren nicht sehen kann, sondern nur den Zustand als ich sie geklaut hab?
 
Dann wirst du sicherlich nicht enttäuscht werden.
Grafisch und von der Physik, sowie im Fahrzeughandling kommt es nicht an GTA ran (obwohl das handling bei gta ja schon eher mies ist).
Bei Story, Missionen und dem Spassfaktor hat Saints Row aber klar die Nase vorn.
 
So hab nun ca. 17h gespielt und bin bei 40% angelangt...

Frage mich nun, wie das Spiel später wird, wenn alle Missionen gespielt sind - find es irgendwie doof, dass es die Spaßaufträge ja teilweise 2-3 mal gibt mit je 6 Levels.

Nervt das irgendwann? Habt ihr überhaupt alle gemacht, oder nur die Story durchgespielt?

Mich nerven die teils heftigen Slowdowns schon ziemlich, aber das Spiel ist eins der wenigen, wo ich einigermaßen drüber hinwegsehen kann - denn der Spielspaß ist ganz weit oben...wie seht ihr das mit den Slowdowns?

Habt ihr auch alle Geschäfte gekauft usw.? Ich kaufe immer sofort alle, die verfügbar werden im Laufe des Spiels - dadurch hab ich nie Geldmangel (Munition)..

ja berichtet doch mal - und was sind die Tipps und Tricks, die mir das Spiel noch schmackhafter machen?...
 
Slowdowns sind mir gar nicht besonders aufgefallen, da hatte ich jedenfalls keine wirklich nennenswerten. Und ob du die Nebenmissionen machst oder nicht, bleibt dir ja größtenteils selbst überlassen. Wenn sie dich irgendwann nerven, machst du sie halt nicht und spielst die Story weiter ;).
 
Keine Slowdowns aufgefallen? oO

PS3 oder Xbox-Version?

Hab das Spiel gestern auch auf meine HDD kopiert, aber keine Verbesserungen - v.a. bei folgender Mission war es richtig übel:

Am Hafen musste man in so Räume rushen und die Fische killen, die an der Decke waren - danach die Boote in die Luft jagen

da hatte ich teilweise gefühlte 10 FPS
 
Zurück
Oben