Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Sicher kann eine Insolvenz Vorteile haben. Eine unzuverlässige Firma weniger und damit die Chance, daß die kreativen Köpfe irgendwo unterkommen, wo mit mehr Struktur und Genauigkeit gearbeitet wird![]()

Sir N schrieb:Ey oxblood, der hat dich beleidigt, das würde ich mir nicht gefallen lassen ...
DER PATE schrieb:Heute ist Insolvenz schon an der Tagesordnung, somit geht es auch mal wieder bergauf.

Mandos schrieb:DER PATE schrieb:Heute ist Insolvenz schon an der Tagesordnung, somit geht es auch mal wieder bergauf.
Wie jetzt! Versteh ich dass jetzt richtig? Je mehr Insolvenzen angemeldet werden umso mehr ist das ein Anzeichen für baldigen Aufschwung und ein Ende der Krise?
Ich glaub du hast ne Menge Wut im Bauch. Geh besser ins Studio pumpen, da kannste dich besser als hier im Forum abreagieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen