Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ich nicht gesagt, aber eine insolvenz ist nicht zwangsläufig das aus einer firma, es kann durch neue sponsoren dir firma sogar retten. Mitarbeiter bekommen erstmal weiter das geld und werden auch weiter beschäftig. Was meinst warum eine Privatinsolvenz in vielen fällen was sehr feines ist, weil du als steuerzahler für die schulden aufkommst, eine privat person kann oft mehrere tausend € schulden nicht stemmen, kurz insolvenz anmelden und der steuerzahler darf bluten ist imo keine schlechte alternative, die 6 jahre etwas runter schrauben sind sicher die geringsten sorge, aber was rede ich mit dir, scheint so als ob du dich über alles kaputt lachst ;)

Ja normal lache ich mich über alles kaputt, vor allem über Aussagen wie "Insolvenz hat auch Vorteile" :lol:

Dass das Insolvenzverfahren für die Leute, die zahlungsunfähig sind, ne feine Sache ist, ist mir klar. Aber du solltest diese Aussagen nicht so halbgar rüberbringen, sonst wirst du immer wieder (vor allem in Foren) auf so Erbsenzähler wie mich stoßen :D

Sicher kann eine Insolvenz Vorteile haben. Eine unzuverlässige Firma weniger und damit die Chance, daß die kreativen Köpfe irgendwo unterkommen, wo mit mehr Struktur und Genauigkeit gearbeitet wird ;)

ja ne romane will ich hier auch keine schreiben, dann google mal lieber und mach dich selber schlau oder zähl mal weiter deine Erbsen ist ja auch ne sinnvolle beschäftigung :D

Oxblood schrieb:
Sicher kann eine Insolvenz Vorteile haben. Eine unzuverlässige Firma weniger und damit die Chance, daß die kreativen Köpfe irgendwo unterkommen, wo mit mehr Struktur und Genauigkeit gearbeitet wird ;)

ja ich für mein teil trauer ascaron und auch franjo nicht nach :lachweg:
Arme Mitarbeiter mal ausgelassen, das leben ist hart und geht weiter. Heute ist Insolvenz schon an der Tagesordnung, somit geht es auch mal wieder bergauf.

Wobei wie viele Mitarbeiter kann Ascaron schon haben, die klitsche kann doch net mehr wie 20 Mann stark sein? Es schließen derzeit Firmen mit hunderten Mitarbeitern die haben meine Anteilnahme.

Sir N schrieb:
Ey oxblood, der hat dich beleidigt, das würde ich mir nicht gefallen lassen ...

ich meinte dich.... mit oxblood hab ich nix, denk aber zähl weiter die erbsen ist besser *g*

Wie konntest du das sehen? Und jetzt antwortest du erst, Wahnsinn, was hier wieder abgeht ...

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein ...

DER PATE schrieb:
Heute ist Insolvenz schon an der Tagesordnung, somit geht es auch mal wieder bergauf.

Wie jetzt! Versteh ich dass jetzt richtig? Je mehr Insolvenzen angemeldet werden umso mehr ist das ein Anzeichen für baldigen Aufschwung und ein Ende der Krise? :?

Ich glaub du hast ne Menge Wut im Bauch. Geh besser ins Studio pumpen, da kannste dich besser als hier im Forum abreagieren...

Mandos schrieb:
DER PATE schrieb:
Heute ist Insolvenz schon an der Tagesordnung, somit geht es auch mal wieder bergauf.

Wie jetzt! Versteh ich dass jetzt richtig? Je mehr Insolvenzen angemeldet werden umso mehr ist das ein Anzeichen für baldigen Aufschwung und ein Ende der Krise? :?

Ich glaub du hast ne Menge Wut im Bauch. Geh besser ins Studio pumpen, da kannste dich besser als hier im Forum abreagieren...

Oh hat Sir N nun ein Freund gefunden, jetzt hab ich aber Angst. Ich pump dir gleich eine. Sorry aber von dir will ich mir nicht sagen lassen was ich tun soll.

Klar kommt nach einen tief meist oder immer ein hoch, nach der Pleite geht es auch wieder aufwärts, die wirtschaftsweisen gehen ja vom 3 bis 4 quartal von einem kleinen aufschwung aus, du kennst doch sicher die weisen der wirtschaft? sonst bitte mal google nutzen danke! Es ist nicht die erste und letzte WWkriese, es ging nach einem tief bis dato immer wieder bergauf oder ist das jetzt das ende der menscheit? von baldig hab ich nix gesagt.

ja ich hatte hier abgeschlossen, bis hier wieder ein klugscheiser mit seinem mist kommt, sicher stecken die zwei herren mandos und sir n irgendwo zusammen in einem i-cafe und spamen gerne diverse foren voll.

Was der wohl an -> geh freunde suchen nicht kapiert?

Zurück
Oben