Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
Master-Dan schrieb:
Freunde?

Sind das die, die immer nerven, ständig anrufen, sms schreiben und fragen warum man sich nie meldet und nur noch eingräbt?

Wenn ja, auf die kann man in Ancaria gut verzichten, es sei den Sie sind auch in Ancaria unterwegs, dann haben Sie vielleicht Setteile für einen, oder ein paar andere nette Geschichten über Land und Leute auf Lager. :grins:

:lol:

der konnte nur von dir kommen :nein::traurig:

:grins: aber wo du recht hast... :ugly:

Freunde wie Du hassen zwar diese Art an mir, aber auf der anderen Seite verstehen Sie es auch. :bussi:

Doch was habe ich mir schon an Freunden, die nichts mit zocken am Hut haben, dadurch für immer verkrault... :?

Shit happens... :kaffee:

SO wunderschön wie heute, meine Hochelfe ist heute auf lvl 35 gekommen, habe mal handel geskillt, bin ich mal gespannt :D

BTW: habe eben schon den endboss gekillt Gold ich komme!!!

Sagt mal, ich hab letztens beim Online-Spielen das Portal auf der Reittierinsel aktiviert (obwohl ich eigentlich noch lange nicht so weit bin). Nun bin ich da gestern einfach mal hingereist, um mir das Special Mount zu holen, aber irgendwie ging da nichts?

Was muss ich denn da machen, damit ich mir das holen kann?

Sir N schrieb:
Sagt mal, ich hab letztens beim Online-Spielen das Portal auf der Reittierinsel aktiviert (obwohl ich eigentlich noch lange nicht so weit bin). Nun bin ich da gestern einfach mal hingereist, um mir das Special Mount zu holen, aber irgendwie ging da nichts?

Was muss ich denn da machen, damit ich mir das holen kann?

Ja da gibt es eine extra Quest für! ;)

Sir N schrieb:
Also muss ich das erst annehmen, ja? Wo ist dieses Quest denn genau? Dann reite ich da mal schnell hin ...

Die Quest ist in der Stadt wo Du die Aufgabe bekommst den Lehmkoloss zu besiegen, kannst Du nicht verfehlen, um das Mädchen ist eine Art goldene Lichtsäule, damit auch jeder sieht "Uh hier ist was wichtiges!" ... :grins:

Orkenpfad (kurz vor Ende des zweiten Kapitels)

Aber aufpassen um die Quest zu erfüllen solltest du shcon ein gutes lvl haben, die gegner zum schluss in der Questreihe sind nicht ohne :)

Danke, aber ich weiß nicht, wo das sein soll. Kannst du mir auf der Karte sagen, wo das ist?

sacred2Map_MissingPortals.jpg

Sir N schrieb:
Danke, aber ich weiß nicht, wo das sein soll. Kannst du mir auf der Karte sagen, wo das ist?

sacred2Map_MissingPortals.jpg

Na auf der Karte steht es sogar. :lol:

Links in der Menschenwelt ist rot der Lehmkoloss eingezeichnet und davor ist ein grüner Kringel und da steht was dran von Mentures specials, das ist der Ort. ;)

Heute ist der Tag an dem ich mit der Xbox Version anfangen werde. Ich spüre es! :huldig:

Die Screens vom DLC sehen ja schon sehr gut aus. Hoffe sie vertreiben es auf Disc. :kaffee:

Mal so ne Frage am rande:

Wie kann ich das verstehen mit dem Angriffswert Phy/Mag und dem Schaden der Aspektes.

z.B liegt mein Mag. Angriffswert bei der HE auf 300 und mein Schaden des Feuerballs auf ca 1000. Was bringt also mein Mag. Angriffwert, wenn der hoch geht, geht auch automatisch der schaden des Feuerballs hoch?

Verstehe das noch nicht so ganz was besser wäre zu skillen.

Genauso mit dem werten, man hat z.b Angriff 9,8% und einmal Angriff +36

Das mit den Schadenboni hab ich insgesamt auch noch nicht so ganz verstanden :oops:

Mein Problem z.B. wenn ich Handschuhe hab die +10% Feuerschaden machen - bedeutet dass dann dass meine Feuerattacken 10% mehr Schaden machen. Sonst aber nix - also macht z.b. mein Angriff mit dem Stab nicht noch 10% Feuerschaden. Versteh ich das so richtig? Zauberintensität +10% würde dann aber den Schaden sämtlicher magischer Angriffe erhöhen? Master? Need help? :grins:

Gestern abend hab ichs mal wieder getan und nachdem ich mich mit meiner Elfe solange in den grausamen Dungeons im Norden herum geschlagen hab mal zur Entspannung nen Schattenkrieger angefangen. Kann es sein dass der Kerl hoffnungslos überpowert ist? Wie pervers ist denn die Kohorte bitte? Die 4 Jungs machen ziemlich viel Alarm so dass mein Dylan Thar kaum noch was machen muss. Dem hab ich Zweihandkampf gegeben und irgendwie ist der schon beängstigend stark. Aber er ist ne ziemlich geile Sau - muss ich schon sagen. Wobei ich auch zugeben muss dass meine Elfin ihm etwas unter die Arme gegriffen hat und ihm nen +2 auf alle Fertigkeiten Ring gegeben hat. Heldentruhe ftw! Das Spiel ist so ein Wahnsinn.

Hab die Woche noch gedacht "Will der Master wirklich nen TW nur als Schmied und Händler bauen?" Und heute denke ich fast auch darüber nach irgendwann mal nen Supply Chara zu erstellen :grins: So genial dass die eigenen Charas sich untereinander helfen können.

Nen vollständiges Set werd ich aber wohl niemals zusammen bekommen. Ich finde andauernd was aber immer aus nicht zusammenpassenden Sets. Bei mir mittlerweile insgesamt auch 100 Stunden und immer noch wird das Spiel besser und besser.

Ich habe gestern mal eine BFG Sera erstellt .
Wie derbe haut die denn bitte rein ? Mit lvl12 war der Koboldkönig absolut chacenlos :skep:
Ich hab die noch bis lvl 18 gespielt . Und jezt überlege ich mit welchem char ich nachher weiterspiele . Ich habe nun 6chars aber keiner ist bis jezt durch silber durch :lol:
Man müßte sich selber eine sperre einbauen damit man nichts neues erstellen kann :ugly:

:lol:

Aber wirklich! Früher oder später werde ich wahrscheinlich selbst vor ner Dryade nicht Halt machen! - Während meine Magierin in der Wüste versauert machen die alle anderen Charas mal ne schöne Chill Out Blind Guardian After Show Party in Sonnenwind :lol:

So meine 2-Waffenkampf sera ist nun mit Silber durch . :hurra:
Nur habe ich mir meinen überlebensbonus von 86% ganz zum schluss versaut und bin gestorben . Ein schlag ( war wohl ein crit ) und ich lag auf der Nase :skep:
Und in 3 std habe ich 4x das selbe setteil gefunden :wand:

Mal sehen wie meine lvl57 ser auf Gold klarkommt .

Zurück
Oben