Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ich geh am Wochenende in den Keller und kram das lange RJ45 Kabel raus ,habe da nämlich noch eines, um doch mal den Versuch zu starten mit der Kiste On zu gehen.
Zwar habe ich null Plan und mein Modem muß dafür gekapp werden aber ich will diese Downloads :vogel:

robat schrieb:
Die Xbox online zu bringen is eh sinnvoll, kann das immer nich nachvollziehen - alleine die ganzen geilen xbla games :)

word...

soooo.. lvl 43 erreicht und es kamen verdammt schwere Honks in dem Dungeon auf Seraphin Island... Wahnsinnig motivierend....

robat schrieb:
Die Xbox online zu bringen is eh sinnvoll, kann das immer nich nachvollziehen - alleine die ganzen geilen xbla games :)

Nee die xbla Games jucken mich net...Sorry

Aber mal ne dumme (schon hunderttausendmal gestellte) Frage :

Auch ohne Silber?/Gold kann ich Online gehen oder? (Oder habe ich Silber automatisch?)
Wenn meine Einstellerei funzt dann On gehen , danach Spiel einlegen und weiter...?
Lädt der Download auto oder muß ich das dem Spiel vorgeben ?
Wie gesagt bin da absolut planlos......ähhh Sorry fürs Offtopic :oops:

nix sorry....

:D

also Silber hast du immer und das reicht WENN du nicht online mit anderen Usern spielen willst.
wenn du online bist und das Spiel einlegst kommen die Updates automatisch

so hab die kampange auf bronze und silber durch und hab jetzt gold angefangen. wenn ich nen neues spiel erstellen will kommt nur kampange fortsetzen bei den 3 schwierigkeitsgraden. wie kann ich ne neue kampange starten?

Gestern zum ersten Mal richtig Koop mit nem Kumpel gezockt und es macht doch wesentlich mehr Spass im Koop als zunächst gedacht. Bis darauf dass derjenige der die Quest nicht angenommen hat, nicht direkt angezeigt bekommt sondern sie im Questbuch nachschlagen muss rockt das Spiel zu zweit :headbang: Und wie kaputt ist denn bitte dieser Tempelwächter? Mein Kumpel hat sich den geholt und das Vieh ist total kaputt. Richtig geil war als wir an nem unüberwindbaren Fluss standen, die nächste Brücke ewig weit weg und er einfach drüber fliegt :lol: Hatte leider gelegentliche Aussetzer im Spiel, wo mein Charakter sich nicht mehr bewegen konnte bzw. nur noch mit dem Nahkampfangriff geschlagen hat ohne das ich was gemacht hab. :( Keine Ahnung was das war. Und ich spiele jetzt mal nen Inquisitor.

Natürlich hab ichs da mit der Skillung auch noch nicht so raus da ich ihn eigentlich nicht als Nahkämpfer spielen will, sich das aber bei ihm einfach aufdrängt. Geil aussehen tut der Jung aber: Anfangs sah er aus wie der Imperator der seine Blitze verschießt - mittlerweile, dank nem neuen Helm, wie der Hexenkönig von Angmar.

Hab ich schon erwähnt wie geil Sacred2 ist? :grins:

Ic hab mal ne Frage an euch bezüglich des Schwierigkeitsgrades:

Ich habe bis jetzt auf Bronze angefangen mit einer Seraphim und die auf Level 10 gebracht. Allerdings ist das Spiel so ziemlich langweilig. Kann man da schon auf "Silber" umschalten oder ist das noch zu früh?

MouseMan schrieb:
Ic hab mal ne Frage an euch bezüglich des Schwierigkeitsgrades:

Ich habe bis jetzt auf Bronze angefangen mit einer Seraphim und die auf Level 10 gebracht. Allerdings ist das Spiel so ziemlich langweilig. Kann man da schon auf "Silber" umschalten oder ist das noch zu früh?

Bronze ist viel zu einfach :)

Ja, das habe ich jetzt auch festgestellt ;) Ich habe auf Silber umgestellt und auf einmal lechten die grünen "Exp-Punkte" nur wieder so über den Bildschirm. Außerdem weiß ich jetzt auch, dass man Heiltränke das ein- oder andere mal benutzen muss.

Auf jeden Fall machts auf Silber plötzlich wieder sehr viel mehr Spass :)

wie ist das wenn ich den schwierigkeitsgrad wechsle gehen mir alle fortschritte verloren? ich denk mein level 30 char kann ich weiter nutzen, ich will aber vom questen her nicht wieder bei null beginnen?

Man verliert leider alle seine Questfortschritte sowieso die aktivierten Portale. Man behält lediglich seinen Charakter sowie dessen Ausrüstung wenn man den Schwierigkeitsgrad wechselt.

Zurück
Oben