Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

drizzt schrieb:Mein Mount ist gerade gestorben, einfach so. Wusste gar nicht, dass das überhaupt passieren kann
Aber eine Lebensanzeige gibt es anscheinend nicht, oder ?
in tiefer Betroffenheit
drizzt
Sparkster schrieb:Macht summa sumarum 25 Stunden an Spielzeit bis ich das System endlich verstanden habe![]()

Darth Gregoth schrieb:Ich weiss nicht, hab Sacred 2 schon auf meinem Laptop. Spiel aber nicht soo gerne dran. Überlege ob ich es mir für die box holen soll aber das kommt mir wie Verschwendung einer Ressource vor von der ich derzeit nicht besonders viel vorweisen kann. Geld. Was tun, gibt es einen Mehrwert der einen Kauf für die Box rechtfertigt?

Darth Gregoth schrieb:Sacre Bleu, jetzt bin ich abermals am zaudern.![]()
Dita666 schrieb:SK Lvl 37 mit der Geisterhaften Kohorte (4 Mann lvl 48)
jetzt wird es irgendwie zu einfach auf Silber.....
Azreal schrieb:Dita666 schrieb:SK Lvl 37 mit der Geisterhaften Kohorte (4 Mann lvl 48)
jetzt wird es irgendwie zu einfach auf Silber.....
Yup, Freund (SK) und ich (H11 - was ne "coole" Abkürzung) sind jetzt auch Lvl 31 im Silber Koop. Da ist echt nix mehr ein Problem. Müssen wohl schnell HQ machen und gucken, dass wir auf Lvl 40 kommen, dass wir auf Gold umsteigen können.
Wann kommen eigentlich mehr als 2 Mann bei der Geisterhaften Kohorte?
robat schrieb:Mhh OK - ich hab ja nur die Anfangsphase auf silber getestet - evtl. isses ja auf gold / platin wirklich spannender..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen