Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Mount ist gerade gestorben, einfach so. Wusste gar nicht, dass das überhaupt passieren kann :(
Aber eine Lebensanzeige gibt es anscheinend nicht, oder ?

in tiefer Betroffenheit
drizzt

Ich hatte ja auch eine emotionale Bindung an das Vieh (und habe seit der Mountquest eigentlich nur noch vom Rücken der Echse aus gekämpft).

Ganz einfach ich habe mit der ersten Dryade einfach alle Runen die mir in die Hände fielen für die Kampfkünste eingesetzt und bei den Fähigkeiten anfangs übersehen das man da umblättern kann.....Fehler!

Bisher setze ich den Fokus der Runen nun auf:
2-3 Jagdfähigkeiten (Jagdfokus habe ich)
-konzentrierter Angriff/Projektil/Wirbeln
2-3 Voodoofähigkeiten (hier fehlen mir noch die Voodookunde/und das andere?)
-Quälen/Voodoo-Totem/gequälte Seele
und bisher nur eine Naturmagie (ebenfalls noch keine Kunde)
-Rinderhaut

sind zwar drei Buffs aber ich will später ja auch alle davon nutzen....

ausserdem bisher folgende Fähigkeiten:
Fernkämpfer
Schildkunde
(muß man ja wohl zuerst nehmen um später an die von mir gewünschte Rüstungskunde zu kommen..oder?)

Macht summa sumarum 25 Stunden an Spielzeit bis ich das System endlich verstanden habe :lol:

drizzt schrieb:
Mein Mount ist gerade gestorben, einfach so. Wusste gar nicht, dass das überhaupt passieren kann :(
Aber eine Lebensanzeige gibt es anscheinend nicht, oder ?

in tiefer Betroffenheit
drizzt

herzliches_beileid.jpg

:traurig: Tut mir Leid Drizzt - ist ein furchtbarer Schicksalsschlag. Ich werde mein Mount dann wohl immer in einer Ecke abstellen bevor es abgeht. Wenn ich mal mein Kätzchen bekomme will ichs auch behalten.

Sparkster schrieb:
Macht summa sumarum 25 Stunden an Spielzeit bis ich das System endlich verstanden habe :lol:

Na dann hab ich ja noch 5 Stunden Zeit. :ugly:

Finde den Lerneffekt bei dem Spiel echt geil. Gefällt mir eigentlich ganz gut dass man immer mal noch neues entdeckt. Der 5. Charakter den ich mir erstelle wird dann ne perfekt geskilled Kampfsau sein :deal:

Jo klar Lerneffekt aber geht das nur mir so das man immer das Gefühl hat was versaut/verskillt zu haben ?

Nur ein Beispiel:
Die Experten auf den Sacred 2 Seiten empfehlen bei meiner Dryade z.B. die Rüstungskunde!
Aber wie soll ich da ran kommen , die ist nämlich anfangs Grau & nicht anwählbar,
und dort steht das man hier erst 5 Punkte einlesen muß um Zugriff auf andere Fähigkeiten zu bekommen.
Sprich ich "muß" einen Umweg gehen , bei mir die Schildkunde, um da beim nächsten Aufstieg zugriff zu haben.
Habe ich da was verpeilt oder ist das bei der PC Version vielleicht anders?

Ich weiss nicht, hab Sacred 2 schon auf meinem Laptop. Spiel aber nicht soo gerne dran. Überlege ob ich es mir für die box holen soll aber das kommt mir wie Verschwendung einer Ressource vor von der ich derzeit nicht besonders viel vorweisen kann. Geld. Was tun, gibt es einen Mehrwert der einen Kauf für die Box rechtfertigt?

Also eure Coop-Euphorie kann ich nicht teilen

Der Coop ist eher bescheiden, Quests werden nicht richtig gespeichert und außerdem - was macht der 2. Char? Entweder hat Blacki die Viecher mal eben gekillt oder halt ich - dass wir die Power beider Chars brauchten, war nicht der Fall - letztendlich dackelt einer immer sinnlos hinterher...

Klar Spiel rockt - aber Coop? Mhh nee - muss nich unbedingt sein...

Darth Gregoth schrieb:
Ich weiss nicht, hab Sacred 2 schon auf meinem Laptop. Spiel aber nicht soo gerne dran. Überlege ob ich es mir für die box holen soll aber das kommt mir wie Verschwendung einer Ressource vor von der ich derzeit nicht besonders viel vorweisen kann. Geld. Was tun, gibt es einen Mehrwert der einen Kauf für die Box rechtfertigt?

Ähm - spiels einfach aufm Laptop - warum Geld ausgeben, was du nicht hast, für eine schlechtere Version?

Coop ist das beste am Spiel :dhoch:
Ich erlebe doch lieber meine Abenteuer mit Freunde und Kumpels anstatt ständig alleine rumlaufen.

Einmal die Kampane für sich spielen ist ja ok nur danach geht ja nur noch Coop ab.

Und es gibt sehr viele stellen wo man jede Kraft brauchen kann und da dackelt keiner hinterher sonst ist man Platt.

Vorallem dann bei Gold/Platin wird es immer besser.

Ich kann nur sagen Koop Rockt im mondus "Freie Welt".
Spiele z.Z. ein SK LVL 61 und das auf PLATIn, ist für die Stufe vieeeeel zu niedrig und im 4 Koop brauche ich die Hilfe meiner Leute, denn wie bekannt ist, sind die höchstens 10 Stf höher wie ich und daher auch zu Niedrig, lt. Handbuch fängt Platin erst ab Lvl 100 an. Dafür benötigt man 4 Leute am besten 2 Nahkämpfer, 1 Zauber und 1 Fern und du kommst gut durch.
Der Vorteil ist bis jetzt die XP Halt. Lvl man sehr schnell auf Silber z.B braucht man da wieder ewigkeiten.

So jetzt habe ich auch mal ne Frage, ist euch aufgefallen, wenn man ein Online Spiel erstellt und es kommen Leute rein, das die erst mal alle auf Team B, C D stehen und man die im Menu erst mal umstellen muss.

Lt. Anleitung sollte das nur im PVP sein, aber bei mir ist das auch in der Freien Welt so.
Kennt jemand den Bug?

Und noch was ist mir aufgefallen, lt. Forum und Entwickler sollte auf Platin mehr 3-4 Sterne Items fallen, ist aber nicht so der Fall, Auch bei Gold Dropen kaum Set Items oder gute Ringe etc. Was ich auch komisch Finde, auf SIlber hatte ich mal ein lauf, 4 Set Items in kurzer Zeit, danach habe ich ein Ring + 2Rüstungsteile angehabt mit der Chance auf "wertvolle funde"
war dann bei ca 30% seid dem finde ich nix mehr :(

Kann jemand schon was dazu sagen?

ich bin jetzt in der zweiten episode angekommen...nach dem komischen kobold fürst hab ich keine quests mehr bekommen ...den einen den ich noch aus eposiode 1 hab (Schlummertrunk) ist unlösbar..denjenigen den ich vergiften soll ist nicht da...ich geh zuu dem kreis und da ist nichts.

Darth Gregoth schrieb:
Sacre Bleu, jetzt bin ich abermals am zaudern. :tip:

Kauf die einfach die UK version (Hat auch kompletter text auf Deutsch nur sprachausgabe nicht und das ist nicht schlimm.)

http://www.amazon.co.uk/Sacred-Fallen-Angel-Xbox-360/dp/B000ZNM4I8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1244104726&sr=8-2

Dita666 schrieb:
SK Lvl 37 mit der Geisterhaften Kohorte (4 Mann lvl 48)

jetzt wird es irgendwie zu einfach auf Silber.....

Yup, Freund (SK) und ich (H11 - was ne "coole" Abkürzung ;) ) sind jetzt auch Lvl 31 im Silber Koop. Da ist echt nix mehr ein Problem. Müssen wohl schnell HQ machen und gucken, dass wir auf Lvl 40 kommen, dass wir auf Gold umsteigen können.

Wann kommen eigentlich mehr als 2 Mann bei der Geisterhaften Kohorte?

Azreal schrieb:
Dita666 schrieb:
SK Lvl 37 mit der Geisterhaften Kohorte (4 Mann lvl 48)

jetzt wird es irgendwie zu einfach auf Silber.....

Yup, Freund (SK) und ich (H11 - was ne "coole" Abkürzung ;) ) sind jetzt auch Lvl 31 im Silber Koop. Da ist echt nix mehr ein Problem. Müssen wohl schnell HQ machen und gucken, dass wir auf Lvl 40 kommen, dass wir auf Gold umsteigen können.

Wann kommen eigentlich mehr als 2 Mann bei der Geisterhaften Kohorte?

Wenn du nen Punkt ausgeben kannst bei den Erweiterungen

robat schrieb:
Mhh OK - ich hab ja nur die Anfangsphase auf silber getestet - evtl. isses ja auf gold / platin wirklich spannender..

Silber hast du recht wobei man auch möglichkeiten hat zusammen auf die Insel zu gehen.

Aber questen auf Silber vorallem Anfangsgebiet läuft wirklich einer nur hinterher :D

Also ich habe mich heute auf Silber mit meiner Dryade Level 16 am Koboldfürst versucht , auf Bronze war der ja ein Witz aber hier .....

Bis zur Hälfte seiner Lebensleiste dann war Schicht im Schacht!
Dann laden meine Kampfkünste erst wieder auf und er erholt sich !!
Quälen & Krankheit in der Kombo juckt ihn gar nicht und über den normalen Schuß aus dem Bogen lacht der ja :nein:

Also heil in der Flucht gesucht in Richtung Thylysium zum Questen ,
bin nun bei 18 (Wie levelt ihr eigentlich alle so schnell? Oder liegt das echt am Coop Play?) und werde mich so um die 20 nochmal auf dem Weg zu ihm machen.

Silber einfach....habe ich was verpasst? :staun:
Klar die Normalos sind wenn nur in der Gruppe ein Thema aber Elite-oder Bosse?
Aber wie sagt das Handbuch : "Die Dryade ist eher für fortgeschrittene Spieler" ,
das wirds wohl sein .... oder ? :skep:

Zurück
Oben