Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sooo, ich hab mir eben Sacred 2 bei Amazon.de bestellt. Ich hatte mir heute morgen die Demo für den PC geladen und mir hats ziemlich gefallen. Da ich sowieso ein Rollenspiel für die 360 suche und das Hack&Slay eigentlich mag, hoffe ich dass ich eine gute Wahl getroffen habe :)

(Um mir das Spiel leisten zu können, habe ich am Wochenende 3 NDS-Spiele verkauft. Wenn Sacred 2 also nix ist, bin ich doppelt sauer :deal: )

Na und wenns dir nur Ansatzweise so gefällt wie mir dürfte es eine der besten Spieleanschaffungen der letzten Zeit sein. :deal: 2009 wird bei mir der Sommer of Sacred :headbang:

So schauts aus, Sacred2 ist z.Z. für mich ein Muss game für die Box, ich bin schon leicht süchtig nach diesem game, vorallem es hört nie auf langweilig zu werden, Spiele z.Z. nochmal die Kamp. auf Gold durch,damit ich auf Platin komme. Ich habe ca 50 Std auf dem game bin gerade mal lvl 57 SK und habe 36% der Welt endeckt, darunter 4 Minibosse, Hast immer was zu tun.

Vorallem im Koop zu 4 wenn die gegner stärker werden und du auf einmal pro gegner ca 5000 xp bekommst :D

Das erste Set ist ab LVL 15 und die Items droppen random oder du bekommst sie für erledigte Quests. :deal:

So ich ahbe mir das am Wochende mal ausgeliehen,war aber nicht so mein fall.
Das ist mir zu Online lastig, da habe ich keine Zeit für und der Single Player Part war für den Popo ;)

doch gibt es, die Xp, die anzahl der Gegner bzw Gegner stärker, macht mehr spass und man bekommt wie gesagt mehr XP, im späteren LVl ist das schon richtig gut gemacht ein 4er Koop, alleine macht das kein Unterschied

Oh man, ich kanns erst wieder am Freitag abend spielen :heul: Dann aber wohl erstmals im Koop. Und ich kann mich immer noch nicht für nen Koopcharakter entscheiden: entweder ne Hochelfe oder den Inquisitor? :? Schwere Wahl das.

Samstrike 68 schrieb:
camahan schrieb:
So ich ahbe mir das am Wochende mal ausgeliehen,war aber nicht so mein fall.
Das ist mir zu Online lastig, da habe ich keine Zeit für und der Single Player Part war für den Popo ;)

Gibt doch gar keinen Unterschied zw. Off und online !? :skep:
Also für mich ist das ganze Spiel schon auf Multi angelegt, d. h. vom Gameplay her.
Direkt wenn ich die Schule abgeschlossen habe stürzen sich erst mal eine Horde Gegner auf mich , Von wegen erst mal locker schauen was hier so geht ist nicht da wirst du direkt auf die Player vs Player gedrillt.
Auch sonst ist die ganze Aufmachung für mich nur auf Multi ausgelegt.

Mandos schrieb:
Oh man, ich kanns erst wieder am Freitag abend spielen :heul: Dann aber wohl erstmals im Koop. Und ich kann mich immer noch nicht für nen Koopcharakter entscheiden: entweder ne Hochelfe oder den Inquisitor? :? Schwere Wahl das.

Das ist definitv das Falsche Spiel für dich Mandos wenn Du nur einmal in der Woche das ok von Mutti zum spielen bekommst ! :D

blöde frage...

wie mach ich es denn, das ich weitere kampffähigkeiten freischalte ?

spiel ne Dryade, und hab dort Vodoo und das Vodoo Totem...soweit klar...aber wie kann ich z.b. die verschiedenen Jagdfähigkeiten aktivieren ? hab dort 3 Punkte zum vergeben, aber keine Fähigkeit ist aktiviert ?

und wie kommt man an die Punkt zum vergeben ? immer zu nem bestimmen lvl ?

Hey, Hey, :klopf: Bin halt nen Wochenendzocker, unter der Woche hab ich leider nicht so die Zeit für. Wenn dann mal ne Stunde, aber wer spielt Sacred schon mal nur für ne Stunde :ugly:

@Drar: Musst einmal die Fähigkeit über ne Rune einlesen, dann hast du sie und kannst sie nutzen.

Die Punkte sind nur für das "Verfeinern" der Fertigkeiten.
Um Fähigkeiten zu lernen oder zu leveln musst du die passenden Runen im Inventar benutzen.

Mandos schrieb:

hab ne stufe 5 hochelfe... die kann was ... wird aber noch dauern bis die richtig was kann :D inquisitor kenn ich noch nicht, aber die dryade ist auch nen blick wert :deal:

Das Spiel ist krank :vogel:

Heute meine Bronze Dryade nackig gemacht , alle Teile in die Truhe , und auf Silber
mit einer neuen Drayde kurz angefangen.

Kurz.... :lachweg:.... 5 Stunden waren das mal eben dabei wollte ich eigentlich mit meinem Schattenkämpfer von gestern weitermachen.

Aber ich denke jetzt habe ich meine 2 Goldies,
Nahkampfsau & Fernkämpfer ,
mit denen ich abwechselnd weitermache .

Ich konnte das nie so ganz begreifen warum die Leute ewig durch ein Oblivion
streifen , hier hat mich die Sucht jetzt selber gepackt!

Stellt sich nur noch die Frage mit wem mache ich wo morgen weiter ....krank :schreck:

Zurück
Oben