Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt nachdem ich das Spiel so gezockt habe finde ich, dass man den überhaupt nicht braucht. Was man nicht will verkauft man wieder, wenn man Platzmangel hat, findet man immer etwas was man mit X verschrotten kann und dann trotzdem noch Geld dafür bekommt.

Der kleine Kollege da. :deal:

731246.jpeg

Reaver schrieb:
Jetzt nachdem ich das Spiel so gezockt habe finde ich, dass man den überhaupt nicht braucht. Was man nicht will verkauft man wieder, wenn man Platzmangel hat, findet man immer etwas was man mit X verschrotten kann und dann trotzdem noch Geld dafür bekommt.

Ich werde ihn auch nicht brauchen glaub.

@Delastevo das würde ich auch gern wissen aber ich vermute ja :D
Können mit 4 Mann Raiden gehen :D

Delastevo schrieb:
4er Koop zum Bossrun, wäre ja so geil!!!
Also leute, wer im Koop Modus Zocken möchte, ich bin immer dabei, mein Char LVL ist atm 37

Bin leider zu low :(
Habe gestern schon bischen pvp gemacht und es war ganz Lustig :)

Aber irgendwie konnte man gar nicht in der Arena Kämpfen.

Das Skillungsystem ist fast zu komplex da gibt es einiges zum lernen.

Kann man den alle Moves komplett aufwerten oder ist das auch begrenzt?

Nach der kurzen Flaute bin ich nun wieder voll gefangen im Spiel.

Es hat eben keine Story und man trotzdem Laune.
Ich hab meinen Bronze-Char beiseite gelegt und mit dem Silber-Char weitergezokt.

Bin lvl 14, auch schon paar mal gestorben, aber grundsätzlich hau ich gut rein mit dem Schattendingsbums.

Danke für den Tip Sam und danke fürs gestrige gamen Megachri :bier:

Delastevo schrieb:
4er Koop zum Bossrun, wäre ja so geil!!!
Also leute, wer im Koop Modus Zocken möchte, ich bin immer dabei, mein Char LVL ist atm 37

ja gerne heute abend wenn du willst, leider hab ich erst level 12 und daher wird das nix, außer du hättest noch ein char der etwas um die 20 hat.

Faultier schrieb:
Nach der kurzen Flaute bin ich nun wieder voll gefangen im Spiel.

Es hat eben keine Story und man trotzdem Laune.
Ich hab meinen Bronze-Char beiseite gelegt und mit dem Silber-Char weitergezokt.

Bin lvl 14, auch schon paar mal gestorben, aber grundsätzlich hau ich gut rein mit dem Schattendingsbums.

Danke für den Tip Sam und danke fürs gestrige gamen Megachri :bier:

ja ich hatte auch die maga flaute, dachte mein char ist voll die dumme tussy die nix kann, und ich wollte dank pc nicht wieder nen neuen char anfangen, nun hab ich das BFG für die aktiv man die alte rockt nun selbst mit level 12 alles weg. Hatte den Kobol schon mit level 8 platt, das rockt echt, hat mich zwar 30000 gekostet die rune aber das hat gelohnt.

wenn du willst zock ma mal online , bin auch erst level 12.... ich lad dich heute abend mal ein wenn du willst.

Können wir auch gern umgekehrt machen, denn der Riesenkobold lebt bei mir noch.

Auf SILBER ist das ne ganz schöne harte Nuss, weil der sich immer wieder regeneriert und so.

Habe eine Frage zum Offline Coop. Wiso kann man da nicht handeln ? Weil so sammeln man immer Items ein, die der andere gut gebrauchen könnte, aber ohne Handel bleibt einem nix anderes übrig als die Sachen zu verkaufen... :nein:
Und wie ist das mit dem Loot verteilt ? Immer abwechselnd ? Warum werden die klassenbezogenen Items nicht einfach auch nur von der richtigen Klasse eingesammelt ?

So... denke werde heute noch die Kampagne abschließen damit ich endlich meinem Loot & Kill Run fröhnen kann. Simultan mal mit ner BFG Sera angefangen. Schon schnuckelig das ganze. Vorallem als Fernkämpfer imo besser geeignet als die Dryade wegen der besseren Rüstung und den Verteidigungs-Skills. :kaffee:

Zurück
Oben