Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe keine Probleme mit dem Spiel , ganz anders bei Mirrors Edge wo ich nach 2 Stunden nen Drehwurm bekommen habe .
Die Perspektive könnte etwas schräger sein damit man weiter sieht und
mit den Nachladerucklern kann ich leben . Das Tearing merke ich überhaupt nicht (wie gesagt , für so was bin ich sprichwörtlich blind).

Allerdings erschlägt mich das Game :staun:
Für eine Nebenquest bin ich nach Thylysium und hänge dort seit 3 Stunden ab!
Hier haben mir übrigens die Dungeons (Abwasserkanäle oder die Gefänginsinsel) richtig gut gefallen.

Habe in Thylysium übrigens einen Kapitän angesprochen , sehe ich das richtig das
diese auch als Teleporter dienen?

Eigentlich wollte ich ja schon vor Ewigkeiten diesen Koboldkönig oberhalb von Schlehenfurt killen :roll:
Karte zum Download gefällig? http://www.sacred-legends.de/?go=rendermaps

Endlich ist mir das auch mit den Kampfkünsten und den Combos in Fleisch und Blut übergegangen!
Reliquen allerdings können nur in eine Waffe eingeschmiedet werden
und sind bei neuer Waffenwahl dann futsch oder?
Und für was sind eigentlich die Bücher gut?

Mein Status:

Dryade
Level 10 / Karte 4% / Hauptquest noch nix :lol: nach ca. 9 Stunden
Waffen: Eislangbogen / Wurfsterne inkl. Schild / Lanze (zur Not)
Favorisierte Kampfkünste: Jagd / Voodoo Totem / Handauflegen (leider bisher nur 2 Buffs)

Irgendwie habe ich aber das Gefühl zig Drops für andere Charaktere zu finden nur für meine Dryade siehts mau aus :traurig:

Also mit Oblivion bin ich nie richtig warm geworden aber hier hats mich jetzt gepackt , cooles Game!

Ich find die fps ok.. Spiele auf 720p und es ruckelt nur heftig wenn richtig was los ist. Es ist auf jeden Fall angenehmer als Oblivion wo ich durch das ewige ausblenden der Objekte ne Krise bekommen habe. Und tausend ma besser als Two Worlds... Gar kein Vergleich. Das Tearing nervt mich nur bei der Karte... :(

So nach lvl22 bleib ich immer noch dabei. Ein grandioses Game. Besonders die Sprüche meines Schattenkriegers sind göttlich... Synchro hab ich in Deutsch und gehört imo zu den Besten dieser Gen... Und die Welt ist ja ma sowas von abwechslungsreich. Grafisch wie akkustisch. wow........

Dei Kamera hätte nen Tick schräger sein können....

Mein GOTY bisher..............

Christian86 schrieb:
Boah ey... Ich habe das SPiel mit meinem Bruder nun 5+ gespielt und bin voll enttäuscht. Das Spiel hat konstant 3 frames, was meinen AUgen schadet. Ich habe das Gefühl, meine Augen seien immer auf eine ENtfernung HINTER dem TV eingestellt. Das muss am ewigen Geruckel liegen. Die Grafik ist nichts besonderes. Viel schlimmer ist aber, dass das Spiel absolut keinen Stil hat! Story hats irgendwie keine... Die Menüs sind solala... die Steuerung (360) katastrophal. ABwechslung ist nach 5h auch nicht vorhanden. Musik ist im Vgl zu Diablo, Oblivion und co auch ein Witz.

Also mal im Ernst. Ich finde, das SPiel hat eigentlich NICHTS, was es auch nur halbwegs gut macht. Gut, das Genre ist toll. Aber Der Vertreter des Genres, als hier Sacred 2, ist imo kacke. Ich werds noch eine Zeit lang spielen, aber wenn sich das Ding nicht im 180° wendet, ist es für mich gestorben.

Meins läuft durchgehend auf 80. :D

80FPS hat man aufm PC auf *High* nur, wenn man voll die Monstermaschine hat..

Ich hab mit meinen Dual Core 8400 - 4GB Ram - 4850 Graka

40FPS - das ist OK, wobei das Spiel ne komische Grafik hat, richtig flüssig kommt einem das nie vor...

ich habs auch auf Mittel-High Schatzi. Ausserdem bissl die Bodentexturen und Schatten zurück gedreht. Mir is ne geile Framerate lieber als ein bissl bessere Texturen. :deal:

Es gab mal (bzw gibt) für den PC ein Spiel, was vom Look genauso aussah wie Sacred 2. Genauso bunt und so. Es war auch der zweite Teil. Wie hieß das doch gleich? Schon etwas älter.

Zurück
Oben