Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nach ca. 9 StundenChristian86 schrieb:Boah ey... Ich habe das SPiel mit meinem Bruder nun 5+ gespielt und bin voll enttäuscht. Das Spiel hat konstant 3 frames, was meinen AUgen schadet. Ich habe das Gefühl, meine Augen seien immer auf eine ENtfernung HINTER dem TV eingestellt. Das muss am ewigen Geruckel liegen. Die Grafik ist nichts besonderes. Viel schlimmer ist aber, dass das Spiel absolut keinen Stil hat! Story hats irgendwie keine... Die Menüs sind solala... die Steuerung (360) katastrophal. ABwechslung ist nach 5h auch nicht vorhanden. Musik ist im Vgl zu Diablo, Oblivion und co auch ein Witz.
Also mal im Ernst. Ich finde, das SPiel hat eigentlich NICHTS, was es auch nur halbwegs gut macht. Gut, das Genre ist toll. Aber Der Vertreter des Genres, als hier Sacred 2, ist imo kacke. Ich werds noch eine Zeit lang spielen, aber wenn sich das Ding nicht im 180° wendet, ist es für mich gestorben.
Christian86 schrieb:Nee, habs nicht instaliert. Glaub auch nicht, dass das was bringt. Es sind ja keine Laderuckler.

Reaver schrieb:Christian86 schrieb:Nee, habs nicht instaliert. Glaub auch nicht, dass das was bringt. Es sind ja keine Laderuckler.
Wenn sich recht viele dagegen aussprechen würde ich diese Möglichkeit aber mal in Betracht ziehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen