Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube nicht dass da alle Skills etc. drinstehen. Nicht umsonst herrscht wegen der Skillungen in allen Foren Chaos. Bin mal gespannt wie ich damit klar komme.

Ab wann kommt nochmal gleich das Unterforum?

Wie gesagt, es würde eh nicht drinstehen, ich durchsuche doch nicht irgendwelche PDF Dateien - hab nur den Key gekauft - das Spiel irgendwo geladen, da is nichma ne PDF bei glaub ich :grins:

Selbst wenn es nicht drin steht, es ist jawohl dein gutes Recht, ne Bedienungsanleitung zu erhalten...

Ansonsten was meinst du genau mit 2 Waffenskill?

robat schrieb:
Sagt mal - ich hab heut mit dem Spiel angefangen - ab wann kann ich denn 2 Waffenkunde skillen - einige Sachen sind einfach ausgegraut und ich weiß nicht wieso...

Steht bei der Beschreibung da. Manchmal brauchst du erst 5 Punkte in der Kategorie um zu anderen Fertigkeiten zu gelangen.

@Mandos

Ist intern schon angesprochen ;)

Ich bin nun doch langsam mal in den 3. Akt gegangen da es nurnoch miese XP im 2. gab .
Und wie es aussieht hab ichs wirklich etwas übertrieben , ich mußte mich einfach nur vor den Endgegner stellen und draufprügeln , mein Schwert mit Liveleech das ich 5min vorher gefunden hatte war aber natürlich auch hilfreich :D

Jezt hab ich 5 set-items für meine Seraphim gefunden , aber natürlich eins doppelt und ansonsten jeweils von einem anderen Set :ugly:

Wow, grade das Konzert von Blind Guardian gesehen. Schon eine hammermässige Gänsehautstimmung, auch wenn es visuell nicht so besonders aussieht. :rock: Das Lied ist schon verdammt geil :dhoch:

Reaver schrieb:
Wow, grade das Konzert von Blind Guardian gesehen. Schon eine hammermässige Gänsehautstimmung, auch wenn es visuell nicht so besonders aussieht. :rock: Das Lied ist schon verdammt geil :dhoch:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich spring hier gleich im Dreieck... ich will auch.... .:heul::heul::heul::heul::heul:

Es ist nur ein Klick entfernt ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5fakNlghOJY[/vid]

The realm’s bleeding
It suffers
Old and weak
No further argue
There is war at hands
The Sisters Failed
Engines running

And after all I sense the end is starting
These lunatics deny the truth
And I will not fail
There’ll be hope

War it's now or never
We shall stand together
One by one
This world is sacred
I’m coming home
War is now or never
We shall stand together
One by one
This world is sacred
I’m coming home
Coming home

There at the gates
I’m left alone in this hour
Driven insane
I am left alone

And now I drown in deepest shadows
and the golden Halls I see

I’m wishing
I’m fading
And I am part of the machine

No one lives forever
All that really matters
Find the one
This world is sacred
I’m coming home
War it’s now or never
We shall stand together
One by one
This world is sacred
I’m coming home
Coming home

Wir haben das game schon 6 monate vorbestellt. Mir persönlich sagts ja nicht so zu...deutsches Game - das ist ein GARANT für einen Flop!....aber kiki geht einer drauf ab vor lauter Vorfreude...

okst666 schrieb:
Wir haben das game schon 6 monate vorbestellt. Mir persönlich sagts ja nicht so zu...deutsches Game - das ist ein GARANT für einen Flop!....aber kiki geht einer drauf ab vor lauter Vorfreude...

Ja mir ist auch schon aufgefallen das Kiki einen besseren spielegeschmack als du hat ! :D

Wie viele im Forum werden es am Ende eigentlich haben? Ich meine lohnt sich so ein Unterforum überhaupt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es ein großer Erfolg wird.

Es wird vielleicht nicht der Riesenerfolg, aber bei dem Spiel besteht reichlich Gesprächsstoff.

Ansonsten kann man es ja auch wieder schließen, ist ja auch kein Problem, denke aber für ein RPG in dem großen Ausmaß ist es gerechtfertigt.

cool, gameware hat das Spiel jetzt schon auf Lager, kann also morgen vershcickt werden, auch die CE Version. Die sind mal FIX, also Marc halt dich ran :D

PS: Schon jemand dort bestellt, kan man die empfehlen? Versandkosten frei, nur die frage wie Lange die nach Deutschland brauchen??

Zurück
Oben