Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade auf diese ganzen drumherum Quests freue ich mich am Meisten. Immer wenn ich mal ne Stunde Zeit hab wird gemetzelt. Wenn die Hauptstory sowieso nicht so der Bringer ist. Erinnert mich an Oblivion, wo ich 90 Stunden mit Firlefanz verbracht hab und dann innerhalb ein paar Stunden die ganze Hauptquest gespielt hab.

Das mit den NPCs kenn ich aber . Mir ist einer 6 spielstunden hinterher gelaufen da ich nicht wusste zu welchem Quest der gehört . Quer durchs Orkgebiet und auf die Insel der Reittiere :lol:
Aber er hat überlebt und sein quest habe ich dann doch irgendann gelöst :D

Können die Reittiere eigentlich sterben ? Im SP ist meins noch nie gestorben und ich haben schon eine Menge auf dem Pferd gekämpft ^^ Als ich allerdings letztens im Coop gezockt habe, ist uns echt ein Pferd gestorben :?

Wo kann ich eigentlich als Schattenkrieger andere Reittiere kaufen als Pferde ?

DER PATE schrieb:
ja ne also wenn man mit jedem kleinscheiß rum macht wirst zum hirsch, ich habe und mache nur die hauptsquests, die zeit hab ich gar nicht, andere games wollen auch gezockt werden :ugly:
Geht mir genauso. Du bist auch gerade an Bionic Commando dran, oder? Das hab ich auch noch + einen Haufen in meinem Backlog.

Mandos schrieb:
Gerade auf diese ganzen drumherum Quests freue ich mich am Meisten. Immer wenn ich mal ne Stunde Zeit hab wird gemetzelt. Wenn die Hauptstory sowieso nicht so der Bringer ist. Erinnert mich an Oblivion, wo ich 90 Stunden mit Firlefanz verbracht hab und dann innerhalb ein paar Stunden die ganze Hauptquest gespielt hab.
Bei Oblivion fand ich die Gilden auch viel geiler, als die Hauptquests. Ansonsten hab ich auch noch ein paar Sachen nebenher gemacht, aber bei Oblivion und auch bei Fallout war ich froh, dass einem die Achievements teilweise aufgezeigt haben was man so an Quests machen kann/soll.

DaMeep schrieb:
Das mit den NPCs kenn ich aber . Mir ist einer 6 spielstunden hinterher gelaufen da ich nicht wusste zu welchem Quest der gehört . Quer durchs Orkgebiet und auf die Insel der Reittiere :lol:
Aber er hat überlebt und sein quest habe ich dann doch irgendann gelöst :D
Mir sind schon ein paar weggestorben. Teilweise kurz vor dem Ziel oder zwischendrin und ich hab später jemanden getroffen der mich dafür angemault hat. xD
Schlimmere Folgen hat das aber nicht wirklich, außer das einem halt XP, Gold, Loot entgeht, oder?

Ach, ich bekomm gerade wieder richtig Lust auf das Spiel. Gleich nach der Arbeit werd ich mal ne Runde questen gehen. :)

RealClaymore schrieb:
Können die Reittiere eigentlich sterben ? Im SP ist meins noch nie gestorben und ich haben schon eine Menge auf dem Pferd gekämpft ^^ Als ich allerdings letztens im Coop gezockt habe, ist uns echt ein Pferd gestorben :?

Wo kann ich eigentlich als Schattenkrieger andere Reittiere kaufen als Pferde ?

Jo die können sterben wenn die Geundheit extrem weit sinkt , den genauen wert weis ich grade nicht .
Und ja du bekommst ein besoonderes Reittier , auf der Insel der Reittiere . Das Quest starten im Menschengebiet in Orkenpfand . Das ist nicht zu übersehen das die Questgeberin in einer Lichtsäule steht .

Was nur die Hauptquest ? :skep:
Die geht mir eigentlich am allerwertesten vorbei , ich will leveln und sammeln !:ugly:

Bei mir läuft es wieder kan aber eine quest nicht machen wen ich da hinlaufe frezzt das spiel jedes mal echt schade.Das speil macht aufjedenfall mega spass.

Konnte gerade lesen das Scred einen Splitscreen Co-op anbietet. Ist die Teilung vertikal oder horizontal ? Desweiteren geht der co-op auch über System Link ?

man kann das sogar mit 4 leuten im koop zocken :deal: war eigentlich der hauptgrund für mich am samstag zuzuschlagen :grins: werd es heute abend mal intensiver anzocken ... so recht wollte in der stunde gestern der funke nicht überspringen... aber bei too human hat das ja auch gedauert :staun:

Zerfikka schrieb:
bei Too Humn fand ich es schade, dass es überhaupt rausgekommen ist :kotz:

:traurig::nein: nicht dein ernst oder?
offline fand ich das auch nicht sooo pralle, obwohl ich das immer wieder tu ;) aber online rockt das mal so die hütte...

BTT: ich hoffe mal dass ich mich bei sacred an die kamera gewöhnen kann...

Zurück
Oben