Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank dem beschissenden Service der dort zZ herrscht ist diese Angst auch mehr als begründet.
Allerdings habe ich auch vorgestern schon die Bestellung aus den USA storniert, weil ich dachte es könnte ja mal alles klappen.

Ich hab gerade ne Email bekommen mit der Antwort, dass anscheinend noch nicht alle Spiele verpackt wurden... hää?
Wieso steht dann der Status auf "keine Informationen hinterlegt".

Und zu Terminator hab ich die ntwort bekommen, dass sie das Spiel erst nächste Woche bekommen. Aber auf der Page steht, dass es bereits da wäre.

Echt verwirrend und auch nicht grad kundenfreundlich. Ich bin zwar eigentlich ein Fan der Grotte, aber dieses Mal find ichs etwas blöd.[/align]

Alle Jahre wieder...:D Leute, kommt mal runter, jeder normale Zocker hat zur Zeit durch die UK Preise mind. 5 Spiele auf Halde von den ganzen Filmen und Serien ganz zu schweigen. Da kommt es quasi auf einen Monat auch net mehr an.

Samstrike 68 schrieb:
siehste, hat doch geklappt.....

Für Marc. ;)

:lol: :heul:
Ja, recht hast du... :I

@Hankey

Jep, das habe ich auch schon im Forum gelesen, aber das ist wohl zum "warmhalten" mehr nicht...

@Zerfikka

Habe sogar noch mehr Spiele hier, die nicht durchgezockt sind. Irgendwie habe ich kaum Lust drauf, totaler Mist :wand:
Sowas war noch nie, aber erst seit den sehr günstigen Preisen...

Zocke grade nen bisschen Chinatown Wars. Ein GTA was mir wirklich mal richtig viel Spaß macht :D

Hi, es kamen leider 5 weniger als angekündigt, bzw. die hatte man uns als PS3 mehr geschickt, daher hatte es leider nicht gereicht, tut mir leid

Viele Grüße,
Marc

Super, ich hab mal wieder die Arschkarte gezogen. :nein:

Hankeys schrieb:
Hi, es kamen leider 5 weniger als angekündigt, bzw. die hatte man uns als PS3 mehr geschickt, daher hatte es leider nicht gereicht, tut mir leid

Viele Grüße,
Marc

dann nimm doch die PS3 Fassung... soll eh besser aussehen.

Frank schrieb:
Hankeys schrieb:

Viele Grüße,
Marc

dann nimm doch die PS3 Fassung... soll eh besser aussehen.

Stimmt auch wieder, aber da gibts weniger KTler :P

Er sollte wirklich dringendst (!!!) mal seinen Lieferanten wechseln. Der muss ja der letzte Dünnpfiff an Kompetenz und Vertrauen sein... Bei der Begründung würde ich wahnsinnig werden...

Reaver schrieb:
Naja, okay. Nehme meine Worte bzgl. Sacred 2 zurück. Es ging gerade raus. Ob es morgen noch ankommt ist fraglich, aber naja...

von welcher version redet ihr die ganze zeit?
von der engl. ?
warum kauft ihr die mit englischer sprachausgabe? besser? ungeschnitten?

sonst bestell ich mir noch schnell die engl. und stornier meine CE

Dita666 schrieb:
Redet ihr von der US Version... ich bekomm gerade nen Anfall

ich komm grad auch net mit? dann reden alle von vorbestellern bis 09.05? ich hab glaub schon 08 bestellt :lachweg:

was mir am meisten auf den sack geht das infamous nun genau am selben tag wie sacred 2 kommt :wand: ich erwarte viel von infamous und freu mich abartig drauf, man warum das immer so läuft..... hab dann sicher beide games am selben tag im BK :traurig:

Frank schrieb:
füher verfügbar :D

ok, eventuell schau ich mal wo ich noch schnell eine her bekomme....

was ich gar nicht kapier, ascaron ist ne dt. firma? warum zum arsch kommt die engl. wieder mal früher raus? man kapier ich nicht.

Nochmal: Bis auf die Videos scheint der Rest des Spiels (Questbeschreibungen, Texte, HUD etc.) komplett auf Deutsch zu sein. Man kann also imho zur englischen greifen und muss nicht auf die deutsche Version warten.

DER PATE schrieb:
Reaver schrieb:
Naja, okay. Nehme meine Worte bzgl. Sacred 2 zurück. Es ging gerade raus. Ob es morgen noch ankommt ist fraglich, aber naja...

von welcher version redet ihr die ganze zeit?
von der engl. ?
warum kauft ihr die mit englischer sprachausgabe? besser? ungeschnitten?

sonst bestell ich mir noch schnell die engl. und stornier meine CE

Die englische Version wurde heute released und Hankey und Ich redeten von dieser. Scheinbar aber wieder bei allen Händlern heftigsten Engpässe, wiedermal...

Keine Ahnung warum das Spiel bei den Staaten eher herauskommt. Nicht einmal das können sie... :D

Dürfte das nicht ausnahmsweise mal die Amis ankotzen, die jetzt ein Deutsch/Englisch Kauderwelsch haben?

Zurück
Oben