Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:siehste, hat doch geklappt.....
Für Marc.![]()

Reaver schrieb:Naja, okay. Nehme meine Worte bzgl. Sacred 2 zurück. Es ging gerade raus. Ob es morgen noch ankommt ist fraglich, aber naja...

Hankeys schrieb:Reaver schrieb:Naja, okay. Nehme meine Worte bzgl. Sacred 2 zurück. Es ging gerade raus. Ob es morgen noch ankommt ist fraglich, aber naja...
Echt? Meins immer noch nicht. Wieso denn das?![]()
Du hast aber doch bestimmt noch 30 Spiele zu Hause liegen die du zocken könntest. 
Hankeys schrieb:Hi, es kamen leider 5 weniger als angekündigt, bzw. die hatte man uns als PS3 mehr geschickt, daher hatte es leider nicht gereicht, tut mir leid
Viele Grüße,
Marc
Super, ich hab mal wieder die Arschkarte gezogen.![]()
Frank schrieb:Hankeys schrieb:Hi, es kamen leider 5 weniger als angekündigt, bzw. die hatte man uns als PS3 mehr geschickt, daher hatte es leider nicht gereicht, tut mir leid
Viele Grüße,
Marc
Super, ich hab mal wieder die Arschkarte gezogen.![]()
dann nimm doch die PS3 Fassung... soll eh besser aussehen.
Reaver schrieb:Naja, okay. Nehme meine Worte bzgl. Sacred 2 zurück. Es ging gerade raus. Ob es morgen noch ankommt ist fraglich, aber naja...
Dita666 schrieb:Redet ihr von der US Version... ich bekomm gerade nen Anfall

ich erwarte viel von infamous und freu mich abartig drauf, man warum das immer so läuft..... hab dann sicher beide games am selben tag im BK Frank schrieb:füher verfügbar![]()
DER PATE schrieb:Reaver schrieb:Naja, okay. Nehme meine Worte bzgl. Sacred 2 zurück. Es ging gerade raus. Ob es morgen noch ankommt ist fraglich, aber naja...
von welcher version redet ihr die ganze zeit?
von der engl. ?
warum kauft ihr die mit englischer sprachausgabe? besser? ungeschnitten?
sonst bestell ich mir noch schnell die engl. und stornier meine CE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen