Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie, Reaver spielt nicht in HD??? :shock::shock::shock: Dieses Jahr schockt ein Nachricht mehr als die Nächste. Auch wenn ich mir immer gesagt hab, dass es das gleiche Spiel bleibt, aber der Wechsel von PAL auf HD war dann doch heftiger als gedacht. Diese Details und die unfassbare Räumlichkeit :deal:

Mandos schrieb:
Wie, Reaver spielt nicht in HD??? :shock::shock::shock: Dieses Jahr schockt ein Nachricht mehr als die Nächste. Auch wenn ich mir immer gesagt hab, dass es das gleiche Spiel bleibt, aber der Wechsel von PAL auf HD war dann doch heftiger als gedacht. Diese Details und die unfassbare Räumlichkeit :deal:

Hat Gründe warum ich mich noch nie an HD Diskussionen beteiligt habe. :D
Allerdings habe ich auch noch NIE Tearing gesehen, SD sei dank :ugly:

So... nach dem neuen Trailer bin ich mal wieder so geflasht dass ich es gleich direkt mal wieder reinhauen muss! :rock:

Nichtsdestotrotz freu ich mich immens auf die Konsolenversion! :dhoch: :huldig: :hurra:

Ah.... mir ist gerade mal aufgefallen wie schön die 360 Version ist. Hab mir das Gamepro Review nochmal angeschaut und bin sehr begeistert. Ich hab ja echt nen ziemlich guten PC... aber das Teil frisst Resourcen wie wahnsinnig. Hach ich freu mich einfach mega drauf! :hurra:

Das Gamepro Review habe ich mir auch schon ein paar mal angeguckt.
Freue mich tierisch, dass nach Demons Souls schon wieder so ein geiles
Game rauskommt. :hurra:

RealClaymore schrieb:
Glaube zwischenzeitlich nicht mehr daran dass man es an einer Konsole zu zweit spielen kann. Man ließt es einfach nirgends mehr :traurig:

Doch, ich denke schon, dass das geht. Haben sie doch hundertmal angekündigt, sonst wäre ich auch etwas enttäuscht ...

Habs mir jetzt wieder bestellt, nachdem ich die CE noch ganz am Anfang vorbestellt hatte, aber dann wieder wegen der ständigen Verschiebungen storniert hatte.
Mal sehen, vielleicht geht es mit etwas Glück ja heute noch raus.

DeLi schrieb:
Habs mir jetzt wieder bestellt, nachdem ich die CE noch ganz am Anfang vorbestellt hatte, aber dann wieder wegen der ständigen Verschiebungen storniert hatte.
Mal sehen, vielleicht geht es mit etwas Glück ja heute noch raus.

Hast dir die Englishe Version bestellt, weiss jemand ob es mit deutschen Untertitel ist, bzw. Menu?

Yep, die Englische. Im Grotteforum steht dazu folgendes: "Noch mal zu Bestätigung: Die US-Version hat engl. Sprachausgabe mit deutschen Bild- und Menütexten. KEINE deutschen Untertitel! Menüs, Questbeschreibungen usw. sind aber auf Deutsch. Denke das alles ist so textbasiert wie bei Titan Quest, sprich keine gesprochenen Dialoge bei Quests usw. sondern nur "Textboxen"."

Na das bissl was an deutscher Synchro da ist find ich super witzig. Einfach geile Sprüche + gute Synchrosprecher. :deal:

ufff, das wusste ich gar nicht, soll ich mir jetzt doch die englishe version holen??? Blackacidevil138 wie ist das auf dem PC, sind die Quest alle per Text zu lesen? Wenn das so ist hole ich mir doch direkt die US Version von SP

Die Quests sind alle per Text. Du kriegst halt nur das ein oder andere mal nen coolen Spruch um die Ohren. :lol:

Ich lach mich jetzt schon kaputt wenn ich an die Kommentare denke. :lachweg:

Warte 2 Wochen. Vorfreude ist die schönste Freude. :knuddel:

Frag mich aber sowieso warum das Game nicht in Deutschland zuerst kommt. :skep: :kaffee:

Zurück
Oben