Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Aber alles andere als so ein einfaches Kampfsystem ala Diablo wäre bei spielen mit solchen Gegnermassen auch arg anstrengend ...

Schon klar. Was anderes würde ich da auch nicht erwarten. Aber gerade in Demons Souls wird ja auch der Sammlertrieb extrem befriedigt und da scheint mir ja jedes Item mit Blut und Tränen (vor allem Tränen) erkämpft zu sein. In Diablo & Co. kriegt man den Krempel ja immer mehr oder weniger hinterher geworfen.

Glod schrieb:
DaMeep schrieb:
Aber alles andere als so ein einfaches Kampfsystem ala Diablo wäre bei spielen mit solchen Gegnermassen auch arg anstrengend ...

Schon klar. Was anderes würde ich da auch nicht erwarten. Aber gerade in Demons Souls wird ja auch der Sammlertrieb extrem befriedigt und da scheint mir ja jedes Item mit Blut und Tränen (vor allem Tränen) erkämpft zu sein. In Diablo & Co. kriegt man den Krempel ja immer mehr oder weniger hinterher geworfen.

Mal sehen , die richtig guten items sind normalerweise auch extrem selten und schwer zu bekommen . Wobei bei solchen spielen ehr glück und ausdauer gefragt sind und weniger das eigene können .

Nur TitanQuest hatte einen wirklich mit über items überschüttet, da konnte man sich garnicht mehr über was schönes freuen .

Dann freut euch auf Sacred. Da ist es eine Kunst ein Set voll zu kriegen.... und ein Arsch voll arbeit überhaupt schon ein extrem geiles Item zu bekommen. Was allerdings richtig löblich ist, die rüstungen sehn selbst im Low-Level Bereich richtig fett aus! :headbang:

Laut GamePRO sind die Versionen quasi identisch. Ich werd mir die 360 Version nochmal holen. Damit das Ding nochmal zum laufen kommt. :D

Freu mich richtig drauf endlich vom Bett aus Sacred zocken zu können! :rock:

Ah.. ich freu mich schonwieder auf ihn hier:

Ordaurcil.jpg

Es gibt rund 50 Bosse. Und das hier ist nur ein kleiner. :D
Aber ich packs mal in nen Spoiler.... :oops:

Ja und oft ist es auch ganz anders. Und mal ehrlich, Ascaron scheint nicht gerade die begabteste Schmiede zu sein, die PS3 scheint aber sehr schwer zu programmieren, was sagt uns das?

Naja, nen Drache ist Standard, genauso wie irgendein Rieseninsekt ala Spinne, Skorpion oder anderes :P

@Sir N

Es ist bei Ascaron eigentlich immer gefährlich zum Release zu kaufen...

ach leute, was soll ich machen, fast 60,00 euro für das Spiel ausgeben ???
und man soll trozdem bis zum 25. oder 29 warten? Boah ich sags euch, mich packt dann die sucht, ich muss mir das echt gut überlegen :D

Sir N schrieb:
Ja und oft ist es auch ganz anders. Und mal ehrlich, Ascaron scheint nicht gerade die begabteste Schmiede zu sein, die PS3 scheint aber sehr schwer zu programmieren, was sagt uns das?

Das beide versionen verbuggt sein werden , die PS3 version aber 5x und die 360 version 4x in der Stunde abstürzen wird ? :ugly:

Zurück
Oben