Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Warum gibt es immer Leute, die Spiele schon lange vor Release haben? Bist du ein Bruder von Bexter?![]()
Zimtzicke schrieb:Warum gibt es immer Leute, die Spiele schon lange vor Release haben? Bist du ein Bruder von Bexter?![]()
Glod schrieb:In welches Licht das meine Aussagen rückt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Glod schrieb:Ich habe die PC-Version angespielt und war nach 'ner halben Stunde angemessen angeödet. Ich gehe mal arroganterweise davon aus, dass sich hier rein gar nix geändert hat, was das Gameplay angeht. Ja, ich bin kein großer Fan solcher Spiele, aber BGA hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und wurde mehrfach von mir gezockt.
Ich bezog mich eigentlich mehr auf die Kritikpunkte. Wer in seinem Test schreibt, dass ein Spiel 500 dröge Missionen hat und dann noch eine langweilige Sprachausgabe + Dudelmusik + Ruckelgrafik + "Wabern" + lahme Story + Eintönigkeit auf die Dauer + unübersichtliche Menüstruktur etc. moniert und dann IMMER noch 82% rausrückt, der sollte evtl. mal seine Reviewparameter neu einstellen.
Darüber hinaus habe ich mich noch an dem Ruckeln etc. gerieben, weil ich immer noch diese ach so tollen Versprechungen von Tom & Konsorten im Hinterkopf habe, wonach man ja bestrebt sei, eine super Konsolenportierung abzuliefern blablabla...
Ich gebe zu, dass ich das mit Hingabe mache u.a. weil ich was gegen die Schwätzer von Ascaron R.I.P(ieces). und ihre Lügen bzgl. Q&A habe und deswegen ganz genau hinschaue. In welches Licht das meine Aussagen rückt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wie auch immer: Ich habe nix gegen das Spiel, abgesehen von der Tatsache, dass ich die PC-Demo hochgradig langweilig (und teilweise auch lächerlich) fand, aber damit steht Sacred 2 nicht allein da. Ich habe nur was gegen die Schwätzer, die das Teil programmiert haben und ich finde die Kritikpunkte der Gamepro + zugehörige Wertung inkonsistent. Würde ich bei einem Spiel solche Kritikpunkte finden, dann käme das Teil nicht über eine 7/10 raus (siehe Tekken 5, siehe SF IV).
RealClaymore schrieb:Ich bin etwas verwirrt, kann man die Xbox 360 Version jetzt mit 2 Leuten an einer Konsolen zocken ?
Weil aus dem Gameprotest geht das nicht hervor.
Könntet ihr bitte dieses wirre Gestänker nicht auch noch immer wieder kopieren?

matrixhasyou schrieb:Könntet ihr bitte dieses wirre Gestänker nicht auch noch immer wieder kopieren?
Einfach auf die Ignorliste und fertig.
@ Master-Dan
Hoffentlich kriegst du die Kurve am Ende des Monats....![]()
![]()

Ich schicke dir wieder öfter mails mit Briefpapier... 
matrixhasyou schrieb:Ich schicke dir wieder öfter mails mit Briefpapier...
![]()
Master-Dan schrieb:matrixhasyou schrieb:Ich schicke dir wieder öfter mails mit Briefpapier...
![]()
Das wäre auch ne Maßnahme und Sie fehlen mir auch schon...![]()
Sorry, sie bilden zwar Dämonen ab, haben aber nicht genug Seele.... 
matrixhasyou schrieb:Sorry, sie bilden zwar Dämonen ab, haben aber nicht genug Seele....
![]()

DaMeep schrieb:So wie ich das lese macht das spiel die sachen die für dieses genre am wichtigsten sind richtig , bis auf die schwächen bei der Grafik natürlich .
Aber , präzise Steuerung , motivierende Erfahrungspunkte-Jagd , hervorragende Charakterentwicklung , unfassbar grosse und lebensnahe Welt und unzählige Gegenstände , listen genau das als pluspunkte auf was so ein spiel braucht um gut zu sein . Mir ist doch egal ob die Sidequests eher öde sind , hauptsache da fallen gut Erfahrungspunkte und Items bei ab
Wichtig ist das der spieler immer mit level ups und Items bei der stange gehalten wird .
Ich hatte bei Diablo2 sicher 100 Mephisto runs in der woche gemacht weil der gute items dropt
Und wenn sowas nicht langweilit werden es 500 öder quests auch nicht tun ^^
E X A K TSisaya schrieb:
the game still seems to be fairly buggy,

the game still seems to be fairly buggy,

A more serious issue was the corruption of my game save file, which happened after a crash and required a trip into the Xbox Dashboard to delete the save file and restart.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen