Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ich weiß nicht welche Konsolenversion ich holen soll.![]()

Glod schrieb:Was steht denn so drin an Pros und Kontras?
Zimtzicke schrieb:Grafik (8):
+ detaillierte Charaktere
+ tolle Feinde
+ sehr gute Athmospäre
- ruckelt häufig
- Grafik wabert
Was bringt mir ein Spiel, dass nur auf Standbildern wirklich toll aussieht.Zhadow schrieb:Zimtzicke schrieb:Grafik (8):
+ detaillierte Charaktere
+ tolle Feinde
+ sehr gute Athmospäre
- ruckelt häufig
- Grafik wabert
Und dann trotzdem noch ne 8 von 10????Was bringt mir ein Spiel, dass nur auf Standbildern wirklich toll aussieht.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem 'Demon's Souls'.

boones schrieb:es ist weit übertrieben zu sagen "das´es nur auf standbildern" gut aussschaut. es ruckelt zwar und hat auch tearing (das meint gp wohl mit wabern), aber nie so, dass es nicht spielbar wäre oder es störend wirkt... und ich bin normal sehr empfindlich
bin jetzt übrigens durch die schattenkampgne in knapp 30 std mit diversen sidequets, aber es gibt noch haufenweise zeug zu tun, weswegen jetzt die lichtkampagne dran ist.
fazit: wer item sammeln liebt, für alle diablofans, freunde des alten sacred und generell allen leuten, die action rpgs mal auf der 360 zocken wollen, führt kein weg an s2 vorbei!
Samstrike 68 schrieb:Multiplayer mit 4 in einer Party oder wie viele ?

Samstrike 68 schrieb:boones schrieb:es ist weit übertrieben zu sagen "das´es nur auf standbildern" gut aussschaut. es ruckelt zwar und hat auch tearing (das meint gp wohl mit wabern), aber nie so, dass es nicht spielbar wäre oder es störend wirkt... und ich bin normal sehr empfindlich
bin jetzt übrigens durch die schattenkampgne in knapp 30 std mit diversen sidequets, aber es gibt noch haufenweise zeug zu tun, weswegen jetzt die lichtkampagne dran ist.
fazit: wer item sammeln liebt, für alle diablofans, freunde des alten sacred und generell allen leuten, die action rpgs mal auf der 360 zocken wollen, führt kein weg an s2 vorbei!
Hab ich mir eigentlich schon gedacht. Wollte auch erst schreiben das es nach Release sicher viele gut finden die jetzt nach dem Test jammern.
Geht man immer nur nach den Tests dann dürfte ich wohl so einige Spiele nicht daheim haben da sie ziemlich verrissen wurden.
Multiplayer mit 4 in einer Party oder wie viele ?
Glod schrieb:Und für die Kritikpunkte gibt es 82% = sehr gut? Das ist wohl 'ne Mitleidsbekundung an Ascaron, oder wie?![]()
Zimtzicke schrieb:Örm, hat hier schon jemand die Konsolen-Version von Sacred 2 gespielt?
Zimtzicke schrieb:Örm, hat hier schon jemand die Konsolen-Version von Sacred 2 gespielt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen