Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Was steht denn so drin an Pros und Kontras?

Grafik (8):

+ detaillierte Charaktere
+ tolle Feinde
+ sehr gute Athmospäre
- ruckelt häufig
- Grafik wabert

Sound (7):

+ Umgebungssounds
- dröge Sprachausgabe
- viele Musikstücke dudeln vor sich hin

Bedienung (8):

+ präzise Steuerung
+ toller Multiplayer-Einstieg
- Menüstruktur unübersichtlich
- teilweise zu wenige Checkpoints

Gamedesign (7):

+ motivierende Erfahrungspunkte-Jagd
+ hervorragende Charakterentwicklung
- Missionen dröges Beiwerk
- auf Dauer eintönig

Story / Spielwelt (8):

+ unfassbar grosse und lebensnahe Welt
- Story vernachlässigbar
- blasse NPCs

Umfang (10):

+ sechs Charaktere
+ unzählige Gegenstände
+ über 500 Quests, 40 Städte

Spielspass = 8/9/8/9

= 82%

Total geil:

+ über 500 Quests
- Missionen tröges Beiwerk
= 500 lahme Quests zum Ablatschen

:ugly:

Dazu noch das Ruckeln und Grafikwabern. Spezielle Konsolenanpassung for teh win. Aber das war ja sowas von klar. :kaffee:

Zimtzicke schrieb:
Grafik (8):

+ tolle Feinde
+ sehr gute Athmospäre
- ruckelt häufig
- Grafik wabert

Und dann trotzdem noch ne 8 von 10???? :? Was bringt mir ein Spiel, dass nur auf Standbildern wirklich toll aussieht.

Da bleibe ich doch lieber bei meinem 'Demon's Souls'.

Zhadow schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Grafik (8):

+ tolle Feinde
+ sehr gute Athmospäre
- ruckelt häufig
- Grafik wabert

Und dann trotzdem noch ne 8 von 10???? :? Was bringt mir ein Spiel, dass nur auf Standbildern wirklich toll aussieht.

Da bleibe ich doch lieber bei meinem 'Demon's Souls'.

Bei dieser Konkurenz wird es Sacred II selbst bei mir schwer haben.

Ich zocke jetzt einfach einen Monat soviel Demons Souls, das es mir aus den Ohren wieder raus kommt. :ugly:

es ist weit übertrieben zu sagen "das´es nur auf standbildern" gut aussschaut. es ruckelt zwar und hat auch tearing (das meint gp wohl mit wabern), aber nie so, dass es nicht spielbar wäre oder es störend wirkt... und ich bin normal sehr empfindlich:)

bin jetzt übrigens durch die schattenkampgne in knapp 30 std mit diversen sidequets, aber es gibt noch haufenweise zeug zu tun, weswegen jetzt die lichtkampagne dran ist.

fazit: wer item sammeln liebt, für alle diablofans, freunde des alten sacred und generell allen leuten, die action rpgs mal auf der 360 zocken wollen, führt kein weg an s2 vorbei!

boones schrieb:
es ist weit übertrieben zu sagen "das´es nur auf standbildern" gut aussschaut. es ruckelt zwar und hat auch tearing (das meint gp wohl mit wabern), aber nie so, dass es nicht spielbar wäre oder es störend wirkt... und ich bin normal sehr empfindlich:)

bin jetzt übrigens durch die schattenkampgne in knapp 30 std mit diversen sidequets, aber es gibt noch haufenweise zeug zu tun, weswegen jetzt die lichtkampagne dran ist.

fazit: wer item sammeln liebt, für alle diablofans, freunde des alten sacred und generell allen leuten, die action rpgs mal auf der 360 zocken wollen, führt kein weg an s2 vorbei!

Hab ich mir eigentlich schon gedacht. Wollte auch erst schreiben das es nach Release sicher viele gut finden die jetzt nach dem Test jammern.

Geht man immer nur nach den Tests dann dürfte ich wohl so einige Spiele nicht daheim haben da sie ziemlich verrissen wurden.

Multiplayer mit 4 in einer Party oder wie viele ?

Samstrike 68 schrieb:
boones schrieb:

Hab ich mir eigentlich schon gedacht. Wollte auch erst schreiben das es nach Release sicher viele gut finden die jetzt nach dem Test jammern.

Geht man immer nur nach den Tests dann dürfte ich wohl so einige Spiele nicht daheim haben da sie ziemlich verrissen wurden.

Multiplayer mit 4 in einer Party oder wie viele ?

Ich gab noch nie was auf Aussagen von Leuten, die das Spiel noch nie gezockt haben, aber schon wissen, wie scheisse es ist:kaffee: :)

Zum MP weiss ich leider noch gar nichts...

Glod schrieb:
Und für die Kritikpunkte gibt es 82% = sehr gut? Das ist wohl 'ne Mitleidsbekundung an Ascaron, oder wie? :skep:

82% ist gerechtfertigt.

Freu mich auch schon richtig auf Items sammeln und Coop mit Freunde :)

@boones das ist doch leider hier viel zu oft so.
Ich vermute das ruckeln ist auf jedenfall nur halb so wild beim spielen.

Zurück
Oben