Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie hat Sickboy scheinbar ne Lücke hinterlassen.

@ Pate, die Geschichte mit dem Studio war ernst gemeint und nicht als Verarschung gedacht. :kaffee: So wie du gegenüber Ascaron drauf bist...

@ N & M Buddys - sind wir schon länger obwohl wir es wegen diverser Differenzen in Fussballsubs das nicht offen ausleben. :grins:

Und jetzt wieder gut.

Hoffentlich kommt bald das Spiel :)

Habe mir mal Sacred 2 - Fallen Angel Collectors Edition vorbestellt und freu mich schon Tierisch drauf.

Vorallem auf den Coop mit Kumpels.

DER PATE schrieb:
Mandos schrieb:
DER PATE schrieb:
Heute ist Insolvenz schon an der Tagesordnung, somit geht es auch mal wieder bergauf.

Wie jetzt! Versteh ich dass jetzt richtig? Je mehr Insolvenzen angemeldet werden umso mehr ist das ein Anzeichen für baldigen Aufschwung und ein Ende der Krise? :?

Ich glaub du hast ne Menge Wut im Bauch. Geh besser ins Studio pumpen, da kannste dich besser als hier im Forum abreagieren...

Oh hat Sir N nun ein Freund gefunden, jetzt hab ich aber Angst. Ich pump dir gleich eine. Sorry aber von dir will ich mir nicht sagen lassen was ich tun soll.

Klar kommt nach einen tief meist oder immer ein hoch, nach der Pleite geht es auch wieder aufwärts, die wirtschaftsweisen gehen ja vom 3 bis 4 quartal von einem kleinen aufschwung aus, du kennst doch sicher die weisen der wirtschaft? sonst bitte mal google nutzen danke! Es ist nicht die erste und letzte WWkriese, es ging nach einem tief bis dato immer wieder bergauf oder ist das jetzt das ende der menscheit? von baldig hab ich nix gesagt.

Für viele Firmen ist die Insolvenz oder die Pleite aber das komplette aus.
Denen und vor allem ihren Mitarbeitern nützt dann ein Aufschwung von 0,5 % nicht wirklich viel.

Wieviele Wirtschaftskrisen hast Du bisher miterlebt ?

öhm du kannst auch nicht gut sein lassen oder?
muss man wieder Themen von gestern heute neu ausplaudern? in einem Forum wo es eigentlich um Sacred 2 gehen sollte! Ich selber habe nur die aktuelle 2008/2009 erlebt, aber frag mal deine Eltern oder Großeltern du Held, die wissen sicher noch die Krisen von damals! Der 24. Oktober 1929 sagt dir was oder? Denke ein wenig Geschichte kennst auch du, das war wohl die größte Wirtschaftskriese, 1964 war auch eine Kriese die auch nicht ohne war, soweit haben wir uns von allen bis heute erholt. Wir brauchen uns nicht über das Thema insolvenz unterhalten, eine insolvenz kann unter umständen die wir nicht kennen negativ oder positiv für unternehmen und angestellte ausgehen. Meist eher negativ aber mit neuen Sponsoren werden so Firmen gerettet, wie gesagt die umstände sind entscheident! So haben wir das Thema nun durch oder muss ich weiter spamen? Danke nun btt! Habe fertig.....

Sorry aber ich habe dich nicht angegriffen sondern nur eine Frage gestellt.

Hab heute erst wieder reingesehen und wusste nicht das man nur über die letzte Seite eines Threads diskutieren darf.

Du solltest mal auf deine Wortwahl achten.

ja gut diese Frage hier "Wieviele Wirtschaftskrisen hast Du bisher miterlebt ? " war schon sehr ironisch gemeint und diente wohl eher dazu mich bissl zu ärgern, kannste ruhig zu geben. Fragen bezüglich der WWkrise gehören nicht hier rein, mach ein Thread auf oder schick mir ne PM.

Auf meine Wortwahl achten? in wie fern, welches Wort hat dir nicht gefallen. Ich achte schon auf meine Wortwahl aber das bestimme immer noch ich. Redet man vernünftig mit mir gibts keine Probleme. So einfach ist das.

Master-Dan schrieb:
Da haben sich ja die richtigen beiden gefunden, regelt das per pm. ;)

Ständig schau ich hier rein und denke noch eine Verschiebung? :schreck: :nein:

ja das mit der pm hatte ich ja angeboten, scheinen aber manche nicht zu kapieren. Südländer wie ich kochen halt etwas schneller daher kann ich mir mein senf auch net sparen ;-) 180 ist bei mir schon eher standgas :lachweg:

DER PATE schrieb:
Master-Dan schrieb:
Da haben sich ja die richtigen beiden gefunden, regelt das per pm. ;)

Ständig schau ich hier rein und denke noch eine Verschiebung? :schreck: :nein:

ja das mit der pm hatte ich ja angeboten, scheinen aber manche nicht zu kapieren. Südländer wie ich kochen halt etwas schneller daher kann ich mir mein senf auch net sparen ;-) 180 ist bei mir schon eher standgas :lachweg:

Ich weiß das, hab mich mit abgefunden und gut, aber Sam hat auch immer Druck auf dem Kessel und dann Ihr beiden, naja... :popcorn:

:kaffee: Soooo, bevor wieder eine Terminverschiebung nervt - hier
das neuste, bisher längste Video. Gespielt auf der 360, und es sieht
SEHR gut aus! Allerdings spielen die Spacken wie ..... :nein:

http://screwattack.com/OotB/Sacred2

:cool:

Zurück
Oben