Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie du gegenüber Ascaron drauf bist...

DER PATE schrieb:Mandos schrieb:DER PATE schrieb:Heute ist Insolvenz schon an der Tagesordnung, somit geht es auch mal wieder bergauf.
Wie jetzt! Versteh ich dass jetzt richtig? Je mehr Insolvenzen angemeldet werden umso mehr ist das ein Anzeichen für baldigen Aufschwung und ein Ende der Krise?
Ich glaub du hast ne Menge Wut im Bauch. Geh besser ins Studio pumpen, da kannste dich besser als hier im Forum abreagieren...
Oh hat Sir N nun ein Freund gefunden, jetzt hab ich aber Angst. Ich pump dir gleich eine. Sorry aber von dir will ich mir nicht sagen lassen was ich tun soll.
Klar kommt nach einen tief meist oder immer ein hoch, nach der Pleite geht es auch wieder aufwärts, die wirtschaftsweisen gehen ja vom 3 bis 4 quartal von einem kleinen aufschwung aus, du kennst doch sicher die weisen der wirtschaft? sonst bitte mal google nutzen danke! Es ist nicht die erste und letzte WWkriese, es ging nach einem tief bis dato immer wieder bergauf oder ist das jetzt das ende der menscheit? von baldig hab ich nix gesagt.

Master-Dan schrieb:Da haben sich ja die richtigen beiden gefunden, regelt das per pm.
Ständig schau ich hier rein und denke noch eine Verschiebung?![]()
![]()

DER PATE schrieb:Master-Dan schrieb:Da haben sich ja die richtigen beiden gefunden, regelt das per pm.
Ständig schau ich hier rein und denke noch eine Verschiebung?![]()
![]()
ja das mit der pm hatte ich ja angeboten, scheinen aber manche nicht zu kapieren. Südländer wie ich kochen halt etwas schneller daher kann ich mir mein senf auch net sparen ;-) 180 ist bei mir schon eher standgas![]()

Soooo, bevor wieder eine Terminverschiebung nervt - hier

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen