Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Dienstag, 21.04.09
Sacred-Entwickler Ascaron ist pleite / Übernahmegespräche eingeleitet
'Trotz des hohen persönlichen Einsatzes aller Mitarbeiter in der Entwicklung konnte dieser Rückstand nicht gänzlich wettgemacht werden', heißt es in einer Stellungnahme.

Sir N schrieb:

Striker schrieb:Ungelogen. War gestern beim MM und hab überlegt ob ich mir die PC-Version mitnehmen soll. Die hatten aber nur die Collector zum Vollpreis da.
Aber da ich eh nicht weiß was ich auf Box zocken soll, geb ich mir das auch auf Box.

Samstrike 68 schrieb:Es wird wohl Gründe dafür geben.
Und wenn es nur der Grund ist nun nach neuen Investoren ausschau zu halten um ihm sagen zu können : schau mal, wir haben noch SAcred 2 für 360 in der Pipeline.
Verstehen kann ich Ascaron aber die Gamer natürlich auch, trotzdem würde ich nie jemanden eine Insolvenz wünschen.
Die Mitarbeiter sind immer die gearschten, wie überall. Erst wird verzichtet weil man denkt so könne man den Betrieb evtl. Retten und am Ende sind sie es auch die die gesteckten Ziele angeblich nicht erreicht haben.
Das Management macht selten Fehler und sie verdienen ein Vielfaches.
Samstrike 68 schrieb:Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude.
Wie oft kam es in den 2 1/2 Jahrzehnten schon vor das man sich Monatelang gefreut hat und dann kam die Ernüchterung.
Bei weiteren Verschiebungen kann man wenigstens die Vorfreude noch ein wenig ausdehnen. ;-)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen