Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christiane Clarenbach schrieb:Bei der PS3 Version sind auf einer DVD alle Sprachen drauf (engl., deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Polnisch.).
Bei der xbox Version gibt es allerdings zwei Versionen, einmal mit Deutsch + Französisch, und einmal Engl.+Span.+Ital.+Polnisch.

DER PATE schrieb:ja ne recht haste, nur verarschen lassen will ich mich als kunde auch nicht, die sollten erwachsen genug sein um zu wissen was projektmanagement bedeutet, selbst ich hab das hier, und hab mich an zeiten zu halten, vorgaben müssen 100 % eingehalten werden... naja egal, wie gesagt ich werde eventuell diablo 3 vor sacred 2 zocken und das sacred 2 mit einem diablo 3 nicht mithalten kann davon geh ich 100 % tig aus.... von daher tut ihnen eine verschiebung sicher nicht gut. Wetten das teil wird nochmals verschoben
mhm ich sehe gerade diablo 3 ist auf feb 2010 angekündigt, so dusslig wie die sind verschieben sie das auf 4. quartal 09 und somit brauch ich keine 2 games dieser art, man mein hass ist wie ihr merkt recht groß..... hab mich nun echt mit april angefreundet mal wieder!

areagames hauen ja nicht sooo oft daneben. Komisch finde ich es zwar
Im Grunde ist mir aber völlig egal, wann es denn nun raus kommt.
matrixhasyou schrieb:Im Grunde ist mir aber völlig egal, wann es denn nun raus kommt.
Es soll nur nicht immer wieder meine Lebensplanung durcheinander geworfen
werden. Was da alles dran hängt:
- TV-Kauf
- Arztermine
- Urlaubsplanung
- Schulaufführungen
- Standesamtbesuche
![]()

Kiki Dee schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen