Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend is es auf Mai verschoben worden, genauer gesagt auf den 12.5

Haben Ascaron und Koch Media heute bekanntgegeben, laut Ps3-Talk.

Ich könnte kotzen!!!!

edit: da war wohl jemand schneller :D

Die Idioten bekommen eh nie auch nur irgendwann mal irgendwas gebacken... Hab die ja mal bei Giga gesehen und der Eindruck war schon recht gravierend...
Und trotzdem werde ich das Spiel in der Collectors Edition kaufen und viel Spaß haben... :I

Solch ein Spiel lebt doch von einer großen Community. Wenn das Spiel andauernd verschoben wird, wird es immer weniger Käufer geben. Und das Ergebnis wäre eine kleinere Community. Aber es ist IMO wichtiger, dass die Qualität stimmt. Außerdem hat Sacred auf der Xbox so gut wie keine Konkurrenz.

Sollte die UK-Version eine deutsche Sprachausgabe bieten, werde ich es mir nichtsdestotrotz zum Release kaufen.

Wird sie nicht, wenn man den Worten von Fr. Clarenbach glauben schenken darf.

Christiane Clarenbach schrieb:
Bei der PS3 Version sind auf einer DVD alle Sprachen drauf (engl., deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Polnisch.).
Bei der xbox Version gibt es allerdings zwei Versionen, einmal mit Deutsch + Französisch, und einmal Engl.+Span.+Ital.+Polnisch.

Hatte ich ihr mal in einer PM gefragt.
(wer sich die Aufteilung der Sprachen ausgedacht hat gehört echt geprügelt bis ans Lebensende... dümmer kann man sie kaum zusammenlegen)

ich hab mein version abbestellt, und ich kaufe mir die vermutlich gar nicht mehr. sowas braucht einen dämpfer, eigentlich sollten wir alle das gleiche tun, so eine verarsche ist wirklich einzigartig. Gehört schon in die Nachrichten diese unfähigkeit.

Glaub da warte ich besser auf diablo, die kommen dann eventuell gleichzeitig *lol* so ein scheiß verrein, und die wundern sich über ein schlechten ruf? mich wundert das die deppen überhaubt noch an etwas arbeiten.....

Ach komm, jetzt meckerst du, und dann holst du es dir doch sowieso direkt. Wie ein Fähnchen im Wind ...

ja direkt sicher nicht, damit ist nun mein hass zu groß.
Zudem kommen "zeitnah" games wie:
- X-Men Origins - Wolverine (Uncut)
- DER PATE 2
- Virtua Tennis 2009
- Bionic Commando

Daher erstmal storniert und abwarten in wie weit sich meine laune bis dahin gelegt hat, ist gerade schon recht arg.

ja ne recht haste, nur verarschen lassen will ich mich als kunde auch nicht, die sollten erwachsen genug sein um zu wissen was projektmanagement bedeutet, selbst ich hab das hier, und hab mich an zeiten zu halten, vorgaben müssen 100 % eingehalten werden... naja egal, wie gesagt ich werde eventuell diablo 3 vor sacred 2 zocken und das sacred 2 mit einem diablo 3 nicht mithalten kann davon geh ich 100 % tig aus.... von daher tut ihnen eine verschiebung sicher nicht gut. Wetten das teil wird nochmals verschoben :kaffee:

mhm ich sehe gerade diablo 3 ist auf feb 2010 angekündigt, so dusslig wie die sind verschieben sie das auf 4. quartal 09 und somit brauch ich keine 2 games dieser art, man mein hass ist wie ihr merkt recht groß..... hab mich nun echt mit april angefreundet mal wieder!

DER PATE schrieb:
ja ne recht haste, nur verarschen lassen will ich mich als kunde auch nicht, die sollten erwachsen genug sein um zu wissen was projektmanagement bedeutet, selbst ich hab das hier, und hab mich an zeiten zu halten, vorgaben müssen 100 % eingehalten werden... naja egal, wie gesagt ich werde eventuell diablo 3 vor sacred 2 zocken und das sacred 2 mit einem diablo 3 nicht mithalten kann davon geh ich 100 % tig aus.... von daher tut ihnen eine verschiebung sicher nicht gut. Wetten das teil wird nochmals verschoben :kaffee:

mhm ich sehe gerade diablo 3 ist auf feb 2010 angekündigt, so dusslig wie die sind verschieben sie das auf 4. quartal 09 und somit brauch ich keine 2 games dieser art, man mein hass ist wie ihr merkt recht groß..... hab mich nun echt mit april angefreundet mal wieder!

:?
Was hat der Release eines PC spiels damit zu tun ?
Die PC version ist ja schon lange draussen . Und die Konsolenversion wird nicht großartig mit einem PC spiel konkurieren müßen .

ich rede hier ja nicht von sacred 2 sondern von diablo 3, klar ist sacred schon auf dem pc draußen aber da sacred (xbox360) sich nun bald 1 jahr verschiebt und auch ein diablo 3 immer näher rückt stellt sich für mich bald die frage lohnt es sich noch zu warten ;-) ich bin ja nicht "nur" ein konsolen zocker, diablo 3 lasse ich mir nicht entgehen und da ich zeitlich es nicht schaffe alles zu zocken.... wie gesagt das trifft ja nur ein wenn es nun echt wieder verschoben wird wovon ich mittlerweile ausgehe.

Ich bin halt der überzeugung das die herren es schaffen, das ganze nochmals auf 4. quartal 09 zu verschieben ;-) Ich will das Game, keine Frage, aber so langsam geht es mir echt ums prinzip.... das verschieben ist langsam echt kindergarten erste klasse...

jetzt mal ne andere Frage, wie sicher ist der 12.05?
Laut Area soll es doch noch am 27.03 erscheinen, zitat "Während man Sacred 2 international erst am 12. Mai in den Läden finden wird, erscheint es bei uns bereits am 27. März."

quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/Sacred-2-Internationale-Releasetermine/99766

also damit könnte ich leben.

Am 27. März dürfte mal gerade das OK/Nie im Leben von MS und Sony kommen :skep:
Und die Quellenangabe ist auch auch nicht so das wahre.

Wenns aber doch so sein sollte -> :headbang:

:kaffee: areagames hauen ja nicht sooo oft daneben. Komisch finde ich es zwar
auch, aber angehen könnte es schon - oder?
Schliesslich kommts von hier, Pressung und Vertrieb ebenso.

Auf der offiziellen Fan-Page heisst es:

Diverse Online-Medien spekulieren seit gestern über eine erneute Verschiebung der Konsolenversionen zu Sacred 2: Fallen Angel. Es heißt, dass US-Publisher CDV eine Meldung an die Händler herausgab, in der als neues Datum der 12. Mai 2009 genannt wird. Einige Seiten nennen auch den 8. Mai 2009.
Beide Angaben beziehen sich den Aussagen nach aber nur auf das US-Release, eine Meldung von KochMedia für Europa und speziell für Deutschland liegt nicht vor. Auch seitens Ascaron gibt es keine entsprechende Bekanntgabe.
Schenkt man den Aussagen der letzten Tage und Wochen Glauben, so hat diese Unklarheit über den Releasetermin mit den internen Tests der Konsolenhersteller Microsoft und Sony zu tun. Beide Firmen müssen ihrerseits und unabhängig voneinander einen releasebaren Zustand des Spiels bestätigen, ehe die Goldmaster-Version erstellt werden kann. Diese Tests sind den inoffiziellen Aussagen zufolge noch nicht abgeschlossen. Eine Veröffentlichung noch im März ist demnach ausgeschlossen, worüber aber bereits seit Anfang Februar spekuliert wird.

:skep: Im Grunde ist mir aber völlig egal, wann es denn nun raus kommt.
Es soll nur nicht immer wieder meine Lebensplanung durcheinander geworfen
werden. Was da alles dran hängt:

- TV-Kauf
- Arztermine
- Urlaubsplanung
- Schulaufführungen
- Standesamtbesuche

:ugly:

matrixhasyou schrieb:
:skep: Im Grunde ist mir aber völlig egal, wann es denn nun raus kommt.
Es soll nur nicht immer wieder meine Lebensplanung durcheinander geworfen
werden. Was da alles dran hängt:

- TV-Kauf
- Arztermine
- Urlaubsplanung
- Schulaufführungen
- Standesamtbesuche

:ugly:

Echt die bringen alles durch einander... :nein:

- Sozialenkontakte müssen für einige Zeit unterbunden werden
- der Urlaub will geplant werden
- im Sommer habe ich weniger Zeit da das Reallifegras gemäht werden will