Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Azreal schrieb:
Sacred ist nun bei MS und Sony. Laut Ascaron dauerts jetzt noch 3-5 Wochen, wenn bei der Überprüfung nichts mehr großartig auffällt. Hoffen wir das Beste...

:tip: Ich glaube, an dem Punkt waren sie schon einmal. Oder warum sonst verschieben sich Termine so kurzfristig? ;)

"wenn nichts mehr grossartig auffällt" - :shock:

Ist ja nur deine etwas unglückliche Formulierung, oder? Es kann meinetwegen noch
Monate dauern, hauptsache wir kriegen keine Käfersammlung nur weil es
Frühling wird... ;)

:popcorn: Schauen wir mal

Ach ja, eine vielleicht blöde Frage habe ich noch:

Nach den 3-5 Wochen, was ist dann? Ist es dann "Gold" und darf gepresst werden?
Wie lange kann man danach auf einen Release-Termin warten?

Edit: Ich habe gerade ein neues Thema fürs Dashboard auf dem Marktplatz entdeckt! Ein Zeichen??? ;)

matrixhasyou schrieb:
Azreal schrieb:
Sacred ist nun bei MS und Sony. Laut Ascaron dauerts jetzt noch 3-5 Wochen, wenn bei der Überprüfung nichts mehr großartig auffällt. Hoffen wir das Beste...

:tip: Ich glaube, an dem Punkt waren sie schon einmal. Oder warum sonst verschieben sich Termine so kurzfristig? ;)

"wenn nichts mehr grossartig auffällt" - :shock:

Ist ja nur deine etwas unglückliche Formulierung, oder? Es kann meinetwegen noch
Monate dauern, hauptsache wir kriegen keine Käfersammlung nur weil es
Frühling wird... ;)

:popcorn: Schauen wir mal

Ach ja, eine vielleicht blöde Frage habe ich noch:

Nach den 3-5 Wochen, was ist dann? Ist es dann "Gold" und darf gepresst werden?
Wie lange kann man danach auf einen Release-Termin warten?

Edit: Ich habe gerade ein neues Thema fürs Dashboard auf dem Marktplatz entdeckt! Ein Zeichen??? ;)

Ein neues Thema... :sabber:

Haben will... :huldig:

Ansonsten will ich es doch nur spielen, mehr nicht, Tag ein, Tag aus usw.... :vogel: :ugly: :waah:

Also ein Spiel das bei MS hängen bleibt muß ja sicher schon alle 5min abstürzen . Oder startet erst garnicht .
Alles andere wird doch eh durchgewunken .

Die sollen sich mal verpissen mit ihren Trailern und endlich das Game rausbringen. :D

Hab btw. auf der Sacred 2 Page gelesen, das die PC Version in der nächsten Zeit eine Physikengine spendiert bekommt. Ob diese dann wohl auch in der Konsolenversion zu finden ist? Ob das der Grund für den verschobenen Release ist, oder gar ein neuer Grund für eine weitere Verschiebungsein wird? :I

Striker schrieb:
Die sollen sich mal verpissen mit ihren Trailern und endlich das Game rausbringen. :D

Hab btw. auf der Sacred 2 Page gelesen, das die PC Version in der nächsten Zeit eine Physikengine spendiert bekommt. Ob diese dann wohl auch in der Konsolenversion zu finden ist? Ob das der Grund für den verschobenen Release ist, oder gar ein neuer Grund für eine weitere Verschiebungsein wird? :I

:kaffee: Damit sollen aber "nur" ein paar Umgebungseffekte beim zaubern
beeindruckender wirken, so sollen mehr Blätter und Dreck fliegen, Wetter
soll mehr her machen... blabla

Ausserdem steht dort, es würde nur für Nvidia-Grakas funktionieren (Xbox=ATI)
und das ganze soll zum Konsolenrelease Ende März auf PC erscheinen.

:cool: Also, das juckt mich überhaupt nicht.

Im "freien Spiel" können nun auch Licht und Schatten zusammen im Koop zocken. Hier können zwar "nur" Nebenquest erledigt werden, aber das sollte bei einem Spiel wie Sacred nicht so schlimm sein. Später zählen ja eh nur noch Items und EP.

Ich find`s gut. :headbang:

Quelle ist das Sacred2.de Forum. Die Aussage stammt von der Cristiane Clarenbacher .. oder wie auch immer sie heißt.

Hallo zusammen,

hier die neuste Info für Euch .

Gerade eben bekamen wir "von oben" die Info, das heute die Versionen in die submission gehen. Das heißt sie gehen an Microsoft, bzw. Sony zum letzten Check, und dann können die Publisher in vielleicht 4 - 5 Wochen releasen, wenn nicht noch etwas unerwartetes in allerletzter Minute dazwischen kommt, was wir jetzt mal alle nicht hoffen wollen.

Das nur mal als vorläufige Info für Euch. Eine offizielle Meldung dazu wird noch folgen.

Quelle ist wie immer das Sacred2.de Forum.

*das solche Infos erst aus dem PS3 sub gesucht werden müssen. da guckt doch keiner rein ;) *scnr

gibts eigentlich nun news zum release?
Da nun halo wars mich doch nicht bis zum release fesselt, da es leider viel zu kurz ist muss ich nun wieder auf Sacred warten, wobei ja noch resi kommt, dennoch hoffe ich auf den 27.03 wenn das nun wieder verschoben wird können se mich echt mal gern haben.

Zurück
Oben