Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Und wie :sabber:

Wenn das wieder so ein Spiel wird wo wir uns im Vorfeld schon Hochschaukeln wie die letzten und das Spiel uns dann auch noch so gut gefällt wie wir hoffen kommen wir von da oben wieder gar nicht runter. Das werden dann wieder einige vergnügliche Wochen im Forum werden :lol:

Die Sprüche auf dem Grabstein :lachweg: Auf solchen Humor freu ich mich schon tierisch. :deal: Ich glaub das Spiel wird einfach nur Klasse.

Genau so ein Spiel wird es !!! :bier:

@DaMeep

Die Wassereffekte kannst Dir Spoilerfrei anschauen, ist wirklich nur das Wasser zu sehen. :deal:

OK , habs mir angeguckt .
Aber die Grafikspielerein interessieren mich bei dem spiel eigentlich kaum .
Solange es nicht potthässlich wird ist mir das bei so einem spiel egal .
Das Wasser sieht aber wirklich nett aus !

Master-Dan schrieb:
Die Wassereffekte... :sabber: :huldig: :sabber:

Stinknormale Plane mit transparentem Material und 'ner animierten Displacement-Textur. Dauert ca. 10 Minuten. Haben nicht mal versucht, die immer gleiche Bewegung mit zusätzlichen Texturlayern zu kaschieren. :deal:

Nee, sieht für so ein Spiel schon nicht schlecht aus. Da kann man echt nicht meckern. ;)

Blind Guardian gibbet im Startmenü und vereinzelt ein paar Snippets im Spiel. Dann noch das Ingame Konzert! :huldig:
Ansonsten ist der Soundtrack bombenfett! Selten so einen guten gehört.

@Glod: Seh mal das Meer animiert.... auch nie so gut gesehen... nichtmal bei Crysis. :deal:

Hmm... wer ne Idee wo ich am besten Vids hochlade? Youtube braucht scheisse lang. :traurig:
Oder Vids zum download anbiete?! Oh mann... ich will euch doch noch soviel zeigen... :D

xbox360besitzer schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Soll ich auf die Konsolen Version warten oder direkt die PC Variante bestellen:traurig:

PC.... :deal:

kannst du mal bidde nen Screen auf Very High machen?

Mein Pc packt das sicher, würd nurmal gerne sehen wie das ausschaut:dhoch:

Ich versuchs mal eben. :schreck:

Edit: da

frlbv.jpg

Ich finde die Optik nach wie vor grandios! :headbang:
Hab seit eben auch nen dicken Bildschirm am Laptop hängen... da geht mir einer ab. :lol:

41XL5F8AsjL._SS400_.jpg

22" :staun:

Grafisch haut es mich jetzt nicht wirklich um, aber mit Diablo2 hatte ich etwa 100.000.000 Stunden Spielspass. Wenn Sarced 2 nur halb soviel spass macht, sollte ich mir die PC Version eigentlich zulegen:grins:

Zurück
Oben