Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Führe mich nicht in Versuchung, sondern... :waah:

Chri geh einfach mal wieder rein und ich bin mir sicher das es Dich sehr schnell wieder in seinen Bahn zieht. :deal:

dito :deal::ugly::gerri:

ich erinner mich gern an die online raids mit fauli... und seinem unsichtbaren schattenkrieger :lachweg: das war echt der hammer...

Den Spaß hab ich auch einmal mitgemacht. Das war schon was.Er steht gemütlich in sicherer Entfernung und lässt mich und seine Jungs die Gegner wegknüppeln und raucht dabei gemütlich ne Pfeife. Bis dann die Krake kam und ich nur hörte "Hilfe, Hilfe, die sieht mich irgendwie!" :lol: Das war wirklich funny.

hi,

ich hab jetzt ca 30h sacred2 auf meinem konto - für mich verdammt viel!
allerdings kapier ich ein paar sachen nicht:

1.) wie kann ich mein bisheriges pferd durch ein neues ersetzen?
muss ich da erst mein altes irgendwie verkaufen oder so?

2.) sobald ich auf dem pferd sitze habe ich 3 fähigkeiten in meinen action-slots für/mit meinem pferd.
wo kann ich sehen was diese bewirken?
kann ich die sogar steigern?

3.) ich nehm während dem absolvieren einer quest direkt die auf dem weg liegenden "?" mit und hab somit immer viele quests parallel am laufen.
mittlerweile laufen mir 3 npc´s hinterher und wollen wohl das ich sie irgendwo absetz oder so.
wo kann ich nachsehen wie ich die los werd?

4.) ich spiele derzeit einen inquisitor mit schwert / energiewaffen level 13.

auf diesem 1. foto sieht man, das ich bei inquisitation 1 skill mit 3 punkten "vollgeskilled" habe.
die anderen 3 inquisitation-skills sind aber nach wie vor grau hinterlegt - warum?
die anderen beiden skills "macht" und "unterwelt" sind sogar komplett grau hinterlegt obwohl ich für macht 4 skillpunkte habe...

was muss ich tun damit ich auch dort punkte verteilen kann?

hier auch mal die fertigkeiten-übersicht:

scra schrieb:
hi,

4.) ich spiele derzeit einen inquisitor mit schwert / energiewaffen level 13.

auf diesem 1. foto sieht man, das ich bei inquisitation 1 skill mit 3 punkten "vollgeskilled" habe.
die anderen 3 inquisitation-skills sind aber nach wie vor grau hinterlegt - warum?
die anderen beiden skills "macht" und "unterwelt" sind sogar komplett grau hinterlegt obwohl ich für macht 4 skillpunkte habe...

was muss ich tun damit ich auch dort punkte verteilen kann?

Die verschiedenen Kampfkünste werden durch Runen einlesen aktiviert . Einfach auf Runen im Inventar gehen passende Fähigkeit/Kampfkunst auswählen und A drücken .

Durch Dungeon Siege 3 bin ich langsam auf den Geschmack gekommen. Daher brauch ich demnächst vergleichbares Futter und Sacred scheint in die gleiche Kerbe zu schlagen. Gabs seit der Veröffentlichung der Xbox Version eigentlich einen Performance Patch, der das Tearing und die Ruckler beseitigt/minimiert?

Gruß

Racefreak82 schrieb:
Die verschiedenen Kampfkünste werden durch Runen einlesen aktiviert . Einfach auf Runen im Inventar gehen passende Fähigkeit/Kampfkunst auswählen und A drücken .

Genau das Problem hatte ich auch. Ich rannte da mit Level was weiß ich rum und habe ich gefagt, wann ich denn nun verdammt nochmal eine neue Fähigkeit lernen kann. Dabei hatte ich natürlich den ganzen Arsch voller Runen. Aber man kommt nur mit dem Feuerball und dem Dämon ziemlich weit auf Silber. :ugly: :fp:

Weiß einer bescheid ob ich das Game im Xbox Live store auch gegen MS Points kaufen kann, da steht nur 19,99 Euro, wären doch umgerechnet knapp 1600 MS Points? Wäre für mich günstiger, da ich sicher 2100 MS points für 21 Euro herbekommen kann.

Kommt das eigentlich auch für die PS3 als downloadgame ? Hätte Bock drauf, aber ich würde es halt lieber für die PS3 kaufen :?

Möglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Der Onlinevertrieb "großer" PS 3-Games ist bei Sony doch eher schwach ausgebaut. Im Zuge der 60-Minuten mit PSN+-Antestmöglichkeit kommen zwar immer mal wieder einige Titel dazu, aber es sind ausgewählte Titel, die da ab und zu veröffentlicht werden.

Bei MS haben die Games on Demand-Titel schon länger einen festen Rhythmus und alles, was nicht auf mehreren DVDs ausgeliefert wurde, wird inzwischen recht zügig als Downloadversion angeboten.

Was kann ich bei Sacred 2 erwarten wenn mir der erste Teil gefallen aber nicht übermäßig umgehauen hat? Das gleiche Game in neuer Verpackung mit vielen Bugs oder eine spielerische Weiterentwicklung. Teil 1 war nichts anderes als die beiden Diablo-Games nur mit besserer Grafik.

Schwer zu sagen. Kommt auch ein wenig darauf an, auf welcher Plattform du es spielen willst. Ich habe die PC-Version und im Grunde ist es nur stupides Dreschen und Sammeln. Mit den Bugs sieht es soweit ganz gut aus. Da haben die ja tonnenweise Patches nachgeschoben. Wie das auf den Konsolen aussieht, weiß ich nicht.
Dazu kommt auf dem PC noch ein PhysX-Update und man muss einfach sagen, dass das Spiel in vollen Details einfach nur geil aussieht. Die Welt ist absolut riesig, die Quests tonnenweise vorhanden, auch wenn es im Grunde scheißegal sein kann, was man da macht. Man geht wohin, haut irgendwas tot und geht zurück - Done! Aber das ist ja das Konzept. Also braucht man da nicht wirklich zu meckern. Items gibt es en masse und man kann auch schön mit Skills und Combos experimentieren. Ich bin kein wirklicher Fan des Genres. Ich kenne auch Diablo nicht (nur mal so vom Zuschauen bei meinen Kumpels). Ich kann also nicht wirklich Vergleiche ziehen. Hat mir aber durchaus Spaß gemacht.

Hi Leute.
Ich habe mir jetzt mal Sacred 2 zugelegt, und hab mich riesig darüber gefreut, dass man bei dem Teil auch Offline im Coop Modus zocken kann auf der Box. (Neben dem Online Feature).
Mein Cousin und Ich haben das auch direkt mal gestern angetestet, doch nun ist uns aufgefallen, dass man im Offline Modus nicht miteinander handeln kann, solang der Mitspieler kein Xbox Live Gold Mitglied ist.
Das ist schon recht deprimierend, denn ich habe bereits eine gute Robe für ihn (Er spielt den Inquisitor), und er ein gutes Schwert für mich (Ich spiel den Schattenkrieger) eingesammelt, ohne dass wir darauf Einfluss haben (Gegner getötet, das Item fliegt hoch, und zack, der, der den Gegner gekillt hat, bekommt das Item).
Nun stellt sich uns die Frage, ob man irgendwo die Items wieder fallen lassen kann?
Oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit, diese zu tauschen?

Wenn nicht, wäre das schon ein Minus-Punkt für den Offline Coop Modus...

BTW. Bin gerne auch bereit, Sacred 2 online zu zocken, wenn hier sonst noch jemand Interesse daran hat?

OK, hab nach Recherche selber eine Lösung gefunden, kann sie aber erst heute Abend ausprobieren:
Diese "Sperre" kann man allerdings leicht umgehen - ohne irgendwelche illegalen Dinge zu tun - und zwar mit Hilfe von 3 Controllern und indem man wie folgt vorgeht:

- Controller 1 anschließen und sich anmelden.
- Controller 2 anschließen (mit Kabel), aber nicht anmelden
- Spiel starten mit Controller/Profil 1
- Controller/Profil 1 startet das lokale Multiplayerspiel
- Controller 3 anschließen, Profil anmelden und dem Spiel per "start" beitreten, Controller 2 bleibt aktiv

Und schon kann man handeln, als würde man online spielen ;)

Mal gucken, obs klappt...

Hast du vielleicht den "falschen MP-Modus" erwischt? Ich habe Sacred 2 auf der Box mit nem Kollegen im Coop auf einem Schirm gespielt und bin mir eigentlich recht sicher, dass man da handeln konnte (und er hat keinen Gold-Account).

Fergy schrieb:
Hast du vielleicht den "falschen MP-Modus" erwischt? Ich habe Sacred 2 auf der Box mit nem Kollegen im Coop auf einem Schirm gespielt und bin mir eigentlich recht sicher, dass man da handeln konnte (und er hat keinen Gold-Account).

Hm, ich hab bisher durchweg gelesen, dass des nicht geht, wenn man mit nem Zweiten an einer Box gezockt hat?
Vlt. haben wir ja auch nur des falsche ausgewählt?
KP. Habens gestern ja nur kurz angespielt... Heute Abend gehts dann erstmal weiter.

Xbox Series X Backwards compatibility Frame-Rate Test:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In Sacred 2 Remaster, you step into the world of Ancaria as one of six heroes. Explore a massive open world and master combat arts and spells for epic loot. This remaster brings a fan-favorite back to life — with hi-res textures, better combat and bugfixes, for longtime fans and newcomers alike.

Zurück
Oben