Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Oh man, bei der Grotte ist Sacred schon auf den 8. April gerutscht.... :I

na toll das war es dann mit meinem Traum!
Man kann es mit dem verschieben auch echt übertreiben, ich bin mir sicher das wir hier keine 100 % freie - Bug freie - super duper - version bekommen.

Hab nun schon echt kein bock mehr zu warten und gott sei dank kommt halo wars ja noch..... so ne scheiße echt.....

Aber besser so als ein total verbuggtes spiel zu bringen .
Ich hätte das spiel zwar auch lieber heute statt morgen , aber was solls .
Es bleibt ein Must-Have für mich .

Man könnte ja schon mal langsam damit anfangen, den MP zu organisieren.
Sind ja schon ein paar Seiten zusammen gekommen. Da lassen sich bestimmt 2 - 3 4er Grüppchen bilden.

Werd, wie gesagt, ne Bogen-Tussi basteln. Online wäre ich dann so ca. ab 22 Uhr.

Wäre dann halt ideal wenn sich dafür noch 3 weitere finden, die jeweils eine andere Klasse zocken und auch um ca. dieses Zeit Online sind. :deal:

Wie ich Hype hasse :ugly:

jetzt schon mp grüppchen?
wohl etwas früh oder, selbst wenn nun der release eingehalten wird?
wie ich immer, ich wäre auch immer ab 20 Uhr online und zocke den Inquisitor....

Is wohl auch ein bisschen früh. Aber bis das alles geregelt ist, ist das Spiel (hoffentlich) dann auch bald raus. :knuddel:
Irgendwas muss man ja machen, bis zum release :lol:

@Sir N
Kein öffentlich Hype. Harter nerd stuff und so :popcorn:

hier ein neuer MP-Screenshot aus dem offiziellen Forum - Hochelfe und Inquisitor beim aufräumen in einem Dungeon :headbang:

Sacred2_FallenAngel_COOP_HE_IN_Xbox360.2.jpg

Werde wohl als erstes die Hochelfe spielen - spiele einfach am liebsten als Magier und brutzel mich durch die Gegner :grins:

Zurück
Oben