Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Wie ist es mit den Sounds geregelt? Kann man jedes einzelne Soundmedium (Musik, Umgebung, Soundeffekte) einzeln regeln?

Christiane Clarenbach schrieb:

2. Einigen Leuten sind die Bemerkungen des Spielcharakters etwas negativ aufgefallen. Sind die denn im Fall der Fälle ausschaltbar?

2.) Nein, aber wir haben nach dem Feedback der PCVersion die Häufigkeit der Kommentare angepasst. Man wird nicht mehr ganz so "schlimm" vollgelabert. ;)

3. Gibts wieder mehrere Schwierigkeitsgrade?

4. Die Frage aller Fragen, kann der Release im Februar eingehalten werden?

4.) Als Release steht das 1. Quartal 2009 und daran hat sich bisher auch nichts geändert meines Wissens.

Das ist doch schon mal sehr positiv, dass Anregungen und Kritik aus der PC - Version zur Weiterentwicklung genutzt werden um die Konsolenversion zu verbessern.

Es ist schade, dass wir wohl noch etwas warten müssen bis das Game erscheint. Aber ich kann gut darauf warten, wenn ich weiß, dass das Spiel noch optimiert und gebuckfixt wird.

Danke Reaver! :bussi:

Hört sich doch alles sehr gut an finde ich, na dann warten wir halt noch ein wenig, das ist nicht leicht das gebe ich zu, aber dafür bekommen wir wirklich die beste Version von Sacred II. :grins:

mhm also ich bin immer noch guter hoffnung es doch am 13.02 zu bekommen, amazon und spielegrotte haben dahin gehend keine info das es verschoben wird.... ist doch mal ein kleiner lichblick???

Reaver schrieb:
Wird auch nicht verschoben. Für ein Spiel aus deutscher Schmiede ist es recht klar, das es erst später ins Ausland kommt.

ja wie ich steh kurz vor dem Herzstillstand da hier alle hektik machen es wird verschoben und nun kommt es doch püntlich?
Also nun für die dummen, also mich, kommt es nun doch in 2 Wochen oder wie meinst du das mit Ausland? Mir persönlich schnuppe wann der Rest es bekommt, solange die dt. es in 2 Wochen erhalten :D

Naja, deutsch ist die Originalsyncro. Da wird es in Deutschland wohl eher erscheinen, als wenn es erst noch übersetzt und übers Wasser geschickt werden muss :D
So ist da mal mein naives Denken :grins:

Im Amiland haben die ja auch die Spiele ein paar Tage eher.
Ich denke mal es wird schon was werden... wohlmöglich halten sie Tests zurück, kann auch gut auf 4players Tests verzichten, aber gekauft wirds eh.

PS: Jetzt wo ich deinen Ava wieder sehe, meine KoQ Palette wurde eben verschickt :grins: Freue mich riesig auf den KoQ Overkill. Kann aber glaube eh schon jede Folge nachsprechen :)

:( Die letzten Tage hab ich irgendwie doch gedacht, dass es nächste Woche kommt. Hatte mir heute morgen beim Frühstück schon das Okay meiner Freundin geholt :grins:

Jetzt muss ich mir überlegen, was ich mir für ein Spiel für den Übergang hole...
Leider gibt es nichts, was mich so richtig interessiert. Vielleicht doch Prince Of Persia :?

Bexter der rasende Reporter is back :D
Heute meinem Kontakt bei Kochmedia gesprochen und derzeit ist KEIN Termin datiert.
Einzig Q1 steht als Ziel.Man möchte diesmal alles komplett und richtig machen und nimmt sich deshalb wohl noch etwas länger Zeit.
Gute Einstellung,besser so als anders...

Kommt niemals im 1. Quartal, aber besser so, als wenn´s total verbuggt wäre ...

Ursprünglich sollte das ja mal im September 08 kommen :grins:

Auf jeden Fall :( War ja aber schon komisch das noch nichtmal ne Goldmeldung raus ging... Lassen wir uns überraschen. Dabei hatte ich heute Nacht nen ganz abgefahrenen Sacred2 Koop Traum in dem auch Members ausm Forum und Waffen aus Resistance2 vorkamen. :lol: Ich brauche wohl mal Abstand von Forum und Gaming :deal:

Das neuste X360 Pic.

Sacred2_FallenAngel_COOP_HE_IN_Xbox360.jpg

Auf allen Screens fehlen mir aber die Horden an Gegnern wie man sie aus einem Sacred 1 oder Diablo kennt :I

Und hier noch ein aktuelles Video. Hier kann man gut die stufenlose Kameraführung sehen.

http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=7784

Also wenn das wirklich so smooth läuft, dann - :huldig:

Hab aber eben noch nen Video gesehen, in dem die Bogen-Bitch auf ihrer Eidechse am Rumochsen ist. Das sah wieder ein bischen sehr ungelungen aus. Clipingfehler, scheinbar nur eine 8-Wege Animation und statisch wirkte das Vieh auch. :drunter:

Aber was soll`s. Alles in Allem sieht`s für nen Konsolen Port doch ganz angenehm aus. Und übersteigt bis dato alles was ich von einem Konsolenport des Genres erwarte. :dhoch:

Zurück
Oben