Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte ja die Christiane Clarenbach von ascaron ma etwas wegen dem Coopmodus gefragt, hier schon mal eine erste Antwort.

Zitat von Master-Dan
Hallo Christiane,

ich freu mich schon riesig auf Sacred II und meine Freunde auch, nun habe ich mal zwei Fragen zum Coopmodus.

Es wird ja einen vierer Coopmodus über Live geben, wie verhält es sich den mit der jeweiligen Gesinnung, also wenn drei gut sind und einer böse, können die dann zusammen spielen, wie wird das dann mit den Quests gehandhabt?

Wenn wir eine Party haben, in der einer schon Level 80 ist, ein anderer Level 50 und zwei zB. erst Level 20, wie passt sich dann der Schwierigkeitsgrad der Gegner an, an den stärksten, ein Mittelwert ???

Würde mich sehr freuen wenn Du mir die Fragen beantworten könntest.

MfG Daniel alias Master-Dan

Antwort:

Hallo Master-Dan,

zur ersten Frage: Ja, das ist wie auf dem PC. Eine Sera kann nicht mit einem Inquisitor die Kampagne zusammen spielen.

Zur zweiten Frage... da muss ich ehrlich gesagt auch nochmal nachhaken.

Gruß
Christiane

Zitat Ende!

Naja irgendwo ist es aber logisch, stellt Euch vor der Inquisitor soll ein Dorf auslöschen und die Sera es retten und das dann im Coop... :? :lol:

Reaver schrieb:
Klar ist es logisch, trotzdem riesengroße Scheiße. Warum muss man immer an der ganz und gar falschen Stelle an Realismus denken :drunter:

Ich versteh Deinen Ärger Reaver, aber es geht wirklich nicht anders.

Dann spiel doch Deinen Inquisitor böse und Deinen Tempelwächter gut und schon können wir zusammen los ziehen. :deal:

Und wenn halt der Chara, welcher gegen seine Gesinnung handelt, ständig Abfällige kommentare abgeben würde... :/

Da ich aber allgemein böse bevorzuge (auch einen bösen Tempelwächter, sieht ja auch viel geiler aus), ist das recht schwer. Na mal sehen... macht die Sache aber unnötig umständlich... :I

EDIT:
@Evin

Aber hallo, ihr werdet meinen Frust zu spüren bekommen, das ihr mich in ein Engelskostüm zwingt :ugly:

Soweit ich weiß wird es sogar möglich sein das man mit 2 Personen Coop an einer Konsole spielt und sich dann via Live auch mit 2 Personen verbinden kann die auch Coop an einer Konsole spielen (oder halt mit 2 Einzelpersonen)

Habe die PC-Version auch gespielt und spiele teilweise immer noch - freu mich aber auch tierisch auf die Xbox360 Fassung.

Bezüglich der Bugs muss ich sagen das ich am Anfang auch richtig sauer war weil ich es von Ascaron vermutet habe und so doof war das Spiel gleich zum Release zu kaufen. :wand:

ABER ich finde man muss Ascaron zugute halten das sie das Spiel mit dem letzten Patch richtig rund gemacht haben und auch mit jedem Patch als kleine Entschuldigung noch neuen Content mitgeliefert haben wie eine neue Region, neue Minibosse oder neue Sets.

Das ist nun auch nicht Standart und ich finde man merkt das sie versuchen ihre Kunden (wenn auch im Nachhinein) zufrieden zu stellen.

BigB schrieb:
ABER ich finde man muss Ascaron zugute halten das sie das Spiel mit dem letzten Patch richtig rund gemacht haben und auch mit jedem Patch als kleine Entschuldigung noch neuen Content mitgeliefert haben wie eine neue Region, neue Minibosse oder neue Sets.

Das ist nun auch nicht Standart und ich finde man merkt das sie versuchen ihre Kunden (wenn auch im Nachhinein) zufrieden zu stellen.

Das ist ja mal richtig fair :dhoch: Ist bei dem ganzen Ascaron macht nur Scheiße und Patcht hundertfach nach bisher noch nie erwähnt worden.

Denke eigentlich auch, dass die 360 Version die "Runde" PC Version werden wird und uns das Spiel viel Spass machen wird. :hurra:

Zurück
Oben