Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Bin ja mit dem Witchermedaillon schon nen halber Hexer, muss mir nur noch die Haare weiss färben und ein bisschen Gift reinpfeiffen.![]()

Master-Dan schrieb:Reaver schrieb:Bin ja mit dem Witchermedaillon schon nen halber Hexer, muss mir nur noch die Haare weiss färben und ein bisschen Gift reinpfeiffen.![]()
Wie, was, woher ???
Reaver mit weißen Haaren und voll auf Pilzen, beim Witcher zocken, sicher eine abgedrehte Erfahrung.![]()

Reaver schrieb:Geht nicht. Kann nur einen Inquisitor geben..... MICH!![]()

Reaver schrieb:Meine Kutte tränke ich schon seit ein paar Wochen in Jungfrauenblut, also von daher, habe ich meine Farbe bereits gefunden![]()
DER PATE schrieb:Reaver schrieb:Meine Kutte tränke ich schon seit ein paar Wochen in Jungfrauenblut, also von daher, habe ich meine Farbe bereits gefunden![]()
Mensch, dabei steht die rosa doch viel besser ;-)
Gut du gehe in ROT ik gehe in Schwarz, MAN ich will zocke.....
hab ich erwähnt das heute ein scheiß tag ist, nur so neben bei, und das am Freitag

Master-Dan schrieb:Bei diesem Spiel ohne wenn und aber die CE !!!![]()
Ihr könnt Euch nicht im Traume vorstellen, wie sehr ich mich auf Sacred II freue...![]()

DER PATE schrieb:ah egal ich zock sicher eh alle *g*

Reaver schrieb:Der war schon bei Diablo 2 sehr geil
So hat man als feste Gruppe nen richtigen Anreiz und bringt das Spielgefühl besser rüber![]()

Ich habe jetzt mal raus gefunden warum der Modus Hardcore, Hardcore heißt.
Dieser Modus steht für 100% Immersion, den stirbt man hier, stirbt der Charakter für immer und wenn man 100 Stunden mit den gezockt hat, Pech gehabt, Tod ist Tod...
Ich weiß das soetwas in brutalen Wutausbrüchen enden kann, aber der Modus reizt mich sehr...
, wenn man dann irgendwann stirbt, da dürften dann wohl nicht nur Controller fliegen, sondenr ganze Full HD Glotzen, Tische, Sofas etc. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen