Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man das game könnte nun echt mal erscheinen, wenn das nun verschoben wird dreh ich durch echt. Ich glaube ich hab ich in den hier verliebt, der sieht so mächtig und böse und genau so aus wie ich mich heute fühle, nachdem hier für Freitag extrem viel los ist, es überall klemmt und die kacke am dampfen ist!!!! BÖSE -> ist gut :cool:

Sacred2_FallenAngel_Inquisitor_render.jpg

Sacred2_FallenAngel_inqui1.jpg

Sacred2_FallenAngel_inqui2.jpg

Reaver schrieb:
Meine Kutte tränke ich schon seit ein paar Wochen in Jungfrauenblut, also von daher, habe ich meine Farbe bereits gefunden ;)

Mensch, dabei steht die rosa doch viel besser ;-)
Gut du gehe in ROT ik gehe in Schwarz, MAN ich will zocke.....

hab ich erwähnt das heute ein scheiß tag ist, nur so neben bei, und das am Freitag

DER PATE schrieb:
Reaver schrieb:
Meine Kutte tränke ich schon seit ein paar Wochen in Jungfrauenblut, also von daher, habe ich meine Farbe bereits gefunden ;)

Mensch, dabei steht die rosa doch viel besser ;-)
Gut du gehe in ROT ik gehe in Schwarz, MAN ich will zocke.....

hab ich erwähnt das heute ein scheiß tag ist, nur so neben bei, und das am Freitag

Habe ja noch meinen stachelbewehrten Adamantinum Kampfpanzer, also von daher, auch kein Ding :grins:

Master-Dan schrieb:
Bei diesem Spiel ohne wenn und aber die CE !!! :deal: :huldig:

Ihr könnt Euch nicht im Traume vorstellen, wie sehr ich mich auf Sacred II freue... :sabber:

Das geht mir auch so :D
Ich habe inzwischen schon Untold Legends wieder ausgegraben, da ich sonst garkein Action RPG mehr habe. Ich habe zwar das Addon von Fable II noch offen, nur ist leider meine XBOX360 in den Streik gegangen, als ich das gestartet habe :(
Die Box befindet sich nun erstmal auf Reisen.

Das ist die Seraphim. Von ihr gibt es keine böse Variante.
Genau wie es vom Inqusitior keine gute Variante gibt.

Die Blauen Dinger sind die charakteristischen Flügel.

PS: Ich finde den Grafikstil echt klasse. Das Tigerfell sieht auch nicht schlecht aus und allgemein einfach toll. Für die Grafik haben die defintiv ein Händchen :dhoch:

DER PATE schrieb:
ah egal ich zock sicher eh alle *g*

Das ist es ja, lief bis jetzt bei jedem solcher Spiele darauf hinaus, Too Human, Kingdom under Fire und früher Champion of Norrath und Baldurs Gate Dark Alliance, es mussten immer alle Chars gespielt werden. :vogel:

Das bei diesem Brocken, kann ja lustig werden... :lol:

Ich habe jetzt mal raus gefunden warum der Modus Hardcore, Hardcore heißt.

Dieser Modus steht für 100% Immersion, den stirbt man hier, stirbt der Charakter für immer und wenn man 100 Stunden mit den gezockt hat, Pech gehabt, Tod ist Tod... :staun:

Ich weiß das soetwas in brutalen Wutausbrüchen enden kann, aber der Modus reizt mich sehr... :ugly:

Noch was cooles:

Es gibt einen so genannten Überlebensbonus, heißt wenn Ihr gut seid und nicht sterbt, steigt dieser an, dieser Bonus bewirkt zwei Dinge. Die Gegner werden immer stärker (in welchen Ausmass weiß ich nicht), aber die Chance das Setteile, Epicsachen und seltene Gegenstände dropen, erhöht sich (auch hier weiß ich nicht wie genau).

Wenn das nicht genial ist, dann weiß ich auch nicht mehr...:waah:

Reaver schrieb:
Der war schon bei Diablo 2 sehr geil :D
So hat man als feste Gruppe nen richtigen Anreiz und bringt das Spielgefühl besser rüber :dhoch:

Reaver ich habe ein Problem... :traurig:

Ich habe kaum noch auf etwas anderes Bock... :nein:

Dieses WE werde ich wohl FC2 beenden (was mir zum Glück noch richtig Fun macht), aber dann würde ich amliebsten in Ancaria versinken... :huldig:

@Pate

Dir geht es wie mir, unnormal das ist! :ugly:

öhm wenn du jetzt titten hättest wäre es gefährlich ;-)
Sag nun bitte nicht das du welche hast, egal in welcher Form *g*

PS: zum thema geil wäre das hier noch....

megan-fox-1680x1050-31165.jpg

man sieht die alte geil aus..... boah ich werde irre kein sacred, keine weiber, nur ein berg arbeit :heul:

so nun btt, boah jetzt bin ich kurz davor echt

Ich habe jetzt mal raus gefunden warum der Modus Hardcore, Hardcore heißt.

Dieser Modus steht für 100% Immersion, den stirbt man hier, stirbt der Charakter für immer und wenn man 100 Stunden mit den gezockt hat, Pech gehabt, Tod ist Tod...

Ich weiß das soetwas in brutalen Wutausbrüchen enden kann, aber der Modus reizt mich sehr...

Na ja, reizvoll vielleicht schon, aber - abgesehen davon, dass man so wohl kaum 100 Stunden vom Tod verschont bliebe - dürfte dann ein neuer Höhepunkte in Sachen Frust werden :wand: :wand: :wand: , wenn man dann irgendwann stirbt, da dürften dann wohl nicht nur Controller fliegen, sondenr ganze Full HD Glotzen, Tische, Sofas etc.
andere Variante: Spielen und das Kabel der Box immer in der Hand, bereit zum Ziehen der Notbremse... um sich dann sozusagen als Cheater in den Boden zu schämen.

Zurück
Oben