Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Die Dryadin

Eigentlich passt das dann ja sogar :ugly:

Schon.
Mhm... aber greif doch mehr zum Schwarzen Tee. Brauche noch eine böse Sklavin, wenn ich die Weltherrschaft an mich reißen will :grins: Früh übt sich, welche Seele später schwarz sein will. Da fängt man am allerallerALLERbesten wirklich mit schwarzen Tee an... :ugly:

Oh je Männer die Warterei macht unsere Birnen weich... :vogel: :lol:

Ich finde aber die Dryadin auch sehr geil DaMeep, Fernkampf in Perfektion, so das keiner erst richtig an Dich ran kommt, in Kombination mit Voodoozaubern, ist schon richtig fett. :dhoch:

Reaver schrieb:
Schon.
Mhm... aber greif doch mehr zum Schwarzen Tee. Brauche noch eine böse Sklavin, wenn ich die Weltherrschaft an mich reißen will :grins: Früh übt sich, welche Seele später schwarz sein will. Da fängt man am allerallerALLERbesten wirklich mit schwarzen Tee an... :ugly:

Trink ich hier doch schon die ganze Zeit auf der Arbeit. Heißt das ich kann dann ne Anti-Seraphim spielen? :headbang: Quasi Lucifer unter den Seraphim. Das wäre mal super geil. Die würde ich dann auch Lady Death nennen :grins:

Nein, leider geht die Seraphim nur in Gut ;)
Alle anderen (außer den Inquisitor - böse) kannst du in beide Richtungen bewegen. Der Anubis sieht in Böse auch verdammt genial aus :headbang:

Reaver schrieb:
Nein, leider geht die Seraphim nur in Gut ;)
Alle anderen (außer den Inquisitor - böse) kannst du in beide Richtungen bewegen. Der Anubis sieht in Böse auch verdammt genial aus :headbang:

Dann können wir die Seraphim ja als sklavin mitschleiffen !
Da gewöhnt er sich schon dran , miene Sklavin bei Fallout3 konnte mich nach ner weile ja auch gut leiden :grins:

Ich mag mich irren, aber war es nicht so, daß man dieselbe Kampagne spielen musste, damit man zusammenspielen kann? Und daß die Charaktere anders aussehen je nach Kampagne ist mir noch nie aufgefallen ^^ Die verschwanden immer sehr schnell hinter der üblichen Kasper-Rüstung (d.h. zusammengestückelte Rüstung)

Ich und Sklavin - pft :kaffee: Kommt nur her ihr Kreaturen der Hölle und kostet meine Klinge. Ach moment, gibt ja keine Versus Mode :ugly:

Was heißt denn selbe Kampagne spielen müssen? Hab mich jetzt noch nicht so im Detail mit den Spielmechanismen auseinander gesetzt. Läuft das nicht so wie z.B. bei Fable2 dass man einfach zu ner laufenden Sitzung dazu stoßen kann?

ich weiss nicht genau wie die das handhaben, aber die kampagnen unterscheiden sich was quests angeht. und da seraphim und inquisitor nur jeweils eine spielen können...aber ich weiss es wie gesagt nicht genau...wäre schön doof von ascaron, wenn das nicht ginge

Der Inquisitor verfolgt ja grundlegend böse Ziele, die Seraphim nur Gute.
Da gibt es unterschiedliche Entscheidungen und Quests. Nen Inquisitor würde ja nie Leuten helfen.

Wäre aber scheiße, hätte mir das total genial vorgestellt wenn man sich in der Gruppe nach unterschiedlichen Ansichten streitet :grins:

Wäre echt scheiße, so hätten sie einen genialen Nebeneffekt erzielt. Die typische Gruppe voller Unterschiede und Ungemeinsamkeiten wandern durch die Welt und jeder hat andere Ziele. Hätte eine geniale Atmosphäre geschaffen, wenn man es etwas "rollenspielhafter" angegangen wäre. :(

Reaver schrieb:
Der Inquisitor verfolgt ja grundlegend böse Ziele, die Seraphim nur Gute.
Da gibt es unterschiedliche Entscheidungen und Quests. Nen Inquisitor würde ja nie Leuten helfen.

Wäre aber scheiße, hätte mir das total genial vorgestellt wenn man sich in der Gruppe nach unterschiedlichen Ansichten streitet :grins:

Ein Teil von mir findet es großartig, was ihr da aus dem "Ich-schlag-halt-die-Typen-tot-und-nehm-ihren-Krempel" noch rausholt :lol:

Zurück
Oben