Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Die Dryadin
Eigentlich passt das dann ja sogar![]()
Früh übt sich, welche Seele später schwarz sein will. Da fängt man am allerallerALLERbesten wirklich mit schwarzen Tee an... 

Reaver schrieb:Schon.
Mhm... aber greif doch mehr zum Schwarzen Tee. Brauche noch eine böse Sklavin, wenn ich die Weltherrschaft an mich reißen willFrüh übt sich, welche Seele später schwarz sein will. Da fängt man am allerallerALLERbesten wirklich mit schwarzen Tee an...
![]()
Quasi Lucifer unter den Seraphim. Das wäre mal super geil. Die würde ich dann auch Lady Death nennen 
Reaver schrieb:Nein, leider geht die Seraphim nur in Gut
Alle anderen (außer den Inquisitor - böse) kannst du in beide Richtungen bewegen. Der Anubis sieht in Böse auch verdammt genial aus![]()

Kommt nur her ihr Kreaturen der Hölle und kostet meine Klinge. Ach moment, gibt ja keine Versus Mode 

Reaver schrieb:Der Inquisitor verfolgt ja grundlegend böse Ziele, die Seraphim nur Gute.
Da gibt es unterschiedliche Entscheidungen und Quests. Nen Inquisitor würde ja nie Leuten helfen.
Wäre aber scheiße, hätte mir das total genial vorgestellt wenn man sich in der Gruppe nach unterschiedlichen Ansichten streitet![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen