Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Huch , tatsächlich . Ich war so damit beschäftigt das scheiss playboy parfüm popup irgendwie zu schliessen das ich das übersehen habe![]()

AbrahamM1 schrieb:Ich habe es jetzt auch mal geliehen und finde es supergeil! Schon gekauft!
Beim Inventar gibt es nen reiter wo rechts oben alle möglichen Rüstungsteile teilweise am blinken sind. Kann mir jemand verraten was die zu bedeuten haben?
Das sind die Rüstungsteile, oder auch Waffen die Du neu aufgehoben hast, nachdem Du das letzte mal im Inventar warst.
Das Handbuch finde ich höchst unzureichend! Die Tatsache, dass man fürs Coop-spiel mit dem 2. Account bei Live online sein muss, um sachen tauschen zu können, habe ich auch erst über Google erfahren!
Handbuch ist Unbrauchbar und das Lösungsbuch wohl auch.
Ach ja, wie ist das mit den Werten? Ich hatte ne Armschiene mit zb. 5 rüstung. Ne andere mit rüstung 2 aber dafür unten nochmal +3 verteidigung(oder so).
Der Rüstungswert bestimmt wieviel Schaden Deine Rüstungabsorbieren kann.
Der Verteidigungswertwert bestimmt wie oft man Dich trifft, also mit einem hohen Verteidigungswert wirst Du weniger getroffen.
Woher weiß ich was besser ist?
Das ist von Charakter und Gegner unterschiedlich und muß man austesten.
Wenn bei der Magierin, bei einem Stab + 7% Magieschaden steht, bezieht sich das auf den schaden des Stabes oder auf ihren ins. Magie-Schaden?
Wenn da +7% Magieschaden steht, dann bezieht sich das auf den Magieschaden der magischen Zauber (Feuer und Eis zählen nicht dazu).
Wenn da aber was von Umwandlung in Magieschaden steht, bezieht es sich auf den Schaden des Stabes, also beim zu schlagen.
Zählt Magie zu Fernkampf? Nein!
Ist mit ein + auf Angriff auch Magie-Angrif gemeint? Nein!
Wann gibts das erste Hottehü und wo den ersten schmied?
Schmied ist im ersten Ort wo Dich die Hauptquest hinführt (Schlehenfurth), Du mußt in dem Ort aber erst die Quest "Gesellenstück" abschließen.
Pferde sind brauchbar, gibt es aber fast überall. Folge der Hauptquest und Du findest sehr schnell einen Pferdehändler, noch bevor Du in die Hauptstadt der Hochelfen kommst.
Macht es für den zb. Schattenkrieger sinn, sachen von der zb. elfe in waffen/rüstungen zu schmieden?
Was für Sachen?
So, nach dem, der mir das alles beantwortet bennene ich mein zweites Kind.![]()

AbrahamM1 schrieb:Vielen Dank euch zwei!
Master, jetzt müssen wir nur Daumen drücken das es auch ein Junge wird.
Mein Sacred 2 sollte heute mit der Post kommen, zocke aber noch solange Sacred 1. Jetzt sagst du, dass kaum ein + an Schaden sich auf den magieschaden auswirkt.
Was für Armulette oder Ringe gebe ich denn dann meiner Magierin? Außschließlich +Schutz?
Welche Klasse hat eigentlich die coolsten Effekte? Hatte es ja mit meiner Maus im Coop gespielt, war dann aber doch sehr schnell auf ihre Magierin neidisch, weil ich da mit meinen paar geisterkriegern nicht gegen anstinken konnte.
Ich möchte am liebsten nen Char der ne Art superhimberbrombeer ist! Nen Jedi halt. Sie sollen alle schon brennen, bevor sie bei mir sind. Blitze wären noch toller!
Und Silber fand ich auch viel zu leicht. Ich plane, erst die HQ so schnell wie möglich zu erledigen um dann auf Gold alles auf zu decken! Ich muss doch nur stufe 40(oder so) erreichen, ohne die HQ ab zu schließen, oder nicht? Kann dann auch so wieder neu auf Gold anfangen?![]()

Ju-ZeRo schrieb:joa ich weiß ^^
aber wollte es trotzdem eventuell kaufen
wär schön, wenn jemand von euch mal gucken könnte, ob es
bei ihm verfügbar ist auf dem xbox live marktplatz![]()

Master-Dan schrieb:Das bekommst Du doch Original schon billiger!![]()
megachri schrieb:einfach die story pushen, und dann auf gold wieder von vorne anfangen...
bronze ist echt superleicht und mehr oder weniger ohne anspruch... es gibt jede menge zu entdecken und sehr abgefahrene sidequests...
Was anderes spielen oder eine Zockerpause einlegen. Die Lust darauf stellt sich von ganz alleine wieder ein.scra schrieb:mein problem: langeweile! was kann ich tun? wie kann ich das spiel wieder fahrt aufnehmen lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen