Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir ähnlich. Keine Ahnung wie oft ich es durchgespielt habe. Aber es hat halt einfach Spaß gemacht. Hat mich an die alten Prügelspiele auf Konsole erinnert. Die man schnell durchgezockt hat und nach der Schule immer wieder eingeworfen hat. Gerade das simple Kampfsystem hatte daran seinen Anteil. Man ist immer schnell drin und hat eigentlich immer nen Flow und dazu war das Metzeln einfach befriedigend. Ich bin aber auch nicht so der Bayonette und Co Spieler. Zu kompliziertes Kampfsystem gefällt mir heute nicht mehr. Einfach druff und fertig. Und Römer gehen halt auch immer irgendwie.

Fand das Setting großartig. Aber vom Gameplay her, war es mMn schon ne Enttäuschung, da wurde ziemlich viel Potential verschenkt. Und es war so übel linear und kurz, für ein Vollpreis-Game fast schon dreist. Grafisch mag es wohl zum Launch der ONE beeindruckt haben, aber so paar Jahre danach als ich es gezockt habe, war es nicht mehr so beeindruckend. Für mich am Ende ein sehr belangloses Spiel, schade ums Setting.

Man spürt halt, gerade am Leveldesign, die Kinect Herkunft. Unter diesen Umständen, dass es ein schlauchiger Kinect-Fuchtler ohne Bewegungsfreiheit war, ist das gebotene Gameplay schon recht spaßig. :D

Lediglich die nicht verfehlbaren QTEs sind irgendwie bescheuert. Egal ob man den Button trifft oder nicht, der Finisher wird ausgeführt. Hätte man dann auch einfach weglassen können.

Habe es nun auch endlich am Wochenende ausprobiert und bin auch sehr begeistert. Mir gefallen aber mehr die Multiplayer-Koop-Gladiatoren-Kämpfe. Vor allem die Koop-Hinrichtungen sind richtig knorke. Suchtpotential auch wenn schon einige Jahre auf dem Buckel.

Edith fügt an: Eigentlich ein recht blutrünstiges, brutales und sinnloses Spiel. Dennoch geil! :D

gameplay vom damaligen xbox 360/kinect build ist aufgetaucht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben