Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war doch letzte generation ähnlich. fable, alan wake, gears (1) usw. und nicht vergessen, dass auch spätere ms (also auch pc) exklusive titel wie bioshock, mass effect & co. dann auch für die ps3 erschienen sind.

dead rising 3 und ryse sind da nur der anfang.

Sunset Overdrive glaube ich nicht oder hat Insomniac jemals ein PC Spiel entwickelt? :? Da glaube ich, wenn überhaupt, eher an eine PS4 Version. Bezüglich Quantum Break für PC bin ich ziemlich optimistisch. Würde mich wundern, wenn das nicht nach einem Jahr verspätet für PC rauskommt. Für Xbox One tut es mir schon ein wenig leid. Die Konsolen braucht im Kampf gegen die PS4 mehr Exklusiv Titel. Scheinbar wird der PC als Konkurrenzplattform nicht wirklich ernstgenommen. Hauptsache das Spiel erscheint nicht für die Konkurrenz Konsole, scheint da die Devise zu sein.

Korrekt. Wie will man derzeit neue Käufer ansprechen wenn wenige Monate später eine PC Version der vermeintlichen Exklusivtitel folgt? Als nächstes dann wohl Sunset Overdrive.
Ne, also Sunset Overdrive wird es wohl zu 99% nicht geben. Insomniac hat bisher eig. noch nie ein PC Spiel gemacht, denke daher dass da eine Portierung wenig Sinn macht.

Und ja, wer warten kann, der wird die meisten Spiele wohl irgendwann mal am PC zocken können. Ne WiiU ist dann eh Pflicht und dann halt ne X1 oder ne PS4.

Und es wird auch so immer noch wirkliche exklusive X1 Titel geben: Forza, Crackdown, Sunset Overdrive, Gears of War, (wohl) Halo, Killer Instinct, Phantom Dust, Scalebound, ...

Und wem das dann nicht zusagt, der braucht sich die X1 ja auch nicht zu holen.

Sunset Overdrive glaube ich nicht oder hat Insomniac jemals ein PC Spiel entwickelt? :? Da glaube ich, wenn überhaupt, eher an eine PS4 Version. Bezüglich Quantum Break für PC bin ich ziemlich optimistisch. Würde mich wundern, wenn das nicht nach einem Jahr verspätet für PC rauskommt. Für Xbox One tut es mir schon ein wenig leid. Die Konsolen braucht im Kampf gegen die PS4 mehr Exklusiv Titel. Scheinbar wird der PC als Konkurrenzplattform nicht wirklich ernstgenommen. Hauptsache das Spiel erscheint nicht für die Konkurrenz Konsole, scheint da die Devise zu sein.
Naja, MS wird ja auch immer vorgehalten viel zu wenig im PC Bereich zu machen. Phil hat da ja auch schon gesagt, dass sie dort auch wieder aktiver werden.

scalebound ist 100% sicher? wäre nämlich der nächste x1 titel, dem ich nen späteren multi release zutrauen würde. am ende muss man ja eh schauen, welches studio auch ms gehört. die forza leute werden ja eh komplett an ms gebunden sein bzw. kein großes interesse an was anderes haben, ähnlich wie 343, aber die ganzen third party entwickler?

scalebound ist 100% sicher? wäre nämlich der nächste x1 titel, dem ich nen späteren multi release zutrauen würde. am ende muss man ja eh schauen, welches studio auch ms gehört. die forza leute werden ja eh komplett an ms gebunden sein bzw. kein großes interesse an was anderes haben, ähnlich wie 343, aber die ganzen third party entwickler?
100% wohl nicht, aber wenn Bayonetta für die WiiU exklusiv bleibt. Wird Scalebound wohl wahrscheinlich auch exklusiv bleiben. :D

Lächerlich was das jetzt wieder mit den PC Port soll, MS macht wieder die selben fails wie letzte Gen.
Jetzt kann die One wieder weg , Quantum Break kann ich ja dann auch aufem PC spielen :fp:
MS macht es Sony wieder einfach schlecht auszuschauen :gerri:

Lächerlich was das jetzt wieder mit den PC Port soll, MS macht wieder die selben fails wie letzte Gen.
Jetzt kann die One wieder weg , Quantum Break kann ich ja dann auch aufem PC spielen :fp:
MS macht es Sony wieder einfach schlecht auszuschauen :gerri:

Ist ja auch nicht leicht.
Die One hat ja bekanntlich keine große Marktdurchdringung, da haben es One-exklusive Sachen natürlich schwer.
Da müsste MS dann tiefer in die Tasche greifen bei nicht eigen produzierten Sachen.
Zumal Ryse ja nun auch kein Systemseller ist.

Ist halt die Frage...verkauft sich die One besser wenn man auf ein paar PC-Portierungen verzichtet?
Oder ist das eine Option zumindest mit dem Spiel noch ein bisschen mehr abzusahnen?
Das hängt natürlich dann immer vom Spiel ab.
Also bei Ryse seh ich keine Probleme bei der Portierung...bei Quantum Break würde ich das nicht machen, denn das hat halt wirklich Potenzial ein Systemseller zu sein.

Ach ich bitte euch. Der Typ wechselt öfter das Lager als Marcello seinen Lieblingsschnapps. Hört doch nicht auf den...

Wenn dann trink ich nur Bier.
10555251_10202419393787416_904881646_n.jpg

Hier bin ich übrigens süsse 20.
15 Jahre her :ugly:

Zurück
Oben